ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!

Nach unten 
+2
Zane
Dj_Lens
6 verfasser
AutorNachricht
Dj_Lens

Dj_Lens


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 31
Ort : Leverkusen

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitimeDi 14 Jun - 19:36

Es ist ja 2011 ein neuer Citaro raus gekommen der meines erachtens sehr gelungen ist vom design .

Meine Anregung wär es ,dass jmd. sich daran versucht. Da nicht viele sachen zu verfügung stehen wäre ich der meinung das man den alten citaro benutz für die daten und Innen einrichtung.

Das ist ein Scrren von ihm:

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Dsc_8687_0014axi


und video :

https://www.youtube.com/watch?v=R5-eC6beJRI

FÜR den neuen Fahrerbereich ist diese video besser , aber ich weiß nicht ob das für den bau so hilfreich ist :

https://www.youtube.com/watch?v=R5-eC6beJRI



Ich hoffe jemand gefällt er so gut das er es einfach macht .
Neue Strecken brauchen auch neue busse .



ich würde mich sehr freun über leute die dieses projekt starten wohlen.

Mfg der Micha ;]
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Re: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitimeDi 14 Jun - 19:52

Jetzt rennt sofort einer los und fängt an zu modeln...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Re: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitimeDi 14 Jun - 19:56

Was wäre dir der Bus denn wert? Vielleicht klemme ich mich dann dahinter Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Re: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitimeDi 14 Jun - 20:00

Ab 400€ aufwärts.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Dj_Lens

Dj_Lens


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 31
Ort : Leverkusen

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Re: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitimeDi 14 Jun - 20:10

haha wert ^^.

ich mein wenn du es nur für geld machst dann lass es lieber .
es sollte wenn schon auch in deinem intresse sein omsi bisschen zu erneuern .
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Re: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitimeDi 14 Jun - 20:14

Wurde nicht von einem Moderator schon mal gesagt das man nicht ständig Buswünsche posten soll?

Citaro 2 ist zwar ein tolles Fahrzeug, aber wenn dann wird sich einer dahinter setzen weil ers will und nicht weil ein User hier es sich gewünscht hat.
Wie schon gesagt wurde mit 400 bis 500 euro für ein solches Model musst du rechnen wenn du es umbedingt willst.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Re: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitimeDi 14 Jun - 20:17

Yufa schrieb:
Wurde nicht von einem Moderator schon mal gesagt das man nicht ständig Buswünsche posten soll?

Ja, weil es ohnehin nichts bringt, wie du schon geschrieben hast.
Es ist natürlich trotzdem nicht verboten...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Re: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitimeDi 14 Jun - 20:18

Yufa schrieb:
Wurde nicht von einem Moderator schon mal gesagt das man nicht ständig Buswünsche posten soll?

Japp!
Nach oben Nach unten
Dj_Lens

Dj_Lens


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 31
Ort : Leverkusen

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Re: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitimeDi 14 Jun - 20:19

Yufa schrieb:
Wurde nicht von einem Moderator schon mal gesagt das man nicht ständig Buswünsche posten soll?

Citaro 2 ist zwar ein tolles Fahrzeug, aber wenn dann wird sich einer dahinter setzen weil ers will und nicht weil ein User hier es sich gewünscht hat.
Wie schon gesagt wurde mit 400 bis 500 euro für ein solches Model musst du rechnen wenn du es umbedingt willst.


Wenn ich das posten will dann lass mich. woher soll ich wissen was die alles sagen.

Und woher willste das wissen xD es gibt irgentwo einen der das will und erst auf die idee kommt wegen dieses wunsches.
Und Zhalen werde ich sicher net :oo
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Re: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitimeDi 14 Jun - 20:22

Dj_Lens schrieb:
es gibt irgentwo einen der das will und erst auf die idee kommt wegen dieses wunsches.

Da ist der Denkfehler: Wenn es da draußen jemanden gibt, der das KANN, dann hat er schon ein Projekt angefangen oder weiß, was er bauen will.
Dein Thread wird nicht dazu führen, dass er sagt: "Ok, weil Dj_Lens das möchte, baue ich den Citaro!"... verstehst du? Wink

Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Dj_Lens

Dj_Lens


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 31
Ort : Leverkusen

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Re: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitimeDi 14 Jun - 20:26

Janniboy schrieb:
Dj_Lens schrieb:
es gibt irgentwo einen der das will und erst auf die idee kommt wegen dieses wunsches.

Da ist der Denkfehler: Wenn es da draußen jemanden gibt, der das KANN, dann hat er schon ein Projekt angefangen oder weiß, was er bauen will.
Dein Thread wird nicht dazu führen, dass er sagt: "Ok, weil Dj_Lens das möchte, baue ich den Citaro!"... verstehst du? Wink



Mag ja sein das diese personen ihr projekt schon haben , aber es soll auch nicht jetzt sofort sein .
Ich mein dieser bus ist brand neu ist ja nicht so das jeder denn gleich kennt , mann muss ihn vorstellen villt. kommt jemand auf den geschmack.
Und es soll auch nicht sein weil ich es möchte sondern auch durch eigenes intresse wie schon gesagt.
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Re: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitimeDi 14 Jun - 20:32

Bitte Bitte Schließen macht eine Themen bereich offen wo nur diese Wünsche reinkommen !

So das bitte schließen Jan danke !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Re: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitimeDi 14 Jun - 20:37

Patrick15 schrieb:
So das bitte schließen Jan danke !

Ich weiß nicht, was plötzlich hier los ist...
Hab ich doch gestern erst in einem anderen Thread geschrieben: Wir sind nicht eure Diener, und du hast uns nicht zu sagen "Hopp, mach mal dies und jenes!", so geht's nicht! Evil or Very Mad

(Sagst du zu deinem Busfahrer: "Komm schon, jetzt fahr endlich los, sonst kommste noch zu spät!"... nein? Also Rolling Eyes )

Wann was geschlossen wird entscheiden wir, und ich wollte Dj_Lens davon "überzeugen", dass Busanfragen wenig erfolgversprechend sind.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Re: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitimeDi 14 Jun - 20:43

Janniboy schrieb:
Patrick15 schrieb:
So das bitte schließen Jan danke !

Ich weiß nicht, was plötzlich hier los ist...
Hab ich doch gestern erst in einem anderen Thread geschrieben: Wir sind nicht eure Diener, und du hast uns nicht zu sagen "Hopp, mach mal dies und jenes!", so geht's nicht! Evil or Very Mad

(Sagst du zu deinem Busfahrer: "Komm schon, jetzt fahr endlich los, sonst kommste noch zu spät!"... nein? Also Rolling Eyes )

Wann was geschlossen wird entscheiden wir, und ich wollte Dj_Lens davon "überzeugen", dass Busanfragen wenig erfolgversprechend sind.

naja also ich brauche das nicht sagen mein Vater ist Busfahrer und ein Bekannter auch, Arbeiten beide bei den gleiche Betriebe

Okay dann eröffne ich ein Themenbereich mit diesen sch* Busanfragen okay und du kannst die alle darein verschieben bitte es ist unübersichtlich geworden !

wenn es okay ist bitte ein ja wort geben sonst eröffne ich keins
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Dj_Lens

Dj_Lens


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 31
Ort : Leverkusen

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Re: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitimeDi 14 Jun - 20:45

Janniboy schrieb:
Patrick15 schrieb:
So das bitte schließen Jan danke !

Ich weiß nicht, was plötzlich hier los ist...
Hab ich doch gestern erst in einem anderen Thread geschrieben: Wir sind nicht eure Diener, und du hast uns nicht zu sagen "Hopp, mach mal dies und jenes!", so geht's nicht! Evil or Very Mad

(Sagst du zu deinem Busfahrer: "Komm schon, jetzt fahr endlich los, sonst kommste noch zu spät!"... nein? Also Rolling Eyes )

Wann was geschlossen wird entscheiden wir, und ich wollte Dj_Lens davon "überzeugen", dass Busanfragen wenig erfolgversprechend sind.

Sehr nett und danke für deine stellung name dazu.

Überzeugen jedoch wird schwer.

Ich bin davon überzeugt das dieser bus einige zum baun inspirieren wird.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Re: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitimeDi 14 Jun - 20:47

Dj_Lens schrieb:
Ich bin davon überzeugt das dieser bus einige zum baun inspirieren wird.

Wenn es nur um die Inspiration geht, kann ich den Thread ja jetzt schließen, wo wir uns einig sind Wink
Das beugt weiteren Grundsatzdiskussionen vor... und falls jemand darüber stolpert, hat er die Anregung auch bei einem geschlossenen Thread.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Empty
BeitragThema: Re: Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!   Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anregung zum bau des neuen Citaro 2 !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anregung für den Bus D92
»  Anregung
» Anregung zum Thema "Off-Topic"
» Thrunda ( Anregung )
» Anregung für nen neuen Bus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: