ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 H+T Repaints & Maps

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
osbus

osbus


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.04.11

*Maps* - H+T Repaints & Maps Empty
BeitragThema: H+T Repaints & Maps   *Maps* - H+T Repaints & Maps Icon_minitimeMo 13 Jun - 17:56

Moin!
Wir vom H T Verkehr haben für ein paar Busse Repaints erstellt!

*Maps* - H+T Repaints & Maps Ht_0811
*Maps* - H+T Repaints & Maps Unbena11
*Maps* - H+T Repaints & Maps Ht_1210


Wir fahren momentan auf einer eigenen Map, Hegersbrück, die wir hier auch veröffentlichen werden.
Hier ein kleiner Vorgeschmack drauf:

*Maps* - H+T Repaints & Maps Ht_rol10

Demnächst noch weitere Screens und Infos!

MfG
osbus
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

*Maps* - H+T Repaints & Maps Empty
BeitragThema: Re: H+T Repaints & Maps   *Maps* - H+T Repaints & Maps Icon_minitimeDi 14 Jun - 7:26

die map sieht ja schonmal ganz gut aus, daher freue ich mich auf weitere screenshots davon Wink

leider gefallen mir die repaints nur sehr schlecht - bis garnicht

... die Gründe:

- matrix-umrandung, wagennummer-umrandung, ...

- bvg logo

- euer logo sieht aus, als währe es selbst gezeichnet, und danach ausgeschnitten worden (man kann auch noch weiße stellen erkennen) ?!

wenn ihr richtig gut werden beim map- und repaintanfertigen, würde ich die angeführten dinge etwas verbessern Wink

ps: NICHT VERGESSEN, DAS WAREN NUR VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

*Maps* - H+T Repaints & Maps Empty
BeitragThema: Re: H+T Repaints & Maps   *Maps* - H+T Repaints & Maps Icon_minitimeDi 14 Jun - 15:34

@wertz: Schrei bitte hier nicht rum.
@osbus: Leider gefallen mir die Repaints nicht so, weil die Farbein zu knallig sind.
Nach oben Nach unten
VirusX2007

VirusX2007


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.04.11

*Maps* - H+T Repaints & Maps Empty
BeitragThema: Re: H+T Repaints & Maps   *Maps* - H+T Repaints & Maps Icon_minitimeDi 14 Jun - 15:44

Ich muss mich wertz anschließen. Bei dem Logo ist das eine wirklich schlechte rendering Arbeit. Aber auch die Farben sind ziemlich knallig.

Die Maps ist meines Erachtens (von auch nur wenigen Bildern betrachtet) recht gut.
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

*Maps* - H+T Repaints & Maps Empty
BeitragThema: Re: H+T Repaints & Maps   *Maps* - H+T Repaints & Maps Icon_minitimeDi 14 Jun - 17:16

@maxim: schreien?? verbesserungsvorschläge Wink erst lesen, dann vorlaut werden Mad

stell am besten noch ein paar bilder von der map rein, damit wir sie auch etwas genauer begutachten können Wink

ps: ich will keinen streit anfangen, daher hoffe ich, dass du mich nicht zitierst
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

*Maps* - H+T Repaints & Maps Empty
BeitragThema: Re: H+T Repaints & Maps   *Maps* - H+T Repaints & Maps Icon_minitimeDi 14 Jun - 18:48

wertz schrieb:
@maxim: schreien?? verbesserungsvorschläge Wink erst lesen, dann vorlaut werden Mad

stell am besten noch ein paar bilder von der map rein, damit wir sie auch etwas genauer begutachten können Wink

ps: ich will keinen streit anfangen, daher hoffe ich, dass du mich nicht zitierst

Wenn man alles groß schreibt, heißt es, dass man schreit. alien
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

*Maps* - H+T Repaints & Maps Empty
BeitragThema: Re: H+T Repaints & Maps   *Maps* - H+T Repaints & Maps Icon_minitimeDi 14 Jun - 19:30

Maxim schrieb:
wertz schrieb:
@maxim: schreien?? verbesserungsvorschläge Wink erst lesen, dann vorlaut werden Mad

stell am besten noch ein paar bilder von der map rein, damit wir sie auch etwas genauer begutachten können Wink

ps: ich will keinen streit anfangen, daher hoffe ich, dass du mich nicht zitierst

Wenn man alles groß schreibt, heißt es, dass man schreit. alien

Doch zitiert ^^

das wir hier off-topic!! also gut... allerdings wenn ich "schreie" dass dies nur verbesserungsvorschläge sind, und nicht wahrgenommen werden müssen, ist das "schreien" in höflichster form Wink

-> außerdem wollte ich es nur hervorheben, damit ich seine arbeit nicht mit unhöflichen worten zerstöre..

also nochmals zum bus: überarbeite vl das logo nochmal, und zeig uns die ergebnisse

lg wertz
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

*Maps* - H+T Repaints & Maps Empty
BeitragThema: Re: H+T Repaints & Maps   *Maps* - H+T Repaints & Maps Icon_minitimeMi 15 Jun - 10:15

Tut mir leid, aber das nennt man wirklich so und das ist unerwünscht. Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

*Maps* - H+T Repaints & Maps Empty
BeitragThema: Re: H+T Repaints & Maps   *Maps* - H+T Repaints & Maps Icon_minitimeMi 15 Jun - 11:32

Ähm... nicht wirklich.
Wenn ich groß schreibe, heißt das das ich etwas hervorheben will...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Maps* - H+T Repaints & Maps Empty
BeitragThema: Re: H+T Repaints & Maps   *Maps* - H+T Repaints & Maps Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
H+T Repaints & Maps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipp: Upload von Maps und Repaints
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Help with maps
» Slopes on maps?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: