Moin! Wir vom H T Verkehr haben für ein paar Busse Repaints erstellt!
Wir fahren momentan auf einer eigenen Map, Hegersbrück, die wir hier auch veröffentlichen werden. Hier ein kleiner Vorgeschmack drauf:
Demnächst noch weitere Screens und Infos!
MfG osbus
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: H+T Repaints & Maps Di 14 Jun - 7:26
die map sieht ja schonmal ganz gut aus, daher freue ich mich auf weitere screenshots davon
leider gefallen mir die repaints nur sehr schlecht - bis garnicht
... die Gründe:
- matrix-umrandung, wagennummer-umrandung, ...
- bvg logo
- euer logo sieht aus, als währe es selbst gezeichnet, und danach ausgeschnitten worden (man kann auch noch weiße stellen erkennen) ?!
wenn ihr richtig gut werden beim map- und repaintanfertigen, würde ich die angeführten dinge etwas verbessern
ps: NICHT VERGESSEN, DAS WAREN NUR VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: H+T Repaints & Maps Di 14 Jun - 15:34
@wertz: Schrei bitte hier nicht rum. @osbus: Leider gefallen mir die Repaints nicht so, weil die Farbein zu knallig sind.
VirusX2007
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: H+T Repaints & Maps Di 14 Jun - 15:44
Ich muss mich wertz anschließen. Bei dem Logo ist das eine wirklich schlechte rendering Arbeit. Aber auch die Farben sind ziemlich knallig.
Die Maps ist meines Erachtens (von auch nur wenigen Bildern betrachtet) recht gut.
wertz
Thema: Re: H+T Repaints & Maps Di 14 Jun - 17:16
@maxim: schreien?? verbesserungsvorschläge erst lesen, dann vorlaut werden
stell am besten noch ein paar bilder von der map rein, damit wir sie auch etwas genauer begutachten können
ps: ich will keinen streit anfangen, daher hoffe ich, dass du mich nicht zitierst
Maxim
Thema: Re: H+T Repaints & Maps Di 14 Jun - 18:48
wertz schrieb:
stell am besten noch ein paar bilder von der map rein, damit wir sie auch etwas genauer begutachten können
ps: ich will keinen streit anfangen, daher hoffe ich, dass du mich nicht zitierst
Wenn man alles groß schreibt, heißt es, dass man schreit.
wertz
Thema: Re: H+T Repaints & Maps Di 14 Jun - 19:30
Maxim schrieb:
wertz schrieb:
Wenn man alles groß schreibt, heißt es, dass man schreit.
Doch zitiert ^^
das wir hier off-topic!! also gut... allerdings wenn ich "schreie" dass dies nur verbesserungsvorschläge sind, und nicht wahrgenommen werden müssen, ist das "schreien" in höflichster form
-> außerdem wollte ich es nur hervorheben, damit ich seine arbeit nicht mit unhöflichen worten zerstöre..
also nochmals zum bus: überarbeite vl das logo nochmal, und zeig uns die ergebnisse
lg wertz
Maxim
Thema: Re: H+T Repaints & Maps Mi 15 Jun - 10:15
Tut mir leid, aber das nennt man wirklich so und das ist unerwünscht.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: H+T Repaints & Maps Mi 15 Jun - 11:32
Ähm... nicht wirklich. Wenn ich groß schreibe, heißt das das ich etwas hervorheben will...