ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brandenburger Tor und Be.Berlin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Brandenburger Tor und Be.Berlin Empty
BeitragThema: Brandenburger Tor und Be.Berlin   Brandenburger Tor und Be.Berlin Icon_minitimeSo 12 Jun - 14:21

Hallo,
ich habe mich entschieden das Brandenburger Tor und Be.Berlin zu verfügung zu stellen! Villeicht braucht der ein oder andere eines von beiden Wink
Brandenburger Tor und Be.Berlin Bvg_bb10 Brandenburger Tor und Be.Berlin Bvg_bt10
Viel Spaß!

P.S.: Es sieht beim be.Berlin Logo nur so aus als ob der ganze Strich weiß wäre, ist er aber nicht - weiß sind legendlich die Säulen!
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Mozoliciu

Mozoliciu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Brandenburger Tor und Be.Berlin Empty
BeitragThema: Re: Brandenburger Tor und Be.Berlin   Brandenburger Tor und Be.Berlin Icon_minitimeSo 12 Jun - 14:24

Gräf&Steyr schrieb:
Hallo,
ich habe mich entschieden das Brandenburger Tor und Be.Berlin zu verfügung zu stellen! Villeicht braucht der ein oder andere eines von beiden Wink
Brandenburger Tor und Be.Berlin Bvg_bb10 Brandenburger Tor und Be.Berlin Bvg_bt10
Viel Spaß!

P.S.: Es sieht beim be.Berlin Logo nur so aus als ob der ganze Strich weiß wäre, ist er aber nicht - weiß sind legendlich die Säulen!


wow Super Vielen dank..
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

Brandenburger Tor und Be.Berlin Empty
BeitragThema: Re: Brandenburger Tor und Be.Berlin   Brandenburger Tor und Be.Berlin Icon_minitimeSo 12 Jun - 14:39

Kann ich für mein Nächstes repaint gut gebrauchen!
Danke
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Brandenburger Tor und Be.Berlin Empty
BeitragThema: Re: Brandenburger Tor und Be.Berlin   Brandenburger Tor und Be.Berlin Icon_minitimeSo 12 Jun - 14:47

Du bist korrekt, ich danke dir Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brandenburger Tor und Be.Berlin Empty
BeitragThema: Re: Brandenburger Tor und Be.Berlin   Brandenburger Tor und Be.Berlin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brandenburger Tor und Be.Berlin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)
» M76 und X76-Berlin
» Modulhaltestelle Berlin
» D 92 in Berlin
» Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: