ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rollband an IBIS binden?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Rollband an IBIS binden? Empty
BeitragThema: Rollband an IBIS binden?   Rollband an IBIS binden? Icon_minitimeSa 11 Jun - 13:08

Hallo,

ich habe mal eine Frage, und zwar ist es bei unseren Rollbandbussen so, dass wenn ich z.B. Linie 92 in IBIS eingebe, dass das Rollband dann automatisch läuft. Gibt es dazu eine Funktion oder kann man das irgendwie einbauen in OMSI?
Nach oben Nach unten
M8C533

M8C533


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.11

Rollband an IBIS binden? Empty
BeitragThema: Re: Rollband an IBIS binden?   Rollband an IBIS binden? Icon_minitimeSo 12 Jun - 13:20

Tom K schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine Frage, und zwar ist es bei unseren Rollbandbussen so, dass wenn ich z.B. Linie 92 in IBIS eingebe, dass das Rollband dann automatisch läuft. Gibt es dazu eine Funktion oder kann man das irgendwie einbauen in OMSI?

Interessant das wäre ja Cool für OMSI wenn man die Rollbahndanzeigen mit IBIS und Hand steuern könnte . Very Happy
Nach oben Nach unten
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

Rollband an IBIS binden? Empty
BeitragThema: Re: Rollband an IBIS binden?   Rollband an IBIS binden? Icon_minitimeSo 16 Okt - 19:20

Das wäre ja auch coll weil manchmal die Busse die Rollbänder haben aber kein Linie eingeben kann das wär ja nützlich und cool und ich will wissen wie die z.B. SD74 wie die Fahrer die Linie eingeben kann da müsste doch eingeben in IBIS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollband an IBIS binden? Empty
BeitragThema: Re: Rollband an IBIS binden?   Rollband an IBIS binden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rollband an IBIS binden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollband programieren
» D92 mit Rollband
» VBus Rollband
» MAN_SD83_RLB Rollband
» Rollband Speed?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: