ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AUSSTEIGEN DES FAHRERS

Nach unten 
+4
th0m4z
Jannik
Citaro BHV
197Solaris
8 verfasser
AutorNachricht
197Solaris

197Solaris


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.06.10
Ort : Berlin/Marzahn

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeFr 4 Jun - 17:48

HALLO ALSO ICH FINDE DER OMNIBUS SIMULATOR WIRD EIN RICHTIG GEILES SPIEL WERDEN ICH HABE NUR EINE FRAGE KANN MAN AUCH WIE BEI CITY BUS AUSSTEIGEN UND UM SEIN BUS LAUFEN WÄRE DAS AUCH MÖGLICH ??????
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeFr 4 Jun - 18:04

Was ist denn mit deiner Umschalt-Taste passiert?
Also bis jetzt glaube ich nicht. Hier geht es leider um Busfahren. Es ist ein Simulator. Mal sehen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeFr 4 Jun - 18:31

WIE WÄRE ES MAL MIT SATZZEICHEN BENUTZEN UND NICHT ALLES GROßSCHREIBEN?!!
Wo hast du denn gelernt, wie man am PC schreibt... im Schwerhörigkeitskurs vielleicht, deswegen hast du jetzt immer das Bedürfnis, alles Gelernte großgeschrieben umzusetzen Laughing

@ Citaro BHV: Wieso antwortest du überhaupt sojemandem? Das ist doch alles nur gespamme - da sind ja so manche Fragen hier harmloser xD


Ja, wie auch immer, wenn du das nächste mal Captain Caps zu Hause lässt, heiße ich dich einfach mal im Forum willkommen^^ Die OMSI-Gemeinde freut sich über jeden neuen User.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
th0m4z

th0m4z


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Solingen

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeFr 4 Jun - 20:19

Am besten noch drauf reagieren, nene das Forum verkommt immer mehr zum allgemeinen Spammen als zum Ideenaustausch No
Nach oben Nach unten
VSchubert

VSchubert


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeSo 6 Jun - 11:43

Also, ich weiß nicht, dass ist doch eine ganz Normale frage von jemandem (Mal ganz davon abgesehen, wie die Strukturiert wurde) und auch eine Idee! Rolling Eyes

Also finde ich es nicht höflich, darüber zu diskutieren, wie er die Sätze geschrieben hat!
Also, dass muss nicht sein, ich finde trotzdem sollte man höflich sagen: "Hörmal, kannse diesen Satz mit Satzzeichen schreiben" oder so in der art.

Und natürlich auch höflich auf die Frage antworten, denn ich finde es auch gar keine so schlechte Idee!
Und wenn es so ein Thema schon gab, dann sagt man höflich: "Sorry, aber dieses Thema gibt es schon" und stellt dazu ggf. ein Link rein.

Das ist jetzt Hier nicht böse gemeint oder so, aber ich finde jeder sollte Hier gleich gerecht behandelt werden, egal wie er wo eine frage stellt.

Und ich denke, wir sind alle alt genug, um höflich miteinander umzugehen, oder nicht? Wink

@Topic:
Ja, wie gesagt finde ich es auch gar keine so schlechte Idee. Mal hören was die macher dazu sagen.
Also geine schlecht Idee, aber ob es so machbar ist, ist eine andere frage.
Nach oben Nach unten
http://omsi-vvk.npage.de/
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeSo 6 Jun - 13:51

Also ich meine mal gelesen zu haben das man nicht aussteigen kann, weil es einfach zu viel AUfwand wäre.
Das war das mit der "Ego-Perspektive" oder so.
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeSo 6 Jun - 13:59

Zitat :
Mal hören was die macher dazu sagen.
Sie haben schon etwas dazu gesagt, nur es ist schon gaaanz lange her Wink
"Freie Bewegung ist jederzeit grundsätzlich möglich"
Wer schonmal Railworks oder vergleichbares gespielt hat, weiß, dass damit Taste 8 gemeint ist - man kann einfach frei über die Maps schwenken und sich bewegen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeSo 6 Jun - 14:15

Jannik schrieb:
- man kann einfach frei über die Maps schwenken und sich bewegen.

Japp, es soll ein Simulator werden und kein Spazierspiel. Wozu laufen? Ist fahren eigentlich nicht die Hauptsache?
Und wenn jemand sich etwas in der Map umgucken möchte, macht man das dann mit dieser Sicht.
Und Aufwand ist es allemal. Surprised

MfG und noch einen schönen sunny igen Tag! Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeSo 6 Jun - 14:53

Genau, so ist das momentan. Ob wir noch was Richtung Egoperspektive machen, wissen wir nicht genau... aber durch die "freie Sicht", wie oben erklärt, erhält man ja schon die Möglichkeit, sich alles genau anzusehen ohne Hindernisse! Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeSo 6 Jun - 15:18

Aber wenn es sowas SOGAR bei CBS oder Bussim 2009 gibt, dann sollte es das auch in OMSI geben;)

Zitat :
Sagen wir mal so: wir achten überall auf Realität...!
Von wem war das nur:?: Very Happy
Und in echt kann man sich ja auch bewegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeSo 6 Jun - 15:23

Da brauchst du gar nicht so zu grinsen! Selbstredent KÖNNEN wir sowas einprogrammieren. Ich will bloß nicht erstens sowas schon zusagen und weiß zweitens nicht, ob das wirkich zu den Dingen gehört, die wirklich gewollt werden und sich somit der Aufwand vorm Release lohnt...
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeSo 6 Jun - 16:01

Also 1.: Es gibt ein Grund, dass man in Bussim 2009 und CBS laufen kann.
2.: (siehe 1.)

z.B.: In CBS müsste man in Missionen aussteigen, um z.B. eine Bockwurst zu holen. Smile
In Omsi wird erstmal (oder garnicht) Missionen geben.
Vielleicht mal: "Fahren sie von Heerstraße gegen den nächststehenden Baum."

MfG sunny Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeSo 6 Jun - 16:09

Zitat :
z.B.: In CBS müsste man in Missionen aussteigen, um z.B. eine Bockwurst zu holen. Smile
Die Bockwurst muss man im AddOn kaufen Razz
Und dafür muss man nicht aussteigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeSo 6 Jun - 16:14

Zitat :
die wirklich gewollt werden
Nein. Bringt eh nix, denn richtig laufen kann man auch nciht, man muss immer die Kantsteine hochspringen oder fällt durch Löcher im Boden xD
Wenn man die freie Ansicht hat, kann man mehr als zufrieden sein. Aber man könnte ja eine freie Ansicht machen, die x cm/m überm Boden bleibt -> ist dann ja sowas ähnliches.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeSo 6 Jun - 16:24

gelenkbusdriver schrieb:
Die Bockwurst muss man im AddOn kaufen Razz
Und dafür muss man nicht aussteigen Very Happy

Ich weiß, ich meinte auch im AddOn.
Doch da ist so ein roter Kreis vorm Eingang der Tankstelle, wo du rüber gehen musst.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeSo 6 Jun - 17:05

Citaro BHV schrieb:
Doch da ist so ein roter Kreis vorm Eingang der Tankstelle, wo du rüber gehen musst.
Da mein Beitrag so einfach ignoriert wurde, nehme ich mal an der OT-Diskussion teil.
Man kann auch einfach nur hinfahren, man muss nicht laufen Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitimeSo 6 Jun - 17:24

Jannik schrieb:
Man kann auch einfach nur hinfahren, man muss nicht laufen Wink

Aha, BTO. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Gesponserte Inhalte





AUSSTEIGEN DES FAHRERS Empty
BeitragThema: Re: AUSSTEIGEN DES FAHRERS   AUSSTEIGEN DES FAHRERS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AUSSTEIGEN DES FAHRERS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollo AUf Der Scheibe des Fahrers "Links"
» Aussteigen
» Aussteigen
» Endhaltestelle ohne Aussteigen
» Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: