Thema: Omsi Bild wackelt - Bitte um hilfe Di 7 Jun - 18:50
wenn ich in omsi gehe ist noch alles normal,wenn ich dann aber alles eingegeben habe,und losfahren will,dann wackelt der Ganze bildschirm (bzw der Bus und die Autos) Habe schon alles gegickt,was ich machen kann nur ich weiß mir keinen Rat mehr.
Grafikkarte: Intel(R)4 Series Express Chipset Family. Habe ich vlt eine Zu schlechte?
Bitte um Rat,weiß nicht was ich machen soll.
Pactain
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: Omsi Bild wackelt - Bitte um hilfe Di 7 Jun - 19:20
Schledchte . Du hasst garkeine !! Hasst du keine NVIDIA oder ATI ?? Die brauchst du nähmlich.
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Omsi Bild wackelt - Bitte um hilfe Di 7 Jun - 21:01
Korrekt. On-Board-Grafiklösungen sind für anspruchsvolle 3D-Anwendungen denkbar ungeeignet, daher kann ich eine leistungsfähige Grafikkarte nur ans Herz legen (wenn denn der Rest des Rechners okay ist).
PS: Ich hoffe doch sehr, es wackelt nur das Bild und nicht der ganze Bildschirm...Das wäre wiederum eher ein Problem beim Force-Feedback
Gast Gast
Thema: Re: Omsi Bild wackelt - Bitte um hilfe Mi 8 Jun - 14:20
Heißt das ich muss mir eine Komplett neue Grafikkarte kaufen?
Wieviel geld müsste ich denn da für eine vernünftige rechnen?
LG
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Omsi Bild wackelt - Bitte um hilfe Mi 8 Jun - 14:24
Laptop oder Desktop PC?
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: Omsi Bild wackelt - Bitte um hilfe Mi 8 Jun - 15:05
in der regel mindestens 35 €, von weniger kann man bei grafikkarten nicht ausgehen...
Gast Gast
Thema: Re: Omsi Bild wackelt - Bitte um hilfe Mi 8 Jun - 15:21
Okay,Danke.
Zuletzt von Pasiabc am Mi 8 Jun - 15:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Omsi Bild wackelt - Bitte um hilfe Mi 8 Jun - 15:22