ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe bei Repaint

Nach unten 
+2
omnibusfan_99
daLuzi
6 verfasser
AutorNachricht
daLuzi

daLuzi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Hilfe bei Repaint Empty
BeitragThema: Hilfe bei Repaint   Hilfe bei Repaint Icon_minitimeMi 1 Jun - 18:31

ich taste mich so langsam an das thema repaint, hab auch den ein oder anderen probebus gut hinbekommen. nun wollte ich mich daran machen auch mal einen zu erstellen wo die scheiben mit werbung beklebt sind, hab auch hier im forum gute tut´s dazu gefunden, inkl. video bei youtube. ich hab ganz genau das gemacht was dort beschrieben war und trotzdem hab ich ein fehler gemacht. ich hab es jetzt mehrmals überprüft aber ich finde den einfach nicht.

Hilfe bei Repaint 9qp49aktqwk2

dort wo ich es rot eingekreist habe , sollte die scheibe eigentlich zugeklebt sein, so wie beim grünen kreis.
hat da jemand eine idee , oder einen tipp was ich falsch gemacht habe?

vielen dank im vorraus
Nach oben Nach unten
http://daLuzi.oyla.de
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25
Ort : Kreis Viersen

Hilfe bei Repaint Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Repaint   Hilfe bei Repaint Icon_minitimeDo 2 Jun - 10:01

hab ich auch und ich hab ein tutorial befolgt das sieht bei mir auch so aus!
Nach oben Nach unten
Dj_Lens

Dj_Lens


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Hilfe bei Repaint Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Repaint   Hilfe bei Repaint Icon_minitimeFr 21 Okt - 14:42

ja bei mir auch habt ihr ne lösung ?
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Hilfe bei Repaint Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Repaint   Hilfe bei Repaint Icon_minitimeFr 21 Okt - 15:07

gabt ihr die ...._MU.bmp bearbeitet???

Edit: Gerade erst bemerkt, dass es auch ein alter thread ist, warum buddelt ihr die plötzlich alle wieder aus?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Hilfe bei Repaint Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Repaint   Hilfe bei Repaint Icon_minitimeFr 21 Okt - 15:20

Vermutlich weil die Frage in dem Thread bisher NICHT beantwortet wurde und nun jemand das gleiche Problem hat.

Das hat NICHTS mit buddeln zu tun, sondern ist ein legitimer Vorgang.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Hilfe bei Repaint Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Repaint   Hilfe bei Repaint Icon_minitimeFr 21 Okt - 16:40

Kein Problem sondern eine Frage der Texturengestaltung:

Hilfe bei Repaint Verschoben

Ich würde euch auch bitten Posts wie "Warum buddelst du das Thema aus?" zu unterlassen. Wenn ein User gegen die Regeln verstößt werden wir selber eingreifen, da für brauchen wir keine anderen User als Aushilfe.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Hilfe bei Repaint Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Repaint   Hilfe bei Repaint Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei Repaint
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Repaint hilfe
» Ich kann Repaint Tools (habs gedownloadet) nicht öffnen ! Brauche Hilfe !
» [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]
» Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online !
» [16.11.2011 22:20 Uhr] [Neues Weihnachts Repaint]DJ_flava´s Repaint Stube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: