Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 01.06.11 Alter : 44 Ort : Berlin
Thema: Hilfe bei Repaint Mi 1 Jun - 18:31
ich taste mich so langsam an das thema repaint, hab auch den ein oder anderen probebus gut hinbekommen. nun wollte ich mich daran machen auch mal einen zu erstellen wo die scheiben mit werbung beklebt sind, hab auch hier im forum gute tut´s dazu gefunden, inkl. video bei youtube. ich hab ganz genau das gemacht was dort beschrieben war und trotzdem hab ich ein fehler gemacht. ich hab es jetzt mehrmals überprüft aber ich finde den einfach nicht.
dort wo ich es rot eingekreist habe , sollte die scheibe eigentlich zugeklebt sein, so wie beim grünen kreis. hat da jemand eine idee , oder einen tipp was ich falsch gemacht habe?
vielen dank im vorraus
omnibusfan_99
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 10.05.11 Alter : 25 Ort : Kreis Viersen
Thema: Re: Hilfe bei Repaint Do 2 Jun - 10:01
hab ich auch und ich hab ein tutorial befolgt das sieht bei mir auch so aus!
Dj_Lens
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 29 Ort : Leverkusen
Thema: Re: Hilfe bei Repaint Fr 21 Okt - 14:42
ja bei mir auch habt ihr ne lösung ?
Niklas1998
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 24 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Thema: Re: Hilfe bei Repaint Fr 21 Okt - 15:07
gabt ihr die ...._MU.bmp bearbeitet???
Edit: Gerade erst bemerkt, dass es auch ein alter thread ist, warum buddelt ihr die plötzlich alle wieder aus?
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Hilfe bei Repaint Fr 21 Okt - 15:20
Vermutlich weil die Frage in dem Thread bisher NICHT beantwortet wurde und nun jemand das gleiche Problem hat.
Das hat NICHTS mit buddeln zu tun, sondern ist ein legitimer Vorgang.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Hilfe bei Repaint Fr 21 Okt - 16:40
Kein Problem sondern eine Frage der Texturengestaltung:
Ich würde euch auch bitten Posts wie "Warum buddelst du das Thema aus?" zu unterlassen. Wenn ein User gegen die Regeln verstößt werden wir selber eingreifen, da für brauchen wir keine anderen User als Aushilfe.