ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme mit dem Editor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
miky771




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.05.11

Probleme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Probleme mit dem Editor   Probleme mit dem Editor Icon_minitimeDi 31 Mai - 15:57

Hallo an Alle,
Leider kann ich keine Neue Map erstellen. Habe keine Object`s und kann weder Strassen noch Häuser plazieren.. Könnte mir jemand weiter helfen?!

LG Michi

Farbe entfernt // Jan
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Probleme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Editor   Probleme mit dem Editor Icon_minitimeDi 31 Mai - 16:12

Oh man...
Haste wohl dein OMSI kaputt gemacht.
LEs dir mal das SDK durch.
Du musst die Objekte erst laden.
Und weißte was? Die Straßen musst du auch erst laden ...
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Probleme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Editor   Probleme mit dem Editor Icon_minitimeDi 31 Mai - 16:26

Ändere bitte die Thread-Titel-Farbe in schwarz! Vielen Dank... Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Probleme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Editor   Probleme mit dem Editor Icon_minitimeDi 31 Mai - 16:31

miky771 schrieb:
Farbe entfernt // Jan

Danke!! Wink
Nach oben Nach unten
miky771




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.05.11

Probleme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Editor   Probleme mit dem Editor Icon_minitimeDo 2 Jun - 16:45

Foob schrieb:
Oh man...
Haste wohl dein OMSI kaputt gemacht.
LEs dir mal das SDK durch.
Du musst die Objekte erst laden.
Und weißte was? Die Straßen musst du auch erst laden ...

Vollidiot!!!
Einfach mal ne hilfreiche und freundliche Antwort ohne blöden Kommentar ist wohl nicht drin, was!
Ziemlich schade, aber wer´s braucht.......
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Probleme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Editor   Probleme mit dem Editor Icon_minitimeFr 3 Jun - 11:25

Mal zu Deinem Problem:
Falls das mit dem "Load all" bei den Objekten bzw. dem "Load" bei den Straßen nicht geholfen hat, würde ich Dir eine Neuinstallation empfelhen...
Dann sollte es -meiner Meinung nach- klappen. Wink

Viele Grüße...
Nils (Sauerland)
Nach oben Nach unten
miky771




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.05.11

Probleme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Editor   Probleme mit dem Editor Icon_minitimeFr 3 Jun - 11:55

Sauerland schrieb:
Mal zu Deinem Problem:
Falls das mit dem "Load all" bei den Objekten bzw. dem "Load" bei den Straßen nicht geholfen hat, würde ich Dir eine Neuinstallation empfelhen...
Dann sollte es -meiner Meinung nach- klappen. Wink

Viele Grüße...
Nils (Sauerland)

Das ist doch mal eine nette Antwort :-) habe es schon mit einer Neuinstallation versucht, ging leider auch nicht!! Habe mir das Spiel aus dem Internet geholt per Download, vielleicht liegt es
auch daran...werde es weiter versuchen...

Vielen Dank
Michi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Editor   Probleme mit dem Editor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit dem Editor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Probleme mit Autobahnschildern und dem Editor
»  2 Probleme
» Viele Probleme mit dem Editor
» Probleme mit Omsi Editor!
» [GELÖST] Editor Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: