Hallo an Alle, Leider kann ich keine Neue Map erstellen. Habe keine Object`s und kann weder Strassen noch Häuser plazieren.. Könnte mir jemand weiter helfen?!
LG Michi
Farbe entfernt // Jan
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Probleme mit dem Editor Di 31 Mai - 16:12
Oh man... Haste wohl dein OMSI kaputt gemacht. LEs dir mal das SDK durch. Du musst die Objekte erst laden. Und weißte was? Die Straßen musst du auch erst laden ...
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Probleme mit dem Editor Di 31 Mai - 16:26
Ändere bitte die Thread-Titel-Farbe in schwarz! Vielen Dank...
Sauerland
Thema: Re: Probleme mit dem Editor Di 31 Mai - 16:31
miky771 schrieb:
Farbe entfernt // Jan
Danke!!
miky771
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 29.05.11
Thema: Re: Probleme mit dem Editor Do 2 Jun - 16:45
Foob schrieb:
Oh man... Haste wohl dein OMSI kaputt gemacht. LEs dir mal das SDK durch. Du musst die Objekte erst laden. Und weißte was? Die Straßen musst du auch erst laden ...
Vollidiot!!! Einfach mal ne hilfreiche und freundliche Antwort ohne blöden Kommentar ist wohl nicht drin, was! Ziemlich schade, aber wer´s braucht.......
Sauerland
Thema: Re: Probleme mit dem Editor Fr 3 Jun - 11:25
Mal zu Deinem Problem: Falls das mit dem "Load all" bei den Objekten bzw. dem "Load" bei den Straßen nicht geholfen hat, würde ich Dir eine Neuinstallation empfelhen... Dann sollte es -meiner Meinung nach- klappen.
Viele Grüße... Nils (Sauerland)
miky771
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 29.05.11
Thema: Re: Probleme mit dem Editor Fr 3 Jun - 11:55
Sauerland schrieb:
Mal zu Deinem Problem: Falls das mit dem "Load all" bei den Objekten bzw. dem "Load" bei den Straßen nicht geholfen hat, würde ich Dir eine Neuinstallation empfelhen... Dann sollte es -meiner Meinung nach- klappen.
Viele Grüße... Nils (Sauerland)
Das ist doch mal eine nette Antwort :-) habe es schon mit einer Neuinstallation versucht, ging leider auch nicht!! Habe mir das Spiel aus dem Internet geholt per Download, vielleicht liegt es auch daran...werde es weiter versuchen...