Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Scheiben die Anlaufen Fr 7 Mai - 13:57
es gibt Doch in OMSI Winter. Und wenn es da kalt ist und viele leute im Bus sitzen, dann laufen doch die Scheiben an! Kann man das so machen, dass das in OMSI auch passiert, wäre cool
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Scheiben die Anlaufen Fr 7 Mai - 14:02
Soweit ich weiß, wurde das irgendwann schonmal gefragt... technisch ist es glaub ich schon möglich, aber nachrangig...
Das ist jetzt nur aus der Erinnerung, sollte das falsch sein berichtigt mich bitte!
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Scheiben die Anlaufen Fr 7 Mai - 14:59
Jo, dann mach ich das mal^^ Sie haben gesagt, es ist möglich und wenn sie das machen würden, würden sie auch eine Funktion für die Lüftung haben. Von nachrangig haben sie nichts gesagt.
Busdriver010
Thema: Re: Scheiben die Anlaufen Sa 8 Mai - 8:35
Okay xD
Na ja , dann habe ich noch eine Frage, denn wenn man z.B. im Einwohnergebiert färt und dann muss man links abbiegen und da kommt gerade ein Auto kann man das dann per Lichthupe vorlassen ??
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Scheiben die Anlaufen Sa 8 Mai - 8:55
das ist dann jetzt aber doch ziemlich OT, oder?
Dennoch schnell geantwortet: an der AI-Logik müssen wir noch einiges tun, weshalb wir die Frage noch nicht abschließend beantworten können.
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Scheiben die Anlaufen Sa 8 Mai - 15:37
Logik braucht ihr nicht, so wie die in Berlin fahren...
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: Scheiben die Anlaufen Sa 8 Mai - 15:57
War zwar noch nie in Berlin, aber der war gut!!
mfg busfreak
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Scheiben die Anlaufen Sa 8 Mai - 16:05
Sagen wir mal so - die meisten Berliner Autofahrer sind recht ... eigen... was die Auslegung von Verkehrsregeln angeht.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Scheiben die Anlaufen Sa 8 Mai - 17:42
Ich darf Harald Schmidt (aus dem Gedächtnis) zitieren? "Vom Flughafen Köln nach Düsseldorf sind es 40min, wenn man die Straßenverkehrsordnung als Partitur auffasst, die zum Klingen gebracht werden soll!"
deejay
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.05.09
Thema: Re: Scheiben die Anlaufen Mi 12 Mai - 15:24
Zitat :
Sagen wir mal so - die meisten Berliner Autofahrer sind recht ... eigen... was die Auslegung von Verkehrsregeln angeht.
Oh jaaaa. Das ist der raue Berliner Stadtverkehr.
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: Scheiben die Anlaufen Mi 12 Mai - 21:36
deejay schrieb:
Zitat :
Oh jaaaa. Das ist der raue Berliner Stadtverkehr.
Na, dann seid ihr ja anscheinend noch nicht weit herum gekommen... Klar ist in Berlin 'ne Menge los auf der Straße - erst recht, seit die Mauer weg ist. Aber in anderen Städten sieht's nicht besser aus. Und die "Platz-da-jetzt-komm-ich"-Mentalität ist auch nicht wirklich auf berliner Stadtgrenzen beschränkt...
Gruß Frank
Busdriver010
Thema: Re: Scheiben die Anlaufen Fr 14 Mai - 20:34
Schön,
mein Bruder war zwar letze Woche in Berlin & hat gsa das er fast 3 mal FAST Überfahren wurde, aber egal. In anderen Städten gibt es auch ein "Berlinisches Fahren" .
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Scheiben die Anlaufen So 16 Mai - 12:35
In anderen Ländern ist es eigentlich oft so, z.b. in Österreich auf der Landstraße unbegrenzt rasen die mit 160km/h dadurch, oder wenn ein LKW mal den falschen Gang gewählt hat, fährt der Autofahrer hinter ihm mit Vollgas an ihm vorbei an einer Kreuzung und hätte fast einen Unfall gebaut.Ist mir wirklich mal passiert unfassbar.