ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwarzer seitenspiegel

Nach unten 
+2
Niklas1998
matze
6 verfasser
AutorNachricht
matze




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Schwarzer seitenspiegel Empty
BeitragThema: Schwarzer seitenspiegel   Schwarzer seitenspiegel Icon_minitimeSa 28 Mai - 9:14

Hallo Liebe User!!!
Also mein Problem ist echt doof und zwar ist das so ich habe heute den omsi gestartet und bin in einen Bus eingestiegen so dann ist mir aufgefallen das der Seitenspiegel fehlt der Innenspiegel fehlt auch alle 3 Spiegel sind schwarz Sad Sad
dann habe ich geguckt ob sich was in den Einstellungen was geändert hat aber dem war nicht so hat noch einer einen vorschlage scratch scratch würde mich freuen danke im voraus

Lg matze
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Schwarzer seitenspiegel Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer seitenspiegel   Schwarzer seitenspiegel Icon_minitimeSa 28 Mai - 10:02

Vllt. zu schwache einstellungen?
Nach oben Nach unten
matze




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Schwarzer seitenspiegel Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer seitenspiegel   Schwarzer seitenspiegel Icon_minitimeSa 28 Mai - 10:17

ne ist alles gut lief ja alles ist ja jetzt nicht so das mein pc schlecht ist Smile
Nach oben Nach unten
MrOMSI




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.04.11

Schwarzer seitenspiegel Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer seitenspiegel   Schwarzer seitenspiegel Icon_minitimeSa 28 Mai - 10:25

ich denke mal du solltest die grafik ein bisschen runterstellen
Nach oben Nach unten
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

Schwarzer seitenspiegel Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer seitenspiegel   Schwarzer seitenspiegel Icon_minitimeSa 28 Mai - 20:57

Hast du irgendwo die Echtzeittexturen deaktiviert?
Nach oben Nach unten
floppy_800




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Schwarzer seitenspiegel Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer seitenspiegel   Schwarzer seitenspiegel Icon_minitimeSo 29 Mai - 8:50

Die Spiegel werden in den Grafikoptionen nicht explizit erwähnt. Die Einstellung der Spiegel läuft über den Menüpunkt "Echtzeitreflexionen" unter dem Reiter "Grafik". Diese sollten mindestens auf "ökonomisch" stehen.

Gruß Floppy_800
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Schwarzer seitenspiegel Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer seitenspiegel   Schwarzer seitenspiegel Icon_minitimeSo 29 Mai - 10:54

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzer seitenspiegel Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer seitenspiegel   Schwarzer seitenspiegel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwarzer seitenspiegel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst] Schwarzer Raum
» Ibis und Seitenspiegel; Fehler in den Einstellungen [selber gelöst]
» Schwarzer Bildschirm
» Schwarzer Bildschirm(Mal wieder)
» Auspuff: Schwarzer Rauch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: