ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen? Empty
BeitragThema: Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen?   Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen? Icon_minitimeSa 28 Mai - 6:32

Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg,(also den Motorsound den man innen hört) für den Bus festlegen Question
Danke im Vorraus für die Antwort.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen?   Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen? Icon_minitimeMi 15 Jun - 17:59

Schade, das niemand die Antwort weiß. No

Mfg
Felix

Mein 100. Beitrag in Trauer Neutral
Nach oben Nach unten
Dani85




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.06.11

Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen?   Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen? Icon_minitimeMi 15 Jun - 19:23

hast dir schon mal von nem bestehenden bus die sound.cfg angeschaut?

hab mir mal die von dem d92 eben angesehen, es gibt scheinbar eine definierung für den außenbereich, in der cfg unter "Außensound" zu finden.
vielleicht ist der rest dementsprechend für innen, vll. tust du dir die mal zu gemüte, vielleicht hilft dir das ja

gruß dani
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen?   Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen? Icon_minitimeMo 27 Jun - 8:24

Danke cheers

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen?   Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo kann ich den Innensound, in der Sound. cfg, für den Bus festlegen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sound problems - hissing noise while driving (Sound sample added) [Solved]
» Sound mod by Gonj1 (remade, now sound open-close)
» Rain + Thunder sound + Interior sound
» No sound at all
» [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: