ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wegpunkte Fahrplan zuweisen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Wegpunkte Fahrplan zuweisen Empty
BeitragThema: Wegpunkte Fahrplan zuweisen   Wegpunkte Fahrplan zuweisen Icon_minitimeDi 24 Mai - 11:58

Ich hätte die Idee, das man die WEgpunkte eienen Fahrplan zuweisen könnte.
D.h. man sieht z.B. die Wegpunkte der Linie 92 nur wenn man diese als Fahrplan ausgewählt hat.

Aber man sollte immernoch Wegpunkte erstellen können, die keiner Linnie zugeordnet sind. (z.B. Busdepot).

Außerdem wäre es dann noch gut, wenn man einstellen könnte das man alle Wegpunkte sieht.
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Wegpunkte Fahrplan zuweisen Empty
BeitragThema: Re: Wegpunkte Fahrplan zuweisen   Wegpunkte Fahrplan zuweisen Icon_minitimeDi 24 Mai - 12:03

Niklas1998 schrieb:
Ich hätte die Idee, das man die WEgpunkte eienen Fahrplan zuweisen könnte.
D.h. man sieht z.B. die Wegpunkte der Linie 92 nur wenn man diese als Fahrplan ausgewählt hat.

Aber man sollte immernoch Wegpunkte erstellen können, die keiner Linnie zugeordnet sind. (z.B. Busdepot).

Außerdem wäre es dann noch gut, wenn man einstellen könnte das man alle Wegpunkte sieht.
das dachte ich mir auch schon mal.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wegpunkte Fahrplan zuweisen Empty
BeitragThema: Re: Wegpunkte Fahrplan zuweisen   Wegpunkte Fahrplan zuweisen Icon_minitimeDi 24 Mai - 14:09

Ja, ok, schreib ich mir mal auf...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wegpunkte Fahrplan zuweisen Empty
BeitragThema: Re: Wegpunkte Fahrplan zuweisen   Wegpunkte Fahrplan zuweisen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wegpunkte Fahrplan zuweisen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Blender Textur auf Objekt zuweisen
» Fahrplan PDF
» zug fahrplan
» Fahrplan KI
» Fahrplan / Umlaufpläne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: