ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!

Nach unten 
+67
CJ
见证滑稽时刻
achronom9618
Jerry_Lewis
kurzer01
835sedici
FunMax
IcafeXD22
JunGRail
Coolertyp98
Euro2010
NkL
Gräf&Steyr
Fabi
Oranienburger123
Evelanse
Tarc
BahnFan2014
Sachse
HAVAG92
EWS/DBS
Hokau
niki2011
Vip3rGER
MANSD202FAN
mmeepp
Nait_Chris
HBK_1980
Busfahrer-ROW
Roland15
ShortCappy
D4ggy
Lenni
omsi-mods
Yufa
Chris_63
alphastrike
Felix (Keyway)
Maxim
Oblong
Bvgfreak
truckersieger
re_460
Volker
kont0mat
VOLLG"S
Emil
Sauerland
Giovanni
Agora-RATP
nemeza
citarofreund
Mikk
ESWE2011
seeadler
Marcel Kuhnt
Niklas1998
Foob
Nils G.
49kolf
Hetfield
Woelfchen90
JayKae
LightingTechie
Zane
Dario
Janniboy
71 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Mai - 16:37

Verbesserungsvorschläge:
1. Dokumentation auch ohne vorherige Registrierung verfügbar machen - damit nimmt man erst mal eine Hürde für die Entwickler
2. Möglichkeit schaffen, Infos zur Strecke (z.B. Karte, IBIS-Codes) nach der Installation des AddOns jederzeit über OAM abzurufen
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Mai - 16:40

@AgoraRATP:
Look at the first post, I added an alternative source.

@Giovanni:
1. Ist eine Überlegung wert... aber ein Entwickler muss sich ohnehin registrieren, anders funktioniert's ja nicht Wink
2. Keine schlechte Idee. Merk ich mir mal Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Mai - 19:53

Ist die Version 0.81 der Beta-Tester eigentlich die gleiche wie die Version 1.0?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Mai - 19:56

Nein, die ist veraltet. Einige Neuerungen sind noch hinzugekommen.
Irrtümlicherweise habt ihr aber vmlt. keinen Hinweis darüber erhalten.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Mai - 20:07

Janniboy schrieb:
Nein, die ist veraltet. Einige Neuerungen sind noch hinzugekommen.
Irrtümlicherweise habt ihr aber vmlt. keinen Hinweis darüber erhalten.

Ne, haben wir nicht... Wink Very Happy

Dann lad' ich mir mal die neue Version herunter... Wink
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Änderungen   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 8:29

Ich würde noch folgende Änderungen implementieren:

1. Das Installieren und / oder Überschreiben von *.dll, *.exe sollte immer vom Nutzer bestätigt werden.

2. Einen Parameter [require_installed] wo man angeben kann, welche Addons (in welcher Version) installiert werden müssen.

Das könnte dann nach der Erfolgreichen Installation geprüft werden (ob installiert) und wenn das nicht der fall ist, dann könnte der Download vorgeschlagen werden.
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 10:44

Emil schrieb:

2. Einen Parameter [require_installed] wo man angeben kann, welche Addons (in welcher Version) installiert werden müssen.

Das könnte dann nach der Erfolgreichen Installation geprüft werden (ob installiert) und wenn das nicht der fall ist, dann könnte der Download vorgeschlagen werden.

Die Idee gab es so ähnlich auch schon in der Beta. Was aber, wenn das benötigte Addon den AM nicht unterstützt? Dann hätte man z.b. auch keine Information über die Version.
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 11:36

Verbesserungsvorschlag 3:
automatisches Verteilen von .hof-Dateien

- wenn ein neuer Bus installiert wird aus vorhandenen Bussen .hof übernehmen
- wenn eine neue Strecke installiert wird die .hof in allen Busordnern platzieren

Oder spricht etwas dagegen?
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 11:43

Giovanni schrieb:
Verbesserungsvorschlag 3:
automatisches Verteilen von .hof-Dateien

- wenn ein neuer Bus installiert wird aus vorhandenen Bussen .hof übernehmen
- wenn eine neue Strecke installiert wird die .hof in allen Busordnern platzieren

Oder spricht etwas dagegen?

Ja
Kann sein, dass diese Busse andere Hofdateien brauchen...
Ich glaub bei den jetztigen 2 Addon Bussen ist sogar schon ein anderes Muster in der Hofdatei ...
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 13:04

seeadler schrieb:

Die Idee gab es so ähnlich auch schon in der Beta. Was aber, wenn das benötigte Addon den AM nicht unterstützt? Dann hätte man z.b. auch keine Information über die Version.

Gut, wenn das Addon es nicht unterstützt ist's natürlich nicht sinnvoll. Dann kann man es aber immer noch in den Prompt schreiben.
Wenn das Addon es aber unterstützt, dann ist's aber sehr hilfreich.

Desweiteren ist mir noch eingefallen, dass alle Links, die nur auf ein normales .zip-File verweisen im addon-manager in Grau ( oder zumindest Farblich abgehoben) dargestellt werden mit dem Hinweis "Nur Download, keine automatische Installation möglich".
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 13:13

Emil schrieb:
Desweiteren ist mir noch eingefallen, dass alle Links, die nur auf ein normales .zip-File verweisen im addon-manager in Grau ( oder zumindest Farblich abgehoben) dargestellt werden mit dem Hinweis "Nur Download, keine automatische Installation möglich".

Das Problem: Das kann ich nicht prüfen. Die URL verrät nicht immer den Dateityp, bei einigen Filehostern ist noch eine HTML-Seite vorgeschaltet.
Ich habe es im Internal Help Forum aber ausdrücklich verboten, und der User "VOLLGAS" hat sich bereiterklärt, Autoren, die dagegen verstoßen, anzuschreiben.
Ich kann aber leider nicht hinter allem her sein...

Zu den anderen Vorschlägen:

EXE/DLL-Schreibschutz - gute Idee.

Automatische HOF-Verteilung - geht nicht, Grund wurde schon genannt.

Abhängigkeiten: Wie seeadler schon schrieb: Aus diesem Grund habe ich den Vorschlag für's Erste abgelehnt. Aber GENAU dafür ist der Prompt auch da - der User wird "gezwungen", sich min. 10s die Sachen anzusehen, damit er es möglichst auch liest.
Diese Zeitsperre ist zwar nicht die höflichste Art, verhindert aber gedankenloses Wegklicken. Und was sind schon 10s im Vergleich zu 86400s am Tag... richtig, 0.01%, also nix Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 14:22

Janniboy schrieb:

und der User "VOLLGAS" hat sich bereiterklärt, Autoren, die dagegen verstoßen, anzuschreiben.

Eigentlich werde ich hier im Forum VOLLG"S geschrieben Wink

So ich konnte bis jetzt alle außer den Macher von Kaiser Dorf benachrichtigen - die OMSI Suche gibt nichts passendes aus Mad


Zuletzt von VOLLG"S am Mo 23 Mai - 14:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 14:25

Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 14:29

Ich bin aber leider nicht dort angemeldet. Bist du in ICQ? Dann muss ich nämlich nicht mehr das Forum zuspammen Wink
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 14:32

Lass mal, ich mache das in dem Fall selbst Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 18:36

So nach ner kleinen Umleitung habe ich nun auch meine map Wolfstal in den AM einfügen können. ;-)

(hatte vergessen die *.amf Datei zu "erstellen" bzw hab nur \maps\wolfstal\ angegeben... die datei selbst war im nichts geblieben ^^)
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 18:39

Habe dir mein Feedback in den Thread geschrieben Wink
Kleiner Hinweis: Beim Uninstaller steht dein Mapordner 2x drin. Das ist nicht schlimm, bei der nächsten Version könntest du das aber rausnehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 19:26

nein das 1. ist ja der pfad zur amf... das steht ja in der doku so ^^
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 19:28

Woelfchen90 schrieb:
nein das 1. ist ja der pfad zur amf... das steht ja in der doku so ^^

Dann musst du aber auch die AMF angeben, sonst läuft das zurzeit so:

1. Befehl: Map-Ordner löschen.
2. Befehl: Map-Ordner löschen. - "HÄ? Schon weg? Na gut, überspringen..."

Der Hinweis in der Doku ist vor allem deshalb dort, falls jemand z.B. die AMF ins Hauptverzeichnis legt (was ja nicht empfohlen ist), sonst wird die ja nicht entfernt.
Praktisch kannst du es bei Maps aber auch weglassen - mit dem Löschen des Mapordners wird gleichzeitig die AMF entfernt.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
kont0mat

kont0mat


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Mai - 7:49

Geiles Teil (wo ist das thumbs up smilie? ) ^^

Hoffe das die developer mitziehen Smile
Nach oben Nach unten
Volker

Volker


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 61
Ort : Kassel-Baunatal

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Mai - 17:32

Hallo Jan

der Adon-Manager ist einfach SPITZE!!!! Dieses kleine Tool hat einen enormen Nutzwert und erleichtert den Umgang mit den Adons erheblich. Vielen DANK!!!

lg
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Mai - 18:02

Hallo Jan, ich muss dein tolles Programm immer manuell ausschalten, bevor ich meinen computer runterfahren kann.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Mai - 19:00

Niklas1998 schrieb:
Hallo Jan, ich muss dein tolles Programm immer manuell ausschalten, bevor ich meinen computer runterfahren kann.

Mh, das Verhalten hab ich noch nie beobachten können. Normalerweise werden solche Programme (mit keiner besonderen Priorität) von Windows automatisch geschlossen.
Was passiert denn, wenn du es nicht tust?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Mai - 19:28

nichts.
skype, steam etc... werden ja automatisch beendet (manchmal noch mit sofort beenden schild)

aber bei dem OAM kommt gar nichts.
erst wenn ich ihn beende schaltet sich windows ab.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Mai - 20:00

Das ist allerdings sehr komisch, tut mir leid, da kann ich gar nichts zu sagen Sad
Das Problem hatte ich noch nie, weder mit AM noch mit anderer selbstprogrammierter Software...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Omsi Addon - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi Addon Manager
» Problem mit omsi Addon Manager
» OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?
» Problem mit Omsi Addon manager
» SOS,who can help me for solving my OMSI Addon Manager and importer errors while it's in use!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: