ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!

Nach unten 
+67
CJ
见证滑稽时刻
achronom9618
Jerry_Lewis
kurzer01
835sedici
FunMax
IcafeXD22
JunGRail
Coolertyp98
Euro2010
NkL
Gräf&Steyr
Fabi
Oranienburger123
Evelanse
Tarc
BahnFan2014
Sachse
HAVAG92
EWS/DBS
Hokau
niki2011
Vip3rGER
MANSD202FAN
mmeepp
Nait_Chris
HBK_1980
Busfahrer-ROW
Roland15
ShortCappy
D4ggy
Lenni
omsi-mods
Yufa
Chris_63
alphastrike
Felix (Keyway)
Maxim
Oblong
Bvgfreak
truckersieger
re_460
Volker
kont0mat
VOLLG"S
Emil
Sauerland
Giovanni
Agora-RATP
nemeza
citarofreund
Mikk
ESWE2011
seeadler
Marcel Kuhnt
Niklas1998
Foob
Nils G.
49kolf
Hetfield
Woelfchen90
JayKae
LightingTechie
Zane
Dario
Janniboy
71 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDo 4 Aug - 7:34

Bei dir läuft der AM noch - und Windows kann ausgeführte Dateien nicht ersetzen Wink
Unten rechts im Infobereich beenden und dann das Setup nochmal ausführen.

(Ich würde dir empfehlen, in den Optionen auch das automatische Schließen zu aktivieren, dann bleibt das Programm nur 20s geöffnet, falls es nichts Neues gibt Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDo 4 Aug - 11:21

Ach, dank Dir. Hätte ich mir denken oder besser gesagt daran erinnern können, daß er ja im Hintergrund aktiv ist Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
Sachse




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 43
Ort : Glauchau (Sachs)

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeSa 6 Aug - 10:54

hallo,

mich meckert der AM immer an es wäre noch 1 weiteres addon von nöten obwohl ich das installiert habe, ist es machbar beim nächsten update irgendwas einzubauen das man das quietieren kann das man es schon hat es is nämlich leicht nervend wenn man jeden tag die meldung bekommt neues update verfügbar aber es dann doch wieder nur die 1 Datei ist die man schon lange hat

mfg
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeSa 6 Aug - 11:59

Gute Idee, ist notiert Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDi 9 Aug - 9:30

Bei mir kommt immer dieser Fehler wenn ich ein AddOn importieren wil Sad:

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Fehler10

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDi 9 Aug - 14:41

Schon mit Administratorrechten probiert?
Im Startmenü findest du den Importer auch, von dort kannst du ihn als Admin starten. Beim Öffnen kannst du dann die zu importierende Datei auswählen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDi 9 Aug - 15:43

Natürlich hab ich es schon mit Adminrechte probiert. Den Importer find ich nirgends im Startmenü, nur den AddOn Manager, den Deinstaller und den AMS Builder...
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDi 9 Aug - 16:28

Ups, hast Recht - geh in das Programmverzeichnis des Addon Managers, da findest du ihn, habe die Sachen gerade durcheinander geworfen Wink
Den AM mit Adminrechten zu starten, bringt nichts, da der Importer ein eigenständiges Programm ist.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDi 9 Aug - 17:17

Ich habs probiert, das bringt leider auch nichts Sad Kommt der selbe Fehler.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDi 9 Aug - 18:01

Passiert es bei jedem Addon oder bei einem speziellen?
Könntest du auch mal die Details der Fehlermeldung in einen Spoiler packen? Hilft zwar nicht immer, gibt aber vielleicht einen Tipp, was es sein könnte - ich hasse diese .NET-Fehlermeldungen Mad
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDi 9 Aug - 18:19

Ne das passiert direkt beim Starten des Importers. Nach der Meldung will er immer einfach Bad Kinzau 0.7 importieren, was mir nicht einmal vorliegt o.O

Fehlermeldung:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDi 9 Aug - 19:46

Bekommst gleich eine PM von mir mit einer Version, wo das Problem möglicherweise behoben ist.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Tarc

Tarc


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Glasgow, UK

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Aug - 18:14

"omsi addon importer has stopped working" ...
v1.2.3

I have uninstalled previous versions before installing. I reinstalled it, too. I un+reinstalled to a different folder. After that in OMSI folder. Neither EXE works, nor an .ams file double-clicked.
Nach oben Nach unten
http://tarcdnb.deviantart.com/
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Aug - 18:16

Hum... actually a good question why it's not working.
Without any error message, it will be quite difficult to find the bug.
Do you have the possibility to test it on another PC? Did you try to start it as an admin, does a firewall block the internet access?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Tarc

Tarc


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Glasgow, UK

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Aug - 18:25

Janniboy schrieb:
Hum... actually a good question why it's not working.
Without any error message, it will be quite difficult to find the bug.
Do you have the possibility to test it on another PC? Did you try to start it as an admin, does a firewall block the internet access?

Yeah there are no error messages, this popup comes in straight away.
I remember that it used to work (I don't know which version) so I've tried to revert back to previous versions now. 1.2.2 and 1.1 don't work either.

I've started it as admin, too, and turned off the firewall and antivirus completely

*EDIT: and unfortunately I can't test it elsewhere
*EDIT2: v1.0 doesn't work either.

It must be something with my PC. Obviously, if it has never happened to anybody else...
I'm using Win7 x64.

Are there any special software that needs to be installed, like .NET framework etc?

*EDIT3: Compatibility mode changed, no luck
Nach oben Nach unten
http://tarcdnb.deviantart.com/
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Aug - 18:56

Yes, .net-Framework is required. Normally 2.0 should be enough, it is installed on every Windows PC. Nevertheless you can try to install .net-Framework 2.0 and 3.5 SP1 afterwards.
Sounds a bit mysterious...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Hey   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeMi 24 Aug - 21:09

Hey,

Ich habe mal ne Frage zum Programm,
Ich habe mir den Manager gedownloadet aber, ich konnte bisher nur die "Bad Kinzau" Map herrunterladen. Und wurde auch Problemlos (außer mit Autobahnschildern funztze etwas nicht) und konnte sie spielen.
Wenn ich z.B. Essen oder was anderen herunterlade Instaliert er mir das nicht, wieso? Smile
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDo 25 Aug - 12:01

@EVELANSE: Du kannst Rar-Dateien nicht mit dem AM installieren. Nur *.ams.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Gut danke   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDo 25 Aug - 16:55

Gut zu Wissen, Danke!
Kannst du mir sagen wo ich dann die rar ateien bzw. die Dateien rein packe die (ich sage es mal so grob) in Forme eines Blattes Sind?
Verstehst? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDo 25 Aug - 17:20

@Evelanse: Wenn du ein Repaint runtergeladen hast z.B. für den SD77 das packst du in den folgenden Ordner: MAN_SD200\Texture\Werbung_SD77
Oder wenn du SimpleStreets, gcW Straßenobjekte und Nemolus Verkehrszeichen einfach in Sceneryobjects und Splines. Fertig.

Schöne Oranienburgische Grüße von,
Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDo 25 Aug - 19:32

Und was bzw. wo muss ich so etwas hin stecken? DDas soll eine Map sein Shocked

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Sdgf10
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDo 25 Aug - 19:39

Doppelklick.
Ist das denn so schwer?
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: HAHA   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDo 25 Aug - 19:55

Haha so schlau bin ich noch!
Wenn das so einfach wäre würde das Prgramm es ja von selbst dahin packen wo es hin soll, tut es aber nicht und ich fragte jetzt wo ich das ding generell hin Kopieren soll damit ich die Map habe da das ding keinen Ordner hat !?
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDo 25 Aug - 19:56

Mit dem Omsi Addon Importer öffnen? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
kont0mat

kont0mat


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitimeDo 1 Sep - 11:50

Ich krigs nichtmal gestartet ^^

Win7 Ultimate x64

Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Error12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   Addon Manager - OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi Addon Manager
» Problem mit omsi Addon Manager
» OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?
» Problem mit Omsi Addon manager
» SOS,who can help me for solving my OMSI Addon Manager and importer errors while it's in use!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: