ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)]

Nach unten 
+2
Janniboy
Nigthskull
6 verfasser
AutorNachricht
Nigthskull

Nigthskull


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : HH

*Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Empty
BeitragThema: Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)]   *Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Icon_minitimeDo 19 Mai - 18:41

Hi,

ich habe das Problem das Objekte spurlos verschwinden im Editor werden die Angezeigt, aber im Spiel sind sie nicht da
hier mal ein Beispiel
*Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Absperr1
Im Editor sind die Absperrungen da

*Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Absperr2
Hier im Spiel nicht mehr Sad und das passiert auch mit Bäumen

kann es vil. daran liegen das die Map zu groß ist?

Wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet

LG Nigthskull


Zuletzt von Nigthskull am Mi 25 Mai - 5:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://norddeutscher-busverband.npage.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

*Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Empty
BeitragThema: Re: Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)]   *Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Icon_minitimeDo 19 Mai - 20:06

Kenne mich nicht 100%ig damit aus, welche Priorität haben die Objekte? Evtl. blendet OMSI sie aus, weil sie zu unwichtig sind. Im Editor werden sie natürlich trotzdem angezeigt.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Nigthskull

Nigthskull


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : HH

*Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Empty
BeitragThema: Re: Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)]   *Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Icon_minitimeDo 19 Mai - 20:15

also das sagt mir nun auch nix^^

kann nur diese Info rausgeben wie es in der .sco datei ist
Code:

[groups]
2
Brücken
Meine

[friendlyname]
Sperre

[fixed]


[mesh]
Sperre2.o3d

[onlyeditor]

[matl]
poller.tga
0

[crashmode_pole]
0.00
0.0

Nach oben Nach unten
http://norddeutscher-busverband.npage.de
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

*Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Empty
BeitragThema: Re: Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)]   *Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Icon_minitimeFr 20 Mai - 5:02

Das ist sehr gut möglich, daß Objekte nicht dargestellt werden wenn in den Optionen der Regler nicht auf Anschlag steht. Hier wäre interessant zu wissen wo und welche Prioritäten ein Objekt zur Darstellung hat.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

*Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Empty
BeitragThema: Re: Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)]   *Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Icon_minitimeFr 20 Mai - 9:41

Geh mal im Editor auf die Registerkarte "Prior." und sag uns, ob die betroffenen Objekte blau sind... oder doch vieleicht rot oder gelb? Falls letzteres => Auf "blau" umfärben mit Hilfe dieser Registerkarte (die im SDK-Handbuch zum Editor eigentlich erklärt sein müsste, wenn ich mich recht erinnere...)
Nach oben Nach unten
Nigthskull

Nigthskull


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : HH

*Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Empty
BeitragThema: Re: Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)]   *Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Icon_minitimeFr 20 Mai - 12:32

Ich habe nachgeschaut und es ist blau
*Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Istblau

Hat keiner eine Lösung? Sad
Nach oben Nach unten
http://norddeutscher-busverband.npage.de
Nigthskull

Nigthskull


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : HH

*Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Empty
BeitragThema: Re: Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)]   *Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Icon_minitimeMo 23 Mai - 14:04

gibt es wohl keine Lösung, naja muss ich die Map so lassen wie sie ist.....
Nach oben Nach unten
http://norddeutscher-busverband.npage.de
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

*Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Empty
BeitragThema: Re: Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)]   *Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Icon_minitimeMo 23 Mai - 14:51

Lies' dir nochmal die .sco datei durch und denke über [onlyeditor] nach. Was könnte das wohl meinen Wink
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

*Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Empty
BeitragThema: Re: Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)]   *Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Icon_minitimeMo 23 Mai - 15:01

FEHL POST!
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

*Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Empty
BeitragThema: Re: Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)]   *Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Icon_minitimeMo 23 Mai - 17:40

Warst du es, der mir die Karte schonmal geschickt hast? Wenn ja: Bin noch nicht zu gekommen! Wink Wenn nein: Tu das mal! Das interessiert mich jetzt aber auch! Wink
Nach oben Nach unten
Nigthskull

Nigthskull


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : HH

*Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Empty
BeitragThema: Re: Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)]   *Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Icon_minitimeMo 23 Mai - 18:58

Emil schrieb:
Lies' dir nochmal die .sco datei durch und denke über [onlyeditor] nach. Was könnte das wohl meinen Wink

oh man darauf wäre ich nie gekommen Embarassed Vielen dank Emil für deine hilfe Smile Da sieht man mal wieder was passiert, wenn man in Englisch nicht aufpasst^^

Marcel Kuhnt schrieb:
Warst du es, der mir die Karte schonmal geschickt hast? Wenn ja: Bin noch nicht zu gekommen! Wink Wenn nein: Tu das mal! Das interessiert mich jetzt aber auch! Wink
Nein war ich nicht^^
Nun ist ja das Problem gelöst tongue

Mfg Nigthskull
Nach oben Nach unten
http://norddeutscher-busverband.npage.de
Gesponserte Inhalte





*Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Empty
BeitragThema: Re: Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)]   *Karte* - Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karte zu Groß? Objekte Verschwinden :( [GELÖST =)]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karte zu groß oder warum will sie nicht starten?
» [Editor] Problem: Beim Editieren verschwinden alle Objekte! [Status: erledigt]
» Objekte auf der Karte löschen
» [Gelöst] Kacheln verschwinden
» (GELÖST)Fahrgäste bei austeigen von Haltestellen verschwinden einfach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: