ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme mit Grafik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 32
Ort : Schleswig

Probleme mit Grafik Empty
BeitragThema: Probleme mit Grafik   Probleme mit Grafik Icon_minitimeMi 18 Mai - 21:34

Habe seit kurzen eine nneuen Pc und Omsi wird Grafisch nicht wirklich gut dargestellt. Soll heißen,dass ich besonders an den Fenstern Pixel sehen kann und entfernte Gebäude sehr verschwommen dargestellt werden. Habe in deer Systemsteuerung der Graka schon alles versucht einzustellen ,aber leider zeigt das keine Wirkung . Kann es sein ,dass ich dafür ein richtiges tool bracue oder sowas ?!



Also meine Graka is eine gtx560 ti mit 1gb!


Mit freundlichen Grüßen
Mark
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Probleme mit Grafik Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Grafik   Probleme mit Grafik Icon_minitimeMi 18 Mai - 21:37

Kannst du mal ein Screenshot machen? Ich kann mir schon denken, was abläuft. Nur die Lösung kennen NV-Karten-User. Ich schätze dein Treiber greift nicht in OMSI, du stellst zwar alles ein, aber davon wird nichts ins Spiel umgesetzt. Kann ich aber ohne Bild nicht 100% sagen. Möglichst nicht verkleinert und als Link, also einfach unbearbeitet.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 32
Ort : Schleswig

Probleme mit Grafik Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Grafik   Probleme mit Grafik Icon_minitimeMi 18 Mai - 22:16

Einmal ohne Bloom
Probleme mit Grafik Omsi_o10
Einmal mit Bloom
Probleme mit Grafik Omso_b10
Probleme mit Grafik Omsi_i10
habe mit Bloom und ohne gepostet ,weil ich finde,dass meine Einstellungen scheiße sind und ich einfach mal zeigen wollte ,was ich meine ......waurn hhabe ich keine Ati und alles wäre leichter

Kann auch sein,dass ich übertreibe,aber ich bin der meinung ,dass es besser geht oO

Mit Pixeln meine ich die oben an der Fensterscheibe
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Probleme mit Grafik Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Grafik   Probleme mit Grafik Icon_minitimeDo 19 Mai - 0:02

Hmm, du hast die Bilder zwar doch verkleinert, aber es sieht recht stimmig aus m.M.n. allerdings scheint das AA nicht richtig zu greifen, keine Ahnung auf welcher Stufe du es hast, aber selbst bei der niedrigsten sieht es mir stufenloser aus an den Rändern.
Ich glaube bei NV muss man die Treibereinstellungen auch irgendwie erzwingen, habe ich jedenfalls glaube ich irgendwo schonmal gelesen. Wie's geht -> keine Ahnung.
Ansonsten ist eigentlich im erträglichen Rahmen, finde ich. So grausam, wie beschrieben ists nu nich Laughing
Bräuchtest nur mal 'nenn erfahrenen NV'ler, der eventuell was konstruktives dazu sagen kann.

// Edit:

Vielleicht hilft das was:

http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/16463-16x-af-im-treiber-erzwingen.html



Zuletzt von Zane am Do 19 Mai - 0:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 32
Ort : Schleswig

Probleme mit Grafik Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Grafik   Probleme mit Grafik Icon_minitimeDo 19 Mai - 0:08

Ja ,dache ich hätte die groß gelassen,war dann wohl doch nur 800 pixel xD.....Naja ich bin ein perfektionist und sone Stufen sind für mich grausam deswegen. Aber schonmal danke und ich hoffe,dass mir ein NV-Experte helfen kann ,damit ich diese Schönheitsfehler loswerde Very Happy
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 32
Ort : Schleswig

Probleme mit Grafik Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Grafik   Probleme mit Grafik Icon_minitimeDo 19 Mai - 11:41

sorry,die Seite hat nicht geholfen und i wie startet nhance nicht bei mir .......wie gesagt wenn ic hes selber übr die Grafikkarte einstelle,verschwinden die Kanten auch nicht.......kann vllt no´ch jemand helfen ?
Nach oben Nach unten
DaveDG




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 26

Probleme mit Grafik Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Grafik   Probleme mit Grafik Icon_minitimeDo 19 Mai - 11:47

Hallo,

Also wirklich auskennen tu ich mich jetzt nicht,aber ich habe ne Nvidia Karte(GTX 460SE) Very Happy

Also du machst folgendes: Rechtsklick auf Desktop---->Nvidia Systemsteuerung---->3D Einstellungen verwalten----->auf den Reiter"Programmeinstellungen"----->klickst auf "Hinzufügen"und suchst die OMSI.exe.------>dann bei den Einstellungen darunter"Antialiasing-Modus da wählst du "Die Anwendungseinstellung erweitern"-------->und dann darüber "Antialiasing-Modus" da wählst du z.B 2x oder 4x.Wie du es halt haben möchtest.



Ich hoffe ich konnte helfen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit Grafik Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Grafik   Probleme mit Grafik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit Grafik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafik Probleme
» Grafik einstellen
» "Kantige" Grafik
» Problem mit Grafik in omsi
» Grafik-Unverständnis bei Rheinhausen-map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: