ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlaglöcher?

Nach unten 
+4
Sauerland
Woelfchen90
Dario
MANSD202FAN
8 verfasser
AutorNachricht
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Schlaglöcher? Empty
BeitragThema: Schlaglöcher?   Schlaglöcher? Icon_minitimeMi 18 Mai - 12:43

Hallo,
Mein Wunsch und vielleicht auch von anderen ist das es auf den Straßen paar Schlaglöcher gibt!
Das wäre doch mal eine gute Ide!

ODER?
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Schlaglöcher? Empty
BeitragThema: Re: Schlaglöcher?   Schlaglöcher? Icon_minitimeMi 18 Mai - 12:45

Joa, wär ganz witzig. Ich kann es mir vorstellen, mit einem Gelenkbus (wenn welche da sind) über unebene Straßen zu fahren, und wo das Hinterteil auch so schön hinterher wippt *träum*
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Schlaglöcher? Empty
BeitragThema: Re: Schlaglöcher?   Schlaglöcher? Icon_minitimeMi 18 Mai - 12:52

Wieso erstellst du 2x das gleiche thema?

Ich find das Thema nicht mehr aber da hatte jemand schon Scenarieobjekts gebaut... das waren schlaglöcher verschiedener form und art und diese kann man einfach auf die straße packen und wenn man rüber fährt ruckelt es..

Ich weiss aber nich ob es die bereits zum download gab oder ob dran gearbeitet wird
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Schlaglöcher? Empty
BeitragThema: Re: Schlaglöcher?   Schlaglöcher? Icon_minitimeMi 18 Mai - 13:37

Fänd' ich auch gut!! Wink
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Schlaglöcher? Empty
BeitragThema: Re: Schlaglöcher?   Schlaglöcher? Icon_minitimeMi 18 Mai - 13:52

Woelfchen90 schrieb:
Ich find das Thema nicht mehr aber da hatte jemand schon Scenarieobjekts gebaut... das waren schlaglöcher verschiedener form und art und diese kann man einfach auf die straße packen und wenn man rüber fährt ruckelt es.
Hier der entsprechende Thread dazu: https://omnibussimulator.forumieren.com/t3613-gs-groundtexturen
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Schlaglöcher? Empty
BeitragThema: Re: Schlaglöcher?   Schlaglöcher? Icon_minitimeMi 18 Mai - 14:27

tobiasberger schrieb:
Woelfchen90 schrieb:
Ich find das Thema nicht mehr aber da hatte jemand schon Scenarieobjekts gebaut... das waren schlaglöcher verschiedener form und art und diese kann man einfach auf die straße packen und wenn man rüber fährt ruckelt es.
Hier der entsprechende Thread dazu: https://omnibussimulator.forumieren.com/t3613-gs-groundtexturen
Wen das Schlaglöcher sind!... Suspect
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Schlaglöcher? Empty
BeitragThema: Re: Schlaglöcher?   Schlaglöcher? Icon_minitimeMi 18 Mai - 14:30

Einfach mal nach unten scrollen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Schlaglöcher? Empty
BeitragThema: Re: Schlaglöcher?   Schlaglöcher? Icon_minitimeMi 18 Mai - 14:32

Janniboy schrieb:
Einfach mal nach unten scrollen Wink
Achso...ich dödel! Laughing
Nach oben Nach unten
Manuel U.

Manuel U.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 24
Ort : München Neuperlach

Schlaglöcher? Empty
BeitragThema: Re: Schlaglöcher?   Schlaglöcher? Icon_minitimeSa 21 Mai - 21:24

Rüttelefekkt?




was sagen die Fahrgäste dazu?
Nach oben Nach unten
http://manuel.hat-gar-keine-homepage.de/
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Schlaglöcher? Empty
BeitragThema: Re: Schlaglöcher?   Schlaglöcher? Icon_minitimeSa 21 Mai - 21:44

Das stimmt... da müssten die Fahrgäste etwas weniger empfindlich programmiert werden. Bis auf der Dicke ... der kann so bleiben Razz
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Schlaglöcher? Empty
BeitragThema: Re: Schlaglöcher?   Schlaglöcher? Icon_minitimeSa 21 Mai - 22:34

Manuel U. schrieb:
Rüttelefekkt?

was sagen die Fahrgäste dazu?

Bitte keine "Einwortsätze"! Man kann auch schreiben: "Gibt es einen Rütteleffekt, wenn man über die Schlaglöcher fährt?"

Den Fahrgästen dürfte das ziemlich wurscht sein! Wink Enge Kurven und starkes Bremsen sind viel schlimmer! Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Schlaglöcher? Empty
BeitragThema: Re: Schlaglöcher?   Schlaglöcher? Icon_minitimeSa 21 Mai - 22:36

Na ja, die heulen ja schon rum, wenn ich mit 30-40 km/h normal die schnurgerade Heerstraße entlang fahre und nur mal kurz die Spur wechsele...
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Schlaglöcher? Empty
BeitragThema: Re: Schlaglöcher?   Schlaglöcher? Icon_minitimeSa 21 Mai - 22:44

Ganz ehrlich: Ich will gar nicht wissen, wie dieser Spurwechsel dann aussieht...! Wink Wenn man sich so einschlägige Youtube-Videos ansieht, dann sieht der Fahrstil oft ziemlich schlimm aus...

Wenn der Spurwechsel einigermaßen sanft vollzogen wird, meckert keiner! Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Schlaglöcher? Empty
BeitragThema: Re: Schlaglöcher?   Schlaglöcher? Icon_minitimeSa 21 Mai - 22:46

Na ja...^^ Das war grad etwas übertrieben von mir, allerdings sind die Fahrgäste doch sehr empfindlich... aber mir scheint, so sind die Berliner eben Razz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlaglöcher? Empty
BeitragThema: Re: Schlaglöcher?   Schlaglöcher? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlaglöcher?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: