ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro

Anzahl der Beiträge : 136

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeMo 6 Jun - 17:31

Hallo,
Deine Map ist der Hammer ich freue mich schon sehr darauf rumm zu fahren. Wann können wir denn ungefähr mit einem Release denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

Driver3737

Anzahl der Beiträge : 689

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeMo 6 Jun - 17:41

Danke! Very Happy
Schule macht mir gerade Stress, aber das wird auf jeden Fall noch diesen Monat sein Smile Genau weiß ich es nicht ob in der Mitte oder am Ende..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeMo 6 Jun - 17:44

Hallo,
Cool wie viel Strecke an Autobahnh hast du jetzt eigentlich genau verlegt, und könntest du vielleich teine Karte für die Mapp machen damit man schonmal gucken kann was es so alles gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

Driver3737

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeMo 6 Jun - 17:59

Rein an Autobahn gibt es 13km Strecke.. (ohne Ausfahrten usw.. habs mal kurz nachgerechnet) ^^
Ansonsten kann ich mal Probieren eine Karte zu machen, weil das wäre schon günstig für später Smile
Nach oben Nach unten
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeMo 6 Jun - 18:00

Jop dann könnte man sehen wo man lang fahren muss weisste. Die Strecke kommt auf jeden Fall in unseren Betrieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bigben123

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeMi 8 Jun - 10:15

any updates on your progress?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

Driver3737

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeMi 8 Jun - 12:01

Jup, there are some.. Smile
I dont know if you already read and understood my german posts, but I can also tell you my updates in English.. Wink
My road network is finished and is over 50km long.. I just have to construct the taxiways, buildings and parking area for the Airport.. then I gonna finish the Updated Wehlen.
The last point will be the KIBus traffic, which will contain many lines.. ;D

You can look forward to it Smile
regards, Driver
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeFr 10 Jun - 19:19

Neue Bilder hier! (link)

Kommentare sind erwünscht! Smile
Nach oben Nach unten
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeFr 10 Jun - 20:14

Super Arbeit! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

Driver3737

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeFr 10 Jun - 21:00

Thx a lot! Very Happy
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeSa 11 Jun - 7:37

du bist der Gott von OMSI Strecken Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tom K

Tom K

Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeSa 11 Jun - 9:28

Wow, sieht echt gut aus. Freu mich drauf!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeSa 11 Jun - 10:25

Sehr gute Arbeit! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeSa 11 Jun - 12:20

Die Hecke am Tunnel, sieht etwas komisch aus, aber sonst Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

Driver3737

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeSa 11 Jun - 18:13

freu freu Danke! Very Happy

Hier mal ein paar Bilder von der ausgeschmückten und bis jetzt unbenannten Kleinstadt ^^

Entweder Diashow(<- Link)
(Bilder werden noch verarbeitet)

oder hier: (bei anklicken vergrößerbar bzw. verlinkt euch auf die Website) Smile

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119523017.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119531509.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119533675.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119534069.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119541399.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119544726.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119545574.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119551820.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119572728.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119573599.th
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeSa 11 Jun - 18:23

Wahnsinn was für eine MAP freue mich schon jetzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenni

Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeSa 11 Jun - 19:58

Driver3737 schrieb:
freu freu Danke! Very Happy

Hier mal ein paar Bilder von der ausgeschmückten und bis jetzt unbenannten Kleinstadt ^^

Entweder Diashow(<- Link)
(Bilder werden noch verarbeitet)

oder hier: (bei anklicken vergrößerbar bzw. verlinkt euch auf die Website) Smile

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119523017.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119531509.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119533675.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119534069.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119541399.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119544726.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119545574.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119551820.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119572728.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Omsi2011061119573599.th
Namensvorschlag Razz : Jugendorf
würder irgendwie passen, weiß nicht warum Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver

Driver

Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeSa 11 Jun - 20:24

Was soll man dazu sagen? Top! Very Happy
Hoffentlich ist das Ganze nicht so performancehungrig. Hab nicht unbedingt den besten Rechner...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daniel_dietz

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jun - 16:12

Also ich muss jetzt hier auch mal ein super gigantisches Lob an Driver zu dieser Map abgeben! Ich fahre die Map jetzt schon länger als Testfahrer und ich muss sagen der Fortschritt von der Map alleine liegt bei 98%! Es fehlen nur noch ein paar Schilder auf der Autobahn und eine Kreuzung muss noch in eine Ampelüberwachte Kreuzung getauscht werden. Aber ansonsten ist die Map präsentier bereit! Aber mit dem release wird es wahrscheinlich leider noch ein bisschen dauern, weil es leider noch keine Streckennetze gibt und unser guter Driver auch noch repaints im Auge hat. Aber ich würde mal sagen die Map ist bis spätestens Ende diesen Monats auf jedenfall draußen! Und auch jetzt schon ist die unvollständige Map mein Herzstück in Omis. Ihr kennt das bestimmt wenn ihr eine gute Map fahrt. Und ihr fahrt die immer immer wieder und dann wird sie irgendwann langweilig. Bei der Map hatte ich bis jetzt noch nie Langeweile! Die Map ist so groß, hat so unglaublich viele Seiten! Man kann da von der Autobahn über den engen Stadtverkehr bis hin zu der kleinen Dorfstraße fahren! Also noch mal ein ganz ganz ganz großes Dankeschön an Driver. Diese Map wird der Hammer!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-air-international.tk/
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jun - 16:53

Zu (den) Diashow(s):

Die Map sieht sehr gut aus. Very Happy Vor allem das provesorische Ende der Autobahn hat mir gefallen. Razz

Ich mag sowieso Baustellen lol!

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

Driver3737

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jun - 18:20

Danke für die schönen Kommentare! Very Happy Very Happy

Driver schrieb:
Was soll man dazu sagen? Top! Very Happy
Hoffentlich ist das Ganze nicht so performancehungrig. Hab nicht unbedingt den besten Rechner...

Mein Rechner ist mittlerweile 3 jahre alt und das Spiel läuft flüssig.. ich weiß nicht ob das unbedingt beruhigend ist aber ich hoffe.. ;D

Mittlerweile hab ich die erste Linie erstellt um kurz wieder reinzukommen Smile Sie ist stationiert in Wehlen wo es vorher noch kein KI Bus Verkehr war..

Das ist nun die Rundkurslinie 152 mit ca. 5km Streckenlänge. Die dauer der kurvenreichen Fahrt beträgt für den KI Bus ca 25 Minuten Very Happy
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93

Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jun - 23:15

So es gibt auch von meiner Seite ein Paar kleine News:

Renderzeit 58min, Uploadgröße 1.56GB und nun endlich fertig Verarbeitet von Youtube! Trotz 1080p könnte die Qualität besser sein, Part 2 wird Folgen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
Busdriver1997

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeMo 13 Jun - 5:24

Hi,
sehr schöne Bilder. Diese Map ist einfach riesig und sieht fantastisch aus!
Zitat :
Die dauer der kurvenreichen Fahrt beträgt für den KI Bus ca 25 Minuten
Ich mag es kurvenreich und lang Very Happy
MfG
Busdriver1997
P.S. In dem Video über meinem Beitrag, hab ich meine Autobahnschilder wiedererkannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://race-sim-forum.de.vu/
Driver3737

Driver3737

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeMo 13 Jun - 9:59

@ Freddy Richtig geiles Video.. hab dir dazu ja ne PN geschickt Very Happy
@ Busdriver 1997 Das freut mich Smile Deine Schilder werden noch gesetzt.. und werden noch reichlich auf der Autobahn erscheinen.. Bis jetzt hab ich sie nur bei einem 5km Abschnitt gesetzt, aber heute mach ich die mal fertig Very Happy

MfG Driver
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitimeMo 13 Jun - 10:17

Mal eine Frage an Busdriver1997:
Was für Autobahnschilder hast du den erstellt Question

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: