ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonstiges: wie Websites Privat usw.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
**19__Marcus__92**

**19__Marcus__92**


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 31

Sonstiges: wie Websites Privat usw. Empty
BeitragThema: Sonstiges: wie Websites Privat usw.   Sonstiges: wie Websites Privat usw. Icon_minitimeSa 20 Feb - 15:29

Hallo,
ich war zwar lange nicht mehr Online, aber das hat einen Grund, weil ich selbst eine HP habe aber die ist von schlechter Qualität!
Wens interessiert: tamar-air.npage.de
Und ich habe einen Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/MrTunisair
Laughing Cool Shocked Very Happy Smile lol!
Grüße Marcus
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrTunisair
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Sonstiges: wie Websites Privat usw. Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges: wie Websites Privat usw.   Sonstiges: wie Websites Privat usw. Icon_minitimeSa 20 Feb - 15:44

Hi!

Also das Design der HP lässt sich sehen, nur zwei Tipps:
1. KEINE Intropage - für die meisten ein Grund, die Seite direkt wieder zu schließen
2. Bitte kein ungefragter Hintergrund-Sound, das nervt.

Ansonsten sehr schön (den Inhalt habe ich mir jetzt allerdings nicht angesehen).

LG Jan
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Sonstiges: wie Websites Privat usw. Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges: wie Websites Privat usw.   Sonstiges: wie Websites Privat usw. Icon_minitimeSa 20 Feb - 16:22

Hab das Thema mal in den Pausenraum verschoben!
Nach oben Nach unten
**19__Marcus__92**

**19__Marcus__92**


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 31

Sonstiges: wie Websites Privat usw. Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges: wie Websites Privat usw.   Sonstiges: wie Websites Privat usw. Icon_minitimeSo 21 Feb - 8:56

Janniboy schrieb:
Hi!

Also das Design der HP lässt sich sehen, nur zwei Tipps:
1. KEINE Intropage - für die meisten ein Grund, die Seite direkt wieder zu schließen
2. Bitte kein ungefragter Hintergrund-Sound, das nervt.

Ansonsten sehr schön (den Inhalt habe ich mir jetzt allerdings nicht angesehen).

LG Jan

Danke für die Statisti,k die hintergrundmusik ist nicht wirklich der Hammer habe ich schon öfter gehört.(Werde ich entfernen)
Vielen Dank! Very Happy
Gruß Marcus
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrTunisair
Gesponserte Inhalte





Sonstiges: wie Websites Privat usw. Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges: wie Websites Privat usw.   Sonstiges: wie Websites Privat usw. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sonstiges: wie Websites Privat usw.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: