ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Man SG 220

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

Man SG 220 Empty
BeitragThema: Man SG 220   Man SG 220 Icon_minitimeMi 17 Feb - 12:07

Hallo Leute!!! Sag mal was halt ihr davon einen Man SG 220 zu bauen?
Hier sind Bilder davon
Man SG 220 800px-IMG_1591
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
d3NN!S

d3NN!S


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Süd-Ost-Niedersachsen

Man SG 220 Empty
BeitragThema: Re: Man SG 220   Man SG 220 Icon_minitimeMi 17 Feb - 12:51

FALSCHES THEMA!! > PLAUDERFORUM!!!

Es wurde gerade in dem Thread "Wunsch an Busbauer" erklärt. Es kann doch echt nicht so schwer sein!
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Man SG 220 Empty
BeitragThema: Re: Man SG 220   Man SG 220 Icon_minitimeMi 17 Feb - 13:11

Tchja, leider hat er recht! Wobei dieser Buswunsch - im Gegensatz zu vielen anderen - sehr gut zur "Omsi-Zeit" passt. Aber leider: die fuhren nie in Berlin - deshalb werden WIR ihn nicht bauen... (zumindest nicht bis zum Release). Dennoch ein sehr schöner Bus! Übrigens: kann es sein, dass die Mitteltür üblicherweise ein Fenster weiter vorne ist? Der Traditions-SG aus Osnabrück ist da zumindest anders...
Nach oben Nach unten
Mercedes4ever

Mercedes4ever


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 29
Ort : NRW / Deutschland

Man SG 220 Empty
BeitragThema: Re: Man SG 220   Man SG 220 Icon_minitimeMi 17 Feb - 21:02

Dürfte das nicht eigenltich dann ein MAN SG 220H sein, da er ja den kurzen "Nachläufer" hinter dem Gelenk hat? Wink

@ Marcel: Das ist dann aber doch eher ungewöhnlich in meinen Augen. Bei mir im Kreis fuhr mal ein MAN SG 240H. War aber kein 4-Türer. Aber die Türanordnung vor dem Gelenk ist die gleiche.


MfG
Mercedes4ever
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Man SG 220 Empty
BeitragThema: Re: Man SG 220   Man SG 220 Icon_minitimeMi 17 Feb - 21:12

Uuups...! Natürlich hat der Bus, den ich meine, nur drei Türen! Wink (hatte das gar nicht bemerkt, dass der auf dem ersten Foto vier Türen hat Wink )
Nach oben Nach unten
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

Man SG 220 Empty
BeitragThema: Re: Man SG 220   Man SG 220 Icon_minitimeFr 19 Feb - 6:35

Ja es wäre ne Idee macht nix!!!Danke für die Info und tut leid ich muss es überlesen haben wegen dem Thread !!mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Gesponserte Inhalte





Man SG 220 Empty
BeitragThema: Re: Man SG 220   Man SG 220 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Man SG 220
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: