Das auf Seite 8 in der Farbegebung von Seite 9 wäre wirklich toll...
Kann mir das vielleicht jemand so basteln, dass auch die Felder so zu beschriften wären, wie in dem Prospekt?
Vielen Dank schonmal!
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Haltestellenschild Mi 11 Mai - 17:32
Ah die neue WING-Line... ja die sehen gut aus... man könnte auch gleich es so machen das die mapbauer ihre eigene Farbgebung der Haltestelle anlegen können und die ganze Haltestelle Modular bauen wie das Original.
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Thema: Re: Haltestellenschild Mi 11 Mai - 18:49
Ich würde dir empfehlen, lese dich ein bisschen ins Modelieren ein (Blender v.a.) und bau dir das Objekt, obgleich es wirklich nicht schwer ist! Ein Zylinder und ein verformter Quader mit Textur, das wäre es für den Anfang.
Hetfield
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 04.05.11 Alter : 51
Thema: Re: Haltestellenschild Mi 11 Mai - 19:19
Üben, üben und nochmals üben. Wo soll denn sonst der Nachwuchs an 3D-Modellierern bzw. Objektbauern herkommen ? Mit der Einstellung wird es noch die nächsten Jahre halbfiktive Maps mit Spandau-Objekten geben
Zane
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Thema: Re: Haltestellenschild Mi 11 Mai - 19:24
Oder halt mit einem anderen Programm anfrangen. ZModeler z.B. ist in mein Augen ziemlich benutzerfreundlich. Demo runterladbar, exportieren auch kein Problem (also keine Beschränkungen mit der Demo).
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Thema: Re: Haltestellenschild Mi 11 Mai - 20:10
Like Cinema4d - Allerdings ist die Demo zeitbeschränkt. Dennoch würde ich zu Blender greifen, da mehr Tutorials und eine Meinung nach größere Community.