Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 22.04.11 Ort : ergolding/landshut
Thema: d3dx9_26.dll fehlt Mi 11 Mai - 14:37
okk ich habe alles instaliert und aerosoft launcher geh auch normal und wenn ich omsi starte dann kommt das:
Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde.neuinstallierung der anwendung könnte das problem beheben.
aber ich habe es schon installiert kannn mir jemand helfen bitte ich were sehr dankbar ich will omsi spielen
Threadtitel bearbeitet // Jan
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Mi 11 Mai - 14:40
lukas** schrieb:
okk ich habe alles instaliert und aerosoft launcher geh auch normal und wenn ich omsi starte dann kommt das:
Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde.neuinstallierung der anwendung könnte das problem beheben.
aber ich habe es schon installiert kannn mir jemand helfen bitte ich were sehr dankbar ich will omsi spielen
Wenn du Windows XP hast musste dir die neuste DirectX 9 Version runterladen. Falls du Windows Vista oder 7 hast, ladt dir einfach mal den neusten Grafikkartentreiber runter.
lukas**
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Mi 11 Mai - 15:11
xxtim91xx schrieb:
lukas** schrieb:
Wenn du Windows XP hast musste dir die neuste DirectX 9 Version runterladen. Falls du Windows Vista oder 7 hast, ladt dir einfach mal den neusten Grafikkartentreiber runter.
also ich habe directx9 instalirt aber dann kommt bei omsi des:
<DG_DirectX_could_not_init>
aber aerosoft launcher geht normal aber omsi bitte helf mir es nochmal zu klären
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin - Tempelhof
es hat sich gedowlodet aber wo soll ich es speicher also mit wechen programm soll ich es ausführen
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Do 12 Mai - 11:57
Sollte reichen wenn du es direkt ins OMSI-Verzeichnis packst. (Ansonsten in System32)
lukas**
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Do 12 Mai - 12:54
Gräf&Stift schrieb:
Sollte reichen wenn du es direkt ins OMSI-Verzeichnis packst. (Ansonsten in System32)
alsoo kannst du mir es genauer erklären ich versteh es nicht bitte erklär mir des wie ich es in omsi ordner speicher bitte
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Do 12 Mai - 14:29
Ich habe den Threadtitel geändert, bitte vergib beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Namen!
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Do 12 Mai - 14:31
Beitrag zurückgezogen. Bringt eh nix!
lukas**
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Do 12 Mai - 15:59
Janniboy schrieb:
Ich habe den Threadtitel geändert, bitte vergib beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Namen!
okk
lukas**
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Do 12 Mai - 16:00
Sauter schrieb:
Beitrag zurückgezogen. Bringt eh nix!
was willst du
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Do 12 Mai - 18:40
Janniboy schrieb:
Danke Janniboy
lukas**
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Fr 13 Mai - 15:51
derMarvin schrieb:
Janniboy schrieb:
Danke Janniboy
kannst mir es h´jemand sagen was ich machen soll
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Fr 13 Mai - 17:43
Damit das Ganze möglichst schnell vom Tisch ist, und nicht noch mehr sinnfreies geschrieben wird: 1. Downloade die benötigite .dll 2. Entpacke oder verschiebe sie in folgendes Verzeichnis: C:/Program Files/OMSI 3. Starte OMSI erneut. Falls es nicht funktionieren sollte, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Mikk
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 28.04.11
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Fr 13 Mai - 17:46
lukas** schrieb:
Gräf&Stift schrieb:
alsoo kannst du mir es genauer erklären ich versteh es nicht bitte erklär mir des wie ich es in omsi ordner speicher bitte
ok, dann probier ichs auch noch einmal:
Also, Dir fehlt die Datei d3dx9_26.dll. Und so wie ichs verstanden hab, hast Du es ja geschafft sie runterzuladen. Ich hoffe Du weißt wie man so eine Datei auf der Festplatte verschieben kann, denn dann ist es ganz einfach: Nimm die Datei d3dx9_26.dll und verschiebe sie in den Ordner wo Omsi installiert ist. Das ist meistens sowas wie C:\Programme\Omsi oder auch C:\m-r-software\Omsi. Diese Datei soll eben dahin, wo auch das Programm selber ist, also die Omsi.exe. Wenn Du noch ne Simpel-Anleitung zum Verschieben von Dateien brauchst: 1. öffne den Ordner wo die d3dx9_26.dll ist in einem Fenster 2. öffne ein 2. Fenster mit dem Ordner wo Omsi installiert ist, sodaß Du die Omsi.exe sehn kannst 3. leg Dir beide Fenster schön nebeneinander 4. geh mit dem Mauszeiger auf die Datei d3dx9_26.dll und drücke dir linke Maustaste, nicht loslassen, draufbleiben 5. schieb den Mauszeiger in das andere Fenster rüber, aber dabei immer schön Maustaste gedrückt halten 6. Wenn Du im andern Fenster angekommen bist, dann Maustaste loslassen und zack, schon ist die d3dx9_26.dll drüben
lukas**
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Sa 14 Mai - 12:44
Driver schrieb:
Damit das Ganze möglichst schnell vom Tisch ist, und nicht noch mehr sinnfreies geschrieben wird: 1. Downloade die benötigite .dll 2. Entpacke oder verschiebe sie in folgendes Verzeichnis: C:/Program Files/OMSI 3. Starte OMSI erneut. Falls es nicht funktionieren sollte, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
aber kannst du mir auch erklären woo ist es speicher muss weil da steht wenn ich dll. ausführen willdas ist es irgendwo speichern muss und noch was wie geht des entpaccken weil ich bin soo kein coputer experte
Pactain
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Sa 14 Mai - 13:36
Du bist aber echt ein harter Fall.
Du musst doch einfach nur die gedownloadete Datei ins Hauptverzeichnis kopieren und dann OMSI neu starten. So wie es in der Anleitung von Driver steht.
lukas**
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Sa 14 Mai - 16:08
Pactain schrieb:
Du bist aber echt ein harter Fall.
Du musst doch einfach nur die gedownloadete Datei ins Hauptverzeichnis kopieren und dann OMSI neu starten. So wie es in der Anleitung von Driver steht.
asoo danke eyy es geht wieder danke boooo ist des psiel qeiillllll danke euch allen die mir geholfen habe
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Sa 14 Mai - 16:21
lukas** schrieb:
boooo ist des psiel qeiillllll danke euch allen die mir geholfen habe
Ich kann nicht anders... ich muss...
Oh... mein... Gott!!!
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: d3dx9_26.dll fehlt Sa 14 Mai - 18:29
Eine derartig miese Rechtschreibung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.