ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diverse Verkehrsschilder

Nach unten 
+2
elim1701
sg1983
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeMi 4 Mai - 19:20

Zitat :

BETA VERSION DOWNLOAD: http://forum.omsi.cz/viewtopic.php?f=38&t=83&start=90

2shared.com /file/pUmxN9Iz/CZZnacky_beta1.html (scenery objects)
2shared.com /file/SE1F0k1S/DINFonts_CZ.htm (Omsi\Fonts)

FULL WILL BE AVAILABLE SOON ON OMSI.CZ.
Bilder:
Diverse Verkehrsschilder Znacky2
Diverse Verkehrsschilder Znacky1

LenkaTim



Zuletzt von LenkaTim am Do 5 Mai - 20:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sg1983




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 40
Ort : germany

Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeMi 4 Mai - 20:54

ich glaub nicht das man omsi.cz unterstützden will.
Nach oben Nach unten
elim1701




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.03.11

Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeDo 5 Mai - 9:32

sg1983 schrieb:
ich glaub nicht das man omsi.cz unterstützden will.

Warum eigentlich nicht? Ich habe schon an manchen Stellen gelesen, dass man etwas gegen omsi.cz hat. Dabei sind dort sicher auch nur busbegeisterte User. Ob eine Kooperation nicht sinnvoller wäre als ein Kleinkrieg?
Nach oben Nach unten
sg1983




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 40
Ort : germany

Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeDo 5 Mai - 9:44

das problem scheint zu sein, das wohl das ein oder andere schon geklaut bzw. ungewollt dort hochgeladen bzw. angeboten wurde.
ich meide die seite aber auf jeden fall, da ich drauf aus bin, mir nur gut gemachte sachen zu installieren, mir ist einfach der download bereich hier und bei aerosoft lieber, da weis ich was ich habe.. nämlich offizielle gute gebaute sachen. da bin ich mir bei omsi.cz nicht so 100% sicher.

ka wie das andere hier halten.

edit: btw. sind die meisten schild 1. keine deutschen oder 2. nicht mehr in deutschland gültig.
Nach oben Nach unten
Dani86

Dani86


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeDo 5 Mai - 11:21

Mir gefallen sie sehr und kann sie nur weiterempfehlen!
Nach oben Nach unten
stopp!ng

stopp!ng


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Bordesholm

Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeDo 5 Mai - 12:40

OMSI.cz bietet größtenteils Mods von Dritten zum Download an. Das stimmt. Fraglich ist nur, ob die User deren Mods dort hochgeladen werden, sich nicht besser dagegen schützen könnten. Oft fehlt in den ReadMe-Dateien der AddOns eine klare Aussage darüber, ob das Hochladen auf diverse Seiten unerwünscht ist. Ich bin darüber hinaus noch der Meinung, dass, wenn es Jemandem wirklich so wichtig ist, dass sein AddOn auf gar keinen Fall auf fremde Seiten hochgeladen werden soll, er sich wohl die Mühe machen können wird, dies auch auf Englisch zum Ausdruck zu bringen.
Nebenbei möchte ich erwähnen, dass OMSI.cz immerhin die eigentlichen Autoren angibt, ohne dazu gezwungen zu werden.
Außerdem bietet OMSI.cz auch eigene, durchaus qualitativ hochwertige, Mods an.

sg1983 schrieb:

edit: btw. sind die meisten schild 1. keine deutschen oder 2. nicht mehr in deutschland gültig.

Wer sagt denn, dass für OMSI nur Karten nach deutschem Vorbild erstellt werden dürfen? Für neue Maps mit tschechischen Bussen, tschechischen Splines, tschechischer Währung, tschechischen Kreuzungen, tschechischen Ampeln, Tschechisch sprechenden Fahrgästen und tschechischen Häusern sind die tschechischen Schilder doch wiederum sehr nützlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeDo 5 Mai - 13:24

sg1983 schrieb:
das problem scheint zu sein, das wohl das ein oder andere schon geklaut bzw. ungewollt dort hochgeladen bzw. angeboten wurde.
ich meide die seite aber auf jeden fall, da ich drauf aus bin, mir nur gut gemachte sachen zu installieren, mir ist einfach der download bereich hier und bei aerosoft lieber, da weis ich was ich habe.. nämlich offizielle gute gebaute sachen. da bin ich mir bei omsi.cz nicht so 100% sicher.

ka wie das andere hier halten.

edit: btw. sind die meisten schild 1. keine deutschen oder 2. nicht mehr in deutschland gültig.

Sagen wir mal so:
Du musst es ja nich Downloaden!!
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 27
Ort : Kiel, Germany

Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeDo 5 Mai - 13:31

Außerdem sind einige Schilder ja auch ähnlich oder gar identisch mit den Deutschen. Z.B. der Pfeil nach links sowie geradeaus und links sind normal nicht vorhanden sowie bei den Verkehrsschildern von Nemolus auch nicht. Sieht gut aus Wink
Nach oben Nach unten
sg1983




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 40
Ort : germany

Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeDo 5 Mai - 16:01

stopp!ng schrieb:
OMSI.cz bietet größtenteils Mods von Dritten zum Download an. Das stimmt. Fraglich ist nur, ob die User deren Mods dort hochgeladen werden, sich nicht besser dagegen schützen könnten. Oft fehlt in den ReadMe-Dateien der AddOns eine klare Aussage darüber, ob das Hochladen auf diverse Seiten unerwünscht ist. Ich bin darüber hinaus noch der Meinung, dass, wenn es Jemandem wirklich so wichtig ist, dass sein AddOn auf gar keinen Fall auf fremde Seiten hochgeladen werden soll, er sich wohl die Mühe machen können wird, dies auch auf Englisch zum Ausdruck zu bringen.
Nebenbei möchte ich erwähnen, dass OMSI.cz immerhin die eigentlichen Autoren angibt, ohne dazu gezwungen zu werden.
Außerdem bietet OMSI.cz auch eigene, durchaus qualitativ hochwertige, Mods an.

sg1983 schrieb:

edit: btw. sind die meisten schild 1. keine deutschen oder 2. nicht mehr in deutschland gültig.

Wer sagt denn, dass für OMSI nur Karten nach deutschem Vorbild erstellt werden dürfen? Für neue Maps mit tschechischen Bussen, tschechischen Splines, tschechischer Währung, tschechischen Kreuzungen, tschechischen Ampeln, Tschechisch sprechenden Fahrgästen und tschechischen Häusern sind die tschechischen Schilder doch wiederum sehr nützlich.

keiner, und das wollt ich auch nicht behaupten.
Nach oben Nach unten
sg1983




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 40
Ort : germany

Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeDo 5 Mai - 16:02

Dario schrieb:
Außerdem sind einige Schilder ja auch ähnlich oder gar identisch mit den Deutschen. Z.B. der Pfeil nach links sowie geradeaus und links sind normal nicht vorhanden sowie bei den Verkehrsschildern von Nemolus auch nicht. Sieht gut aus Wink

wenn er herzförmig ist, ist er in deutschland nicht mehr gültig.. gab doch ne verkehrszeichen reform..
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 27
Ort : Kiel, Germany

Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeDo 5 Mai - 16:15

Wer nimmt es denn in einem Simulator SOO genau.
Nach oben Nach unten
DIMI




Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.02.10

Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeDo 5 Mai - 17:56

Hey, I really hope you´ve asked the author of this mod if that´s ok to reupload this .. Let me guess.. No? Great that when this happened to us BY MISTAKE anyway, everybody could been screwed... No you do the same and that´s ok, isn´t it? You should be ashamed...

Anyway, this is just beta version, I recommend you to wait some time to get this mod complete... All these signs are editable via editor, so you can give there 10000 speed limit if you want or write anything onto these signs (No drunk drivers).

You´ll find it on www.omsi.cz in download database and in news site when ready... ;-) And we are going to add english flag to translate site using google translater in few days, so it would be easy to understand that dor you... ;-)



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeDo 5 Mai - 18:17

So must I Delete the Link now?!?
Nach oben Nach unten
DIMI




Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.02.10

Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeDo 5 Mai - 18:52

You should use the originals or ask author, but in this situation it doesn´t matter, like everytime, but it´s all about the principes...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeDo 5 Mai - 19:22

-Beitrag entfernt-


Zuletzt von LenkaTim am Do 5 Mai - 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DIMI




Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.02.10

Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeDo 5 Mai - 19:52

I told you, it doesn´t matter, you could just easily use the original link, can´t you?

BETA VERSION DOWNLOAD: http://forum.omsi.cz/viewtopic.php?f=38&t=83&start=90

http://www.2shared.com/file/pUmxN9Iz/CZZnacky_beta1.html (scenery objects)
http://www.2shared.com/file/SE1F0k1S/DINFonts_CZ.htm (Omsi\Fonts)

BOTH NECESSARY

FULL WILL BE AVAILABLE SOON ON OMSI.CZ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitimeDo 5 Mai - 20:06

Thanks!!
Im Not sure that I can Released it!

Look ob the First post!
Is it OK?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diverse Verkehrsschilder Empty
BeitragThema: Re: Diverse Verkehrsschilder   Diverse Verkehrsschilder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diverse Verkehrsschilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diverse Probleme mit OMSI
» Diverse Sounds nach Patchen verschwunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Scenery Objects - Szenerieobjekte-
Gehe zu: