ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben

Nach unten 
+2
Sauter
Blade
6 verfasser
AutorNachricht
Blade

Anzahl der Beiträge : 593

Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben Empty
BeitragThema: Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben   Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben Icon_minitimeDi 3 Mai - 21:47

Hallo,

ich habe ein kleine Problem mit einem Bahnübergang. Sobald sich ein zug nähert schließen sich die Schranken und das Warnlicht geht auch an.
Allerdings gehen die Schranken zu früh hoch und das Signal ist auch zu früh aus, dabei ist der Zug noch immer auf dem Bahnübergang.
Kann man das irgendwo einstellen wie lange ein Bahnübergang geschlossen bleibt?
Nach oben Nach unten
Sauter

Anzahl der Beiträge : 1903

BeitragThema: Re: Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben   Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben Icon_minitimeMi 4 Mai - 12:51

Mal ne blöde Idee:

Weise der Bahnstrecke eine höhere Geschwindigkeit zu.

(Traffic Rules)
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837

BeitragThema: Re: Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben   Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben Icon_minitimeMi 4 Mai - 14:12

Alternativ weise der Trafficlight-Phase für die Bahn im Objekteditor halt eine längere Grünphase zu. Dazu müsstest du aber - falls es nicht dein eigener Übergang ist - das vorhandene Objekt bearbeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
westlink

westlink

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben   Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben Icon_minitimeMi 4 Mai - 15:00

Da habe ich auch noch eine kleine Frage zum Bahnübergang in Spandau, um welche Zeit kommt dann dort der Zug vorbei? Hatte bisher noch nie dass Glück.

Danke

Nach oben Nach unten
cj187

cj187

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben   Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben Icon_minitimeMi 4 Mai - 20:22

Sorry, fürs OT, aber da ich bisher nur einmal an der Schranke warten musste, wollte ich gerne mal wissen, wo ich die Fahrzeiten der Rangierlok einstellen kann.

Ich würde sie dann mind. ein mal die Stunde fahren lassen...
Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
Homery

Homery

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben   Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben Icon_minitimeMi 4 Mai - 20:35

@CJ Geh in den Editor ,dann unter Tracks&Trips

Dann auf Edit Timetable
Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben 1_schr10

und dann einfach "OHE" auswählen
Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben 2_schr10

und dann kann man im Stundentakt ein Intervall machen wie das geht steht im SDK Handbuch auf der Seite 92 und folgende
Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben 3_schr10

Hoffe einigermaßen verständlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben   Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bahnübergang wird zu schnell Freigegeben
Seite 1 von 1