ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fiktive Map Tirschenreuth ost v.1.0

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lukiduki




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : 95643

Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Empty
BeitragThema: Fiktive Map Tirschenreuth ost v.1.0   Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Icon_minitimeSo 1 Mai - 15:56

Habe mal eine Map gemacht ,aber habe ein kleines Problem , denn bei mir fehlen die Straßen! Dadurch konnte ich nur Terrian benutzen!Bitte auf folgende Seite:

<font class="Apple-style-span" size="3">http://lukasvideos.jimdo.com/</font>


Zuletzt von Lukiduki am Di 3 Mai - 14:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Tirschenreuth ost v.1.0   Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Icon_minitimeSo 1 Mai - 16:02

Zu wenig Informationen/Falscher Bereich!
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Tirschenreuth ost v.1.0   Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Icon_minitimeSo 1 Mai - 16:16

Hi!
Warum flascher Bereich, hier gibts die Maps zum Downloaden und die Map kann man downloaden und wenig Informationen sind es schon, aber ich installiere sie mal und dann
mal schauen! Wink
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Tirschenreuth ost v.1.0   Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Icon_minitimeSo 1 Mai - 16:25

Hallo nochmal!
Also ich wollte sie gerade installieren und zack ist das Installationsprogramm abgeschmiert und dann habe ich es nochmal gestartet und
dann ging auch alles aber als ich auf "Finsh" geklickt habe, kam eine Error-Meldung! Evil or Very Mad
Also ich würde sagen nehm mal ihrgendein Standard-Installationsprogramm oder pack es in eine ZIP-Datei! Wink
Dann kann ich sie auch testen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Tirschenreuth ost v.1.0   Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Icon_minitimeSo 1 Mai - 16:32

Lol? wo ist dann der Download Link?
ich dachte er habe ein Problem mit einer Map und fragt hier nach Hilfe xD
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Tirschenreuth ost v.1.0   Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Icon_minitimeSo 1 Mai - 16:36

Hi!
Nein, der DL-Link ist ganz hinten, da musst du drauf klicken, auf den Namen der Map, der steht ganz hinten! Very Happy
Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Tirschenreuth ost v.1.0   Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Icon_minitimeSo 1 Mai - 16:54

Aso, jetzt hab ich den Link gefunden^^
trotzdem könnten mehr Infos und Bilder usw. usw... da stehen.

Edit: die Datei ist nur ca. 300 KB groß, ist das auch kein Virus?
Nach oben Nach unten
InfraFürth




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 44
Ort : Fürth

Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Tirschenreuth ost v.1.0   Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Icon_minitimeMo 2 Mai - 8:15

Ein Virus nicht, aber ein leerer Ordner. confused

(Habe zur Sicherheit mit Kasperky geprüft der hat nichts gefunden und das ist auf dem aktuellsten Stand)
Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Tirschenreuth ost v.1.0   Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Icon_minitimeMo 2 Mai - 15:58

Ok man kann aber nie wissen.
Nach oben Nach unten
Lukiduki




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : 95643

Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Empty
BeitragThema: ACHTUNG !!!!!! Von ersteller der Map!   Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Icon_minitimeDi 3 Mai - 14:02

[size=48:a7d8]Achtung!

[size=48:a7d8]Wegen technischen Problemen wird ihr auf die Download website mit dem Link umgeleitet.

[size=48:a7d8]Hier der Link!

[size=48:a7d8]http://lukasvideos.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Tirschenreuth ost v.1.0   Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Icon_minitimeDi 3 Mai - 14:09

Bevor du hier mit so großer Schrift wieder so etwas Kleines ankündigst, wie wäre es, wenn du mal ein paar Worte zu deiner "Map" sagen würdest?
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Tirschenreuth ost v.1.0   Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Icon_minitimeDi 3 Mai - 14:25

Hi!

Also erstmal würde ich vorschlagen, das du deine Schriftgröße änderst und zweitens solltest du echt mal ein paar Infos und Bilder

posten damit wir wissen um was es sich bei der Map handelt.Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Icon_biggrin

Und auf deiner Seite gibt es zwar zu jeder Map ein Bild, aber du könntest ruhug ein paar mehr reinstellen!Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Icon_wink
Nach oben Nach unten
Lukiduki




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : 95643

Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Tirschenreuth ost v.1.0   Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Icon_minitimeFr 6 Mai - 17:03

Für infos und Bilder auf die Website schauen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Tirschenreuth ost v.1.0   Fiktive Map  Tirschenreuth ost v.1.0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fiktive Map Tirschenreuth ost v.1.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eska Tirschenreuth kommt
» Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder
» Fiktive Geschichten
» Fiktive Map Langental
» Fiktive Strecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: