ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stationsansagen Sounddateien

Nach unten 
+2
Janniboy
Chris_63
6 verfasser
AutorNachricht
Chris_63




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Berlin

Stationsansagen Sounddateien Empty
BeitragThema: Stationsansagen Sounddateien   Stationsansagen Sounddateien Icon_minitimeFr 29 Apr - 15:05

Hallo, ich bin dabei, mir für Great Grundorf Ansagen (wav) zu erstellen. Meine Frage, wie müssen die Dateinamen heißen, damit die auch angesagt werden? Ich habe in der HOF-Datei mehrere Einträge der IBIS gesehen, aber welche der Namen entspricht dem Dateinamen ?

Vielen Dank im Vorraus...

Gruss Chris
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Stationsansagen Sounddateien Empty
BeitragThema: Re: Stationsansagen Sounddateien   Stationsansagen Sounddateien Icon_minitimeFr 29 Apr - 15:26

Der Name des Busstop-Würfels im Mapeditor, also gleichzeitig der Name der Haltestelle in der HOF-Datei (1. Zeile glaube ich, auf jeden Fall die erste "Textzeile").
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Chris_63




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Berlin

Stationsansagen Sounddateien Empty
BeitragThema: Re: Stationsansagen Sounddateien   Stationsansagen Sounddateien Icon_minitimeMo 2 Mai - 11:04

Danke nochmals, hat wunderbar funktioniert Very Happy
Nach oben Nach unten
Prezl




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 43
Ort : Wilhelmshaven

Stationsansagen Sounddateien Empty
BeitragThema: Haltestellen asagen    Stationsansagen Sounddateien Icon_minitimeMo 11 Jul - 10:13

Hallo !

Gibt es für die Haltestellen denn schon Automatische Ansagen ?
sowie bei MSTS ?
Srry wegen dem posting Mad
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Stationsansagen Sounddateien Empty
BeitragThema: Re: Stationsansagen Sounddateien   Stationsansagen Sounddateien Icon_minitimeMo 11 Jul - 13:15

Schau HIER
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Stationsansagen Sounddateien Empty
BeitragThema: Re: Stationsansagen Sounddateien   Stationsansagen Sounddateien Icon_minitimeMo 11 Jul - 13:57

Flettert doch bitte nicht Unschuldige Themen mit Fragen die hier nicht hingehören.
Die Themen haben auch Gefühle!

Bitte respektiert diese!

Euer Themenschutzverein (ak Moderatoren)


Und Automatich ist ja fast richtig... man muss beim D92 halt Q drücken für die Ansage...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Stationsansagen Sounddateien Empty
BeitragThema: Re: Stationsansagen Sounddateien   Stationsansagen Sounddateien Icon_minitimeMo 11 Jul - 15:22

Janniboy schrieb:
Der Name des Busstop-Würfels im Mapeditor, also gleichzeitig der Name der Haltestelle in der HOF-Datei (1. Zeile glaube ich, auf jeden Fall die erste "Textzeile").
Mal ne andere Frage dazu... Muss der Name der HST mit dem in der HOF Datei identisch sein, bei mir gabs da NOCH keine Probleme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stationsansagen Sounddateien Empty
BeitragThema: Re: Stationsansagen Sounddateien   Stationsansagen Sounddateien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stationsansagen Sounddateien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sounddateien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: