Hallo, ich bin dabei, mir für Great Grundorf Ansagen (wav) zu erstellen. Meine Frage, wie müssen die Dateinamen heißen, damit die auch angesagt werden? Ich habe in der HOF-Datei mehrere Einträge der IBIS gesehen, aber welche der Namen entspricht dem Dateinamen ?
Vielen Dank im Vorraus...
Gruss Chris
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Der Name des Busstop-Würfels im Mapeditor, also gleichzeitig der Name der Haltestelle in der HOF-Datei (1. Zeile glaube ich, auf jeden Fall die erste "Textzeile").
Chris_63
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 02.03.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Stationsansagen Sounddateien Mo 2 Mai - 11:04
Danke nochmals, hat wunderbar funktioniert
Prezl
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 43 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Haltestellen asagen Mo 11 Jul - 10:13
Hallo !
Gibt es für die Haltestellen denn schon Automatische Ansagen ? sowie bei MSTS ? Srry wegen dem posting
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Stationsansagen Sounddateien Mo 11 Jul - 13:15
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Stationsansagen Sounddateien Mo 11 Jul - 13:57
Flettert doch bitte nicht Unschuldige Themen mit Fragen die hier nicht hingehören. Die Themen haben auch Gefühle!
Bitte respektiert diese!
Euer Themenschutzverein (ak Moderatoren)
Und Automatich ist ja fast richtig... man muss beim D92 halt Q drücken für die Ansage...
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Stationsansagen Sounddateien Mo 11 Jul - 15:22
Janniboy schrieb:
Der Name des Busstop-Würfels im Mapeditor, also gleichzeitig der Name der Haltestelle in der HOF-Datei (1. Zeile glaube ich, auf jeden Fall die erste "Textzeile").
Mal ne andere Frage dazu... Muss der Name der HST mit dem in der HOF Datei identisch sein, bei mir gabs da NOCH keine Probleme.