Suche freiwillige Mitarbeiter für ein großes Map Projekt!
+2
Dario
digot
6 verfasser
Autor
Nachricht
digot
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Suche freiwillige Mitarbeiter für ein großes Map Projekt! Do 28 Apr - 18:42
Guten Tag!
Ich suche freiwillige Mitarbeiter für eine sehr große OMSI Map. Vorstellungen werde ich dann noch schildern.
Ich suche noch:
Map Bauer
Ansagensprecher
Modellierer (Blender)
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Suche freiwillige Mitarbeiter für ein großes Map Projekt! Do 28 Apr - 18:44
digot schrieb:
Vorstellungen werde ich dann noch schildern.
Vielleicht solltest du trotzdem ein bisschen sagen, was so ungefähr in dir vorschwebt?
digot
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: Suche freiwillige Mitarbeiter für ein großes Map Projekt! Do 28 Apr - 18:48
Ok!
Also einen ZOB wo daneben ein mehrgleisiger Bahnhof ist. Dann 3 Ortschaften. Eine Shuttlelinie. Ja und auch Ziele die am Berg sind.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Suche freiwillige Mitarbeiter für ein großes Map Projekt! Do 28 Apr - 18:50
Klingt interessant. Ich würde dich ja gerne dabei unterstützen, nur leider arbeite ich schon an einer Map...
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: Suche freiwillige Mitarbeiter für ein großes Map Projekt! Di 3 Mai - 15:01
wäre eine gute idee, meinetwegen kann ich als mapbauer arbeiten !
schreib mir eine om damit wir uns das genauer ausmachen
lg wertz
carinthian
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 46
Thema: Re: Suche freiwillige Mitarbeiter für ein großes Map Projekt! Mi 4 Mai - 7:41
digot schrieb:
Ok!
Also einen ZOB wo daneben ein mehrgleisiger Bahnhof ist. Dann 3 Ortschaften. Eine Shuttlelinie. Ja und auch Ziele die am Berg sind.
..bis auf die Shuttlelinie findet du genau diese "Bauvorhaben" auf meiner Map. Es ist sehr schwierig wenn mehrere Leute auf einer Map arbeiten. Meld ich mal per PN....
noob236
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 20.06.11
Thema: Re: Suche freiwillige Mitarbeiter für ein großes Map Projekt! Di 21 Jun - 17:48
Das mit model bauer kann ich vlt. ubernehmen was soll ich ungefahr modellieren.
Busdriver010
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: Suche freiwillige Mitarbeiter für ein großes Map Projekt! Di 21 Jun - 20:59
Ansagen übernehme ich seh gerne ! Aber nur wenn es nicht zuuuuuu komplizierte Namen sind
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche freiwillige Mitarbeiter für ein großes Map Projekt!
Suche freiwillige Mitarbeiter für ein großes Map Projekt!