Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Bereinigung läuft! So 17 Jan - 11:53
Hallo allerseits!
Wer genau drauf achtet, hat vieleicht gemerkt, dass sich "Ankündigungen" bereits erheblich verschlankt hat. Als nächstes kommt "Wünsche" rann und dann die anderen Kategorien.
Ich gehe dabei so vor, dass ich die Themen lösche, die sich mit den immergleichen Fragen beschäftigen (Wann kommt Omsi? Systemanforderungen? Demo? Betatester?), dann die Threads mit Themen, die an anderer Stelle ausführlicher besprochen wurden sowie Threads ohne Antworten... wenn ein Thread sehr schnell OT wurde, hab ich ihn auch manchmal gelöscht, manchmal aber auch geteilt (naja, bisher nur einmal... ).
Außerdem bearbeite ich ab und zu den Titel, weil solche Titel wie "Ein paar Fragen..." das Optimum an Nichtaussage darstellen!
citaro
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 24 Ort : Göppingen
Thema: Re: Bereinigung läuft! So 17 Jan - 15:59
Oh gut.
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Bereinigung läuft! So 17 Jan - 17:16
sehr schön,vorallem die Threads mit dem Erscheinungsdatum nerven mich.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Bereinigung läuft! Do 21 Jan - 18:52
Übrigens ist jetzt auch "Wünsche und Anregungen" bereinigt...
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: Bereinigung läuft! Di 23 März - 20:25
So, hatte mal gerade eine halbe Stunde keine Lust auf Omsi (weder bauen noch fahren *gg*), deshalb hab ich mal den (deutschen) Pausenraum bereinigt...
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Bereinigung läuft! Di 23 März - 20:30
Zitat :
So, hatte mal gerade eine halbe Stunde keine Lust auf Omsi (weder bauen noch fahren *gg*)
Ja Marcel, halts uns direkt vor die Nase .
Mal im ernst... Danke das ihr das weiterhin noch macht mit dem löschen und aufräumen, neben OMSI - is bestimmt gar nich so einfach und hoffe das auch die User Verständnis dafür haben, wenns mal ein wenig dauert bis was gelöscht wurde
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: Bereinigung läuft! Di 23 März - 20:47
Sorry....
Na, ich hoffe vor allem auf Verständnis, dass so mancher Thread rigeros gelöscht wird - aber viele sind entweder veraltet/nicht mehr aktuell, zu off-topic oder extrem kurz...