ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bereinigung läuft!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Bereinigung läuft! Empty
BeitragThema: Bereinigung läuft!   Bereinigung läuft! Icon_minitimeSo 17 Jan - 11:53

Hallo allerseits!

Wer genau drauf achtet, hat vieleicht gemerkt, dass sich "Ankündigungen" bereits erheblich verschlankt hat. Als nächstes kommt "Wünsche" rann und dann die anderen Kategorien.

Ich gehe dabei so vor, dass ich die Themen lösche, die sich mit den immergleichen Fragen beschäftigen (Wann kommt Omsi? Systemanforderungen? Demo? Betatester?), dann die Threads mit Themen, die an anderer Stelle ausführlicher besprochen wurden sowie Threads ohne Antworten... wenn ein Thread sehr schnell OT wurde, hab ich ihn auch manchmal gelöscht, manchmal aber auch geteilt (naja, bisher nur einmal... Wink ).

Außerdem bearbeite ich ab und zu den Titel, weil solche Titel wie "Ein paar Fragen..." das Optimum an Nichtaussage darstellen! Wink
Nach oben Nach unten
citaro

citaro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 25
Ort : Göppingen

Bereinigung läuft! Empty
BeitragThema: Re: Bereinigung läuft!   Bereinigung läuft! Icon_minitimeSo 17 Jan - 15:59

Oh gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Bereinigung läuft! Empty
BeitragThema: Re: Bereinigung läuft!   Bereinigung läuft! Icon_minitimeSo 17 Jan - 17:16

sehr schön,vorallem die Threads mit dem Erscheinungsdatum nerven mich.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Bereinigung läuft! Empty
BeitragThema: Re: Bereinigung läuft!   Bereinigung läuft! Icon_minitimeDo 21 Jan - 18:52

Übrigens ist jetzt auch "Wünsche und Anregungen" bereinigt... Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Bereinigung läuft! Empty
BeitragThema: Re: Bereinigung läuft!   Bereinigung läuft! Icon_minitimeDi 23 März - 20:25

So, hatte mal gerade eine halbe Stunde keine Lust auf Omsi (weder bauen noch fahren *gg*), deshalb hab ich mal den (deutschen) Pausenraum bereinigt... Wink
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Bereinigung läuft! Empty
BeitragThema: Re: Bereinigung läuft!   Bereinigung läuft! Icon_minitimeDi 23 März - 20:30

Zitat :
So, hatte mal gerade eine halbe Stunde keine Lust auf Omsi (weder bauen noch fahren *gg*)

Ja Marcel, halts uns direkt vor die Nase Sad .

Mal im ernst... Danke das ihr das weiterhin noch macht mit dem löschen und aufräumen, neben OMSI - is bestimmt gar nich so einfach und hoffe das auch die User Verständnis dafür haben, wenns mal ein wenig dauert bis was gelöscht wurde Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Bereinigung läuft! Empty
BeitragThema: Re: Bereinigung läuft!   Bereinigung läuft! Icon_minitimeDi 23 März - 20:47

Sorry.... Embarassed

Na, ich hoffe vor allem auf Verständnis, dass so mancher Thread rigeros gelöscht wird - aber viele sind entweder veraltet/nicht mehr aktuell, zu off-topic oder extrem kurz...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bereinigung läuft! Empty
BeitragThema: Re: Bereinigung läuft!   Bereinigung läuft! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bereinigung läuft!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sortierung/Bereinigung des Forums
» Läuft OmSi auch bei mir
» Box-Version - der Countdown läuft
» Zeit läuft zu langsam!?
» Zeit läuft hinterher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: