->Warum bist du der richtige Betatester ? ->Läuft OMSI bei dir "flüssig" ? ->Hast du Interesse an der Map mit zu bauen ? (Muss nicht beantwortet werden) ->Fährst du OMSI mit Lenkrad, Maus oder Tastatur ?
Du bekommst innerhalb drei Tagen eine Antwort.
Bewerbungen werden bis zum 01.05.2011 angenommen. Die besten werden dann per E-Mail benachrichtigt.
Ich glaube aber nicht, dass sich 10 Beta-Tester für ne Map finden, von der noch nicht einmal hier Bilder gezeigt sind (wo man sich in nem anderen Forum rumklicken muss).
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Ich glaube aber nicht, dass sich 10 Beta-Tester für ne Map finden, von der noch nicht einmal hier Bilder gezeigt sind (wo man sich in nem anderen Forum rumklicken muss).
Spekulationen sind hier meiner Meinung nach aber fehl am Platz, genauso wenig wie wir die Laune potentieller Betatester beurteilen können
Jonas.V
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 26 Ort : 51789 Lindlar nah Köln
Weil das dort nicht reingehört - außerdem - 3 bewerbungen gab es achon :-)
Beantwortest Du diese auch, wie z.B. mit "Vielen Dank für die Bewerbung. **weiterer Text...** Du wirst bald weitere Informationen per E-Mail zugesandt bekommen!"?
omsi-mods
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 09.03.11 Ort : Osnabrück