Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ?
4 verfasser
Autor
Nachricht
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ? Mo 25 Apr - 0:11
Hallo Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ? ich möchte gerne die Linie R51 nachgebaut bekommen egal wie lange es dauern würde oder den Ortsverkehr in Greven oder Münster nachgebaut wird ! DANKE Ich kann es einfach nicht eine Strecke nachbauen sowie Repainten kann ich auch nicht t !!!
vielfrass
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 46
Thema: Re: Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ? Mo 25 Apr - 15:19
Hallo patrick,
kein Problem bau ich dir eben. Release dürfte heute gegen 20:15h sein. Natürlich alles Originalgetreu, mit originalen Häusern, Strassen und Bussen.
Wenn du es nicht kannst ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG. Das ist hier schliesslich nicht Wünsch-Dir-was! Entweder du baust selber, oder aber du lässt dich überraschen ob nicht irgendwann mal das von Dir gewünschte kommt. Das ist übrigens der geschätzt fünfhunderteinundneunzigste Thread zum Thema Ichbinzublödichlassanderebauenundmorgenistshoffentlichfertig. Und zur Überschrift: Who cares?
Grüsse vielfrass
Jonas.V
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 26 Ort : 51789 Lindlar nah Köln
Thema: Re: Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ? Mo 25 Apr - 15:33
Hi! Da kann ich "vielfrass" nur recht geben, das ist völlig daneben und nicht angebracht. Bitte unterlasse sowas in nächster Zeit
benni
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 13.06.10 Alter : 30 Ort : Österreich
Thema: Re: Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ? Mo 25 Apr - 16:44
Wegen fehlender Sinnhaftigkeit geschlossen! Wünsche sind schön und gut, aber sorry, so gehts nicht!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ?
Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ?