ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
brot

brot


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Königswinter, bei Bonn

Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Empty
BeitragThema: Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92   Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Icon_minitimeSo 24 Apr - 22:57

Hallo zusammen,
ich habe es schonmal hier im Forum gelesen, aber trotz Suche hoch und runter jagen habe ich es nicht wieder gefunden.

Ich suche das aktuelle Innenraumdesign für den D92 in OMSI, also die Texturen. Ich bin ziemlich sicher, die hier im Forum schonmal gesehen zu haben.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

MfG


Zuletzt von brot am So 24 Apr - 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92   Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Icon_minitimeSo 24 Apr - 23:07

Ein besseres Bild kann ich dir nicht anbieten im Moment. Mal abgesehen davon, dasss es kaum noch D92 gibt Wink Aber so sehen mitttlerweile alle Busse voin innen aus Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Imag0415
Nach oben Nach unten
brot

brot


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Königswinter, bei Bonn

Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92   Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Icon_minitimeSo 24 Apr - 23:09

Ich meinte eigentlich ehr für den OMSI D92. Hab ich oben nicht mit rein geschrieben. Mein Fehler, werds aber nachtragen.
Aber trotzdem danke das du mir weiterhelfen wolltest.
Nach oben Nach unten
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92   Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Icon_minitimeSo 24 Apr - 23:16

Jetzt verstehe ich deine Frage. Ich dachte du suchst das aktuelle BVG-Design Very Happy
Nach oben Nach unten
brot

brot


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Königswinter, bei Bonn

Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92   Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Icon_minitimeSo 24 Apr - 23:21

Nein, ich meinte das mit blauen Sitzbezügen und gelben Haltestangen. Wink
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92   Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Icon_minitimeSo 24 Apr - 23:37

Zitat :
blauen Sitzbezügen
? Hamwa nich, hattenwa noch nie (außer in der U-Bahn, falls sich wer erinnert)

Und das aktuelle Innenraumdesign für den D92 haben wir in OMSI auch umgesetzt, eben weil es nie flächendeckend geändert wurde. NUr 3954 hat irgendwann mal graue Schalensitze verpasst bekommen (und natürlich der generalsanierte 3723, aber das ist kein D92)...

Nach oben Nach unten
brot

brot


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Königswinter, bei Bonn

Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92   Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Icon_minitimeSo 24 Apr - 23:39

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Zitat :
blauen Sitzbezügen
? Hamwa nich, hattenwa noch nie (außer in der U-Bahn, falls sich wer erinnert)

Und das aktuelle Innenraumdesign für den D92 haben wir in OMSI auch umgesetzt, eben weil es nie flächendeckend geändert wurde. NUr 3954 hat irgendwann mal graue Schalensitze verpasst bekommen (und natürlich der generalsanierte 3723, aber das ist kein D92)...


Dann habe ich mich bei der Farbe geirrt, jedenfalls waren die Sitzbezüge auf den Screens nicht rot.
Nach oben Nach unten
A3L82

A3L82


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 112

Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92   Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Icon_minitimeMo 25 Apr - 14:49

deli schrieb:
Ein besseres Bild kann ich dir nicht anbieten im Moment. Mal abgesehen davon, dasss es kaum noch D92 gibt Wink Aber so sehen mitttlerweile alle Busse voin innen aus Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Imag0415
Da haste ja genau mein Bild jefunden Very Happy
Nach oben Nach unten
http://dennisfotokiste.ace.st/
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92   Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Icon_minitimeMo 25 Apr - 15:11

Cj187 hat welche gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92   Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuelles Innenraumdesign der BVG für den D92
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelles Wetter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: