ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mercedes Eindecker im Spiel?

Nach unten 
+10
Rüdiger Hülsmann
Marc1972
Bastian
Platzi
Fabi
datoneer
zavage
rzr09
Stargate19
BrDD1
14 verfasser
AutorNachricht
BrDD1




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.11

Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeFr 22 Apr - 18:12

Hey Leute. Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich gerade mal die Entwicklung von Omsi mithilfe der Demo - Videos Revue passieren lassen und da ist im im ersten Video ein Mercedes o405 N ins Auge gestochen, welcher voll funktionstüchtig erscheint.
Spult mal im Video auf 1:02.



Wisst ihr, was mit diesem Modell geschehen ist? Wurde er völlig verworfen oder einfach nicht released?
Über Antworten würde ich mich freuen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Stargate19

Stargate19


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 33
Ort : Kassel-Calden

Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeFr 22 Apr - 18:18

noch gibt es den im spiel nicht vielleicht kommt der mal mit einem update
Nach oben Nach unten
rzr09

rzr09


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 08.11.10

Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeFr 22 Apr - 19:23

BrDD1 schrieb:
Hey Leute. Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich gerade mal die Entwicklung von Omsi mithilfe der Demo - Videos Revue passieren lassen und da ist im im ersten Video ein Mercedes o405 N ins Auge gestochen, welcher voll funktionstüchtig erscheint.
Spult mal im Video auf 1:02.



Wisst ihr, was mit diesem Modell geschehen ist? Wurde er völlig verworfen oder einfach nicht released?
Über Antworten würde ich mich freuen. Very Happy


Yes everything is there tickmachine working matrix and lights! wish they wouldve released it!!!
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeFr 22 Apr - 19:25

Ich brauch nur in die Kommentare zu schauen und viele Fragen was mit dem Mercedes ist.

Nach oben Nach unten
datoneer

datoneer


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ingolstadt (Bayern)

Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeFr 22 Apr - 19:44

Auf den exakten Sound vom O 405 N kann man ja verzichten, ist ja nicht so das Problem. Ausserdem nervt das dann irgendwann welche das der Sound nicht korrekt ist und die nehmen es selber neu auf und verpassen dem Bus ein Update. Man wirft etwas in die Menge und wenns gut läuft kommt am Ende das vollendete Teil raus ^^
Nach oben Nach unten
BrDD1




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.11

Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeFr 22 Apr - 19:50

really? Maybe they release this bus while releasing an expansion pack. So I`m looking forward to the next update or an expansion pack.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeFr 22 Apr - 20:11

BrDD1 schrieb:
really? Maybe they release this bus while releasing an expansion pack. So I`m looking forward to the next update or an expansion pack.
Nobody offical said this! It is possible but not sure! Wink

@datoneer: Also gerade bei der O 405er Serie wäre der Sound notwendig, dieser gehört dazu! Wink
Nach oben Nach unten
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeFr 22 Apr - 20:51

Ich wusste, ich habe den O405N schonmal irgendwo gesehen Very Happy

Mal sehen ob der releast wird von M&R, oder R&M Very Happy
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeSa 23 Apr - 6:33

Wer weis, was M&R noch so alles auf ihren PCs für OMSi haben, 0530GII oder auch den 76er....
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeSa 23 Apr - 10:36

Ja, ja, dieses "bloß keinen Solaris" klingt für mich auch sehr verdächtig. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeSa 23 Apr - 11:09

Zitat :
tickmachine
No, there isn't
Zitat :
working matrix

There isn't either (in the sense of "working")
Zitat :
and lights!
Okay...obvious Wink
But all the rest is missing, the bus doesn't even have a dashboard and all the measures have been set by rule of thumb. So this bus would need a TOTAL reconstruction from scratch. This bus is actually the third object I ever made in Blender so you can imagine what it looks like in closeup view Wink
Nach oben Nach unten
rzr09

rzr09


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 08.11.10

Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeSa 23 Apr - 17:41

looks fine to me!

Zitat :
this bus is actually the third object I ever made in Blender so you can imagine what it looks like in closeup view
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeMi 27 Apr - 10:07

Schade das der Mercedes nicht im Spiel war. Der sieht so gut aus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Lorenzo

Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Hannover

Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeMi 27 Apr - 10:58

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Zitat :
tickmachine
No, there isn't
Zitat :
working matrix

There isn't either (in the sense of "working")
Zitat :
and lights!
Okay...obvious Wink
But all the rest is missing, the bus doesn't even have a dashboard and all the measures have been set by rule of thumb. So this bus would need a TOTAL reconstruction from scratch. This bus is actually the third object I ever made in Blender so you can imagine what it looks like in closeup view Wink

Denkt ihr/denkst du, dass du/ihr diesen Bus irgendwann realeasen wirst/werdet? Smile

Lorenzo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeMi 27 Apr - 11:50

Lorenzo schrieb:
Rüdiger Hülsmann schrieb:
Zitat :
tickmachine
No, there isn't
Zitat :
working matrix

There isn't either (in the sense of "working")
Zitat :
and lights!
Okay...obvious Wink
But all the rest is missing, the bus doesn't even have a dashboard and all the measures have been set by rule of thumb. So this bus would need a TOTAL reconstruction from scratch. This bus is actually the third object I ever made in Blender so you can imagine what it looks like in closeup view Wink

Denkt ihr/denkst du, dass du/ihr diesen Bus irgendwann realeasen wirst/werdet? Smile

Lorenzo.

Ich HOFFE Very Happy Exclamation
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeMi 27 Apr - 12:19

Die Antwort auf die Frage hat Rüdiger selber hier im Thread gegeben: "So this bus would need a TOTAL reconstruction from scratch."
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitimeMi 27 Apr - 12:35

Das Thema haben wir schon etliche Male abgehandelt.

- CLOSED -
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Mercedes Eindecker im Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Eindecker im Spiel?   Mercedes Eindecker im Spiel? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mercedes Eindecker im Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst]Muss das Spiel vor jedem Spiel Neu Aktivieren
» Kritik am Spiel
» Uhrzeit im Spiel
» Funktioniert bei mir das Spiel?
» Der unendliche Satz (Spiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: