ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Großziethen Map Karte

Nach unten 
+10
Hydroschild
Gräf&Steyr
Bastian
Sauerland
Alexxi119
Fabi
Alucard117
Janniboy
Foob
Tester
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tester

Tester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hallllllllllllooooooo   Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 16:23

Langeweile Map würde ich nicht sagen! ich habe gesagt es ist langweilig tausende male in Spandau rum zu gurken, deswegen wollte ich mir eine machen die ihr euch (Wenn man will) downloaden kann!
Außerdem verstehe ich nicht was ihr für ein Drama daraus macht, lasst mich doch einfach meine Karte machen und gut ist. Nein ich bin nicht 17 oder auch nicht 18 weder noch!
Andere Freuen sich das es neue Maps gibt und ihr macht Theater draus!
Und ich habe auch gesagt "Test Map" Ich will Testen ob ich mit dem E"ditpr klar komme oder nicht, und wie man sieht tue ich das! Und dazu brauche ich auch keine Kreuzungen die andere Entworfen haben weil ich das mit den "Von Hand aus" Kreuzungen genau so gut kann und damit bestens klar komme.
Ein Act wäre mir mal sagen wo ich eine Angebliche "Spandau Karte 2010" herbekomme die einer gemacht haben soll? Hier kann ja keiner Antworten auf diese frage
Nach oben Nach unten
http://moonnight-db.jimdo.com
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 16:26

Marcel und Rüdiger, ihr seht....auch 4-Jährige mögen euren Simulator Laughing

@Tester: https://omnibussimulator.forumieren.com/t3647-releasing-22nd-april-spandau-modern-m37-137-337-version-11-falkensee-extention (Mach ich mal aus Nettigkeit^^)
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 16:26

Jo, wenn du die Forensuche nicht bedienen kannst, dann wirst du nicht in den Genuss von Spandau Modern kommen können, schade. Wink
Nach oben Nach unten
Tester

Tester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Da kann man   Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 16:29

Da kann man sich mal an dir ein Beispiel nehmen, der mal die Frage beantwortet die ich schon mehrmals woanders gestellt habe
Nach oben Nach unten
http://moonnight-db.jimdo.com
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Apr - 18:54

Tester schrieb:
Da kann man sich mal an dir ein Beispiel nehmen, der mal die Frage beantwortet die ich schon mehrmals woanders gestellt habe

*hust* aber laut deiner Beiträge, welche ja übersichtlich gelistet sind in deiner Statistik hast du woanders (hier im Forum) kein einziges mal diese Frage gestellt Wink

Ich hoffe hier kommt man mal wieder auf einen normalen Ton .. Ich war am Anfang auch n Noob in Sachen Streckenbau, hab aber alles erlernt und probiert und mit Willen kann man auch eine Map spannend machen mit Detail, Ideen und sonstiges, aber man sollte halt nicht die gleichen gebäude nehmen oder alles gleichförmig machen mit nem schachbrettmuster oder kilometerlange straßen ohne n haus dazwischen..
Ich würd mich ja erstmal mit dem (im gegensatz zu anderen) relativ einfachen Streckeneditor richtig vertraut machen und später sagen was kommen wird, wenn man bei einem Fortschritt liegt
edit: na gut bist ja schätze mal schon weit Wink

MfG Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 11:03

oman oman oman, mittelmeerostfriesen ey Very Happy nein spaß

also: ich sagst mal so ich finde deine Map nicht schlecht aber was besonderes ist das ja nicht wirklich, du könntest dir doch vlt mal die schon verhandenen Map mal ansehen (Spandau, Grundorf und was weiß ich welche maps du noch hast) und mal schauen was da alles noch drin ist wo du glaubst dass es noch interressanter machen würde, auch mülltonnen am straßenrand oder anzeigen an haltestellen oder telefonzelle und und und, es gibt so viele sachen die man mit aufstellen kann, wie gesagt, mülltonnen am Straßenrand sind auch mal was nettes, so wohl als kulisse als auch für unseren dicken Peter mitn weißen hemd wenn er mal sein frühstück wegschmeißen will Very Happy lol!
sowas würde das ganze noch schicker machen Wink

guck dir mal Bad kinzau z.b an, das ist find ich eine sehr gute strecke, nur wünschte ich dass man das abstellen könnte dass die fahrgäste rummaulen, das geht mir voll aufm keks Very Happy

Mach mal auf reise und guck dir mal die vielen Maps und städte für Omsi mal an, da siehst du glaub ich sofort was alles noch fehlt, ist nur ein Vorschlag
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Tester

Tester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vielen Dank!   Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 11:36

Danke finde ich gut die Idee Very Happy
Nach oben Nach unten
http://moonnight-db.jimdo.com
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Apr - 19:55

Hör nicht auf die anderen sie sind nur neidisch darauf weil sie nicht so Perfektionieren können wie du. Also deine Map sieht wirklich sehr schön aus das muss ich echt lassen. Alle Achtung! Shocked
Nach oben Nach unten
Tester

Tester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Danke sehr   Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Apr - 17:15

Danke, aber ich habe eine neue angefangen die schöner wird finde ich Wink Musst mal gucken unter Die Neue Karte (Map) Da Berichte ich
Nach oben Nach unten
http://moonnight-db.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Großziethen Map Karte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Karte von Grundorf
» Neue Karte
» Die Neue Karte (Map)
» Karte ohne Busse oder Letzten Stand der Karte laden funktioniert nicht!
» Neue Karte/New Map:Milkau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: