ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Objekte verdoppeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Objekte verdoppeln Empty
BeitragThema: Objekte verdoppeln   Objekte verdoppeln Icon_minitimeMi 20 Apr - 12:03

Ich hab mall eine Frage wie kann man zum Beispiel ein Verkehrsschild verdoppeln und das orginal behalten aber auch ein umgemaltes Schild in die Map bringen hoffe ihr wisst was ich meine ?
Hab es schon probiert funktioniert aber irgendwie nicht
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg David B
Nach oben Nach unten
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Objekte verdoppeln Empty
BeitragThema: Re: Objekte verdoppeln   Objekte verdoppeln Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:20

Hallo,
du musst als erstes einen neuen Ordner mit beliebigen Namen in Scenerieobjekts erstellen (zur Übersicht)
Dann kopierst du die benötigte sco-Datei und das dazugehörige o3d-Modell (welches Modell es ist kann man in der sco nachlesen).
Dann kopierst du die Dinge in deinen eigenen Ordner.
Das Modell in einen model Ordner innerhalb deines Ordners und die sco direkt in den erstellten Ordner.
Anschließend musst du die groups, den friendlyname in der sco ändern. (nach belieben)
Dann muss du dir die Textur/en raussuchen und dir in deinem Ordner einen Ordner mit dem Namen texture erstellen.
Die gefundene Textur kommt in den Texture Ordner bei dir und dann kannst du sie beliebig ändern.
Ich hoffe es ist verständlich Wink
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Objekte verdoppeln Empty
BeitragThema: Re: Objekte verdoppeln   Objekte verdoppeln Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:34

ja danke schön
ich probier es dann gleich mall aus^^

mfg David
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Objekte verdoppeln Empty
BeitragThema: Re: Objekte verdoppeln   Objekte verdoppeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Objekte verdoppeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D92 "verdoppeln"
» Bus verdoppeln?
» BM Objekte ( BahnFan Maikono Objekte )
» MR Objekte V1.00.00
» BMO Objekte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: