Das kann ich bestätigen. Während des Betriebes der E-Wagen fällt das besonders auf, denn wenn man pünktlich ist hat man oft einen E-Wagen hinter einem an der Backe, der eigentlich 5-Minuten Abstand haben sollte. Ich hatte auch schon an der Freudstraße verfrühte 92er gehabt: Habe meien Abfahrt um X:05 Uhr abgewartet, da kam schon der nächste 92er der erst um X:11 Uhr hätte kommen sollen...
Das liegt einerseits am nicht-abwarten der Zeiten unterwegs durch die KI, aber auch an den turbo-schnellen Fahrgastwechseln. Und natürlich mancherorts am Durchrauschen an Haltestellen. Da würde ich mir auch wünschen dass man Haltestellen festlegen kann, an denen eben auch die KI ihre Zeit notfalls abwartet, denn es gibt auch genug Haltestellen wo dies problemlos möglich wäre, ohne den übrigen Verkehr zu behindern. Unabhängig davon wären dann auch Situationen möglich, wo die KI (z.B. im Abendverkehr) an Knotenpunkten (z.B. Rathaus) wartet.