Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals
+4
Sauerland
Pactain
felix01
Staakener
8 verfasser
Autor
Nachricht
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Di 19 Apr - 17:15
Thema beendet - Text enfernt.
Zuletzt von Staakener am Di 26 Apr - 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 29 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Di 19 Apr - 17:51
achja, Staakener und seine ÖPNV-Geschichten. Einfach herlich
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Di 19 Apr - 17:56
Thema beendet - Text enfernt.
Zuletzt von Staakener am Di 26 Apr - 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pactain
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Di 19 Apr - 19:30
Das mit der Uhr habe ich mal gebracht. Der hat genau so beantwortet. Unsere Busfahrer sind die coolsten !! BVG
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Di 19 Apr - 20:04
Ist ja wirklich cool! Kaputt gelacht!
Zuletzt von Sauerland am Di 19 Apr - 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Di 19 Apr - 20:16
Auch letztens passiert: Ne Frau steigt in den Bus ein und fragt: "Fährt der Bus anner Stadthalle vorbei." Der Fahrer anwortet " Ja, er fährt vorbei." Als der Bus dann an der Halle vorbeigefahren ist: " Er fährt vorbei, aber halten tut er nicht" Immer wieder lustig
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Di 19 Apr - 20:58
F a b i a n schrieb:
Auch letztens passiert: Ne Frau steigt in den Bus ein und fragt: "Fährt der Bus anner Stadthalle vorbei." Der Fahrer anwortet " Ja, er fährt vorbei." Als der Bus dann an der Halle vorbeigefahren ist: " Er fährt vorbei, aber halten tut er nicht" Immer wieder lustig
Ehrlich jetzt? Das ist ja geil! Stell' ich mir richtig gut vor!
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Di 19 Apr - 21:18
Mal eine Gegenverarsche:
Bus kommt gerade vom Betriebshof, kurz vor der Haltestelle schildert der Bus eigentlich automatisch in Linie XY um... Steh' an der Haltestelle, Türen gehen auf, ich frage: "Ist das der Bus der Linie XY?" Er verarschend: "Müssen wa mal gucken, denke mal schon, nech " Ich: "Komm' mal lieber raus, bevor du mich verarscht " Er kommt raus und sieht, dass der Bus nicht umgeschildert hat und immer noch Betriebsfahrt draufsteht. Da kam nur "Ahhh, shit" Frag' ja nicht umsonst
0000Bus
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 01.03.11
Thema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Do 21 Apr - 18:13
Das war so wir schreiben 2011.... Rheinland-Pfalz
420 Ingelheim<>Mainz
in Bundenheim steigt ne Frau ein und sagt: Ich muss 1,70 zuzahlen(nach dem Motto: such mal das Tarifgebiet ruas wo isch hin muss)
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Do 21 Apr - 18:50
Mir fällt da auch was ein: Ne ältere Dame steigt in den Bus ein und sagt: "Einmal eine Halbe hin und retour bitte". Darauf der Busfahrer:"Sie meinen wohl nen Einzelfahrschein, oder?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals
Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals