ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Editor lädt nicht die komplette Map

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

Editor lädt nicht die komplette Map Empty
BeitragThema: Editor lädt nicht die komplette Map   Editor lädt nicht die komplette Map Icon_minitimeMo 18 Apr - 18:39

Hallo,

ich habe im Editor mal die moderne Spandau-Map (M37, 137) geöffnet. Jedes Mal tritt das Problem auf, dass der Editor nur einzelne Kacheln lädt, also nur das Gebiet Heerstraße, Baluschekweg.
Der Rest ist nicht vorhanden und ich habe keine Ahnung, wieso...
Die Objektdichte in OMSI ist auf die höchste Stufe eingestellt.

Weiß jemand Rat?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Editor lädt nicht die komplette Map Empty
BeitragThema: Re: Editor lädt nicht die komplette Map   Editor lädt nicht die komplette Map Icon_minitimeDi 19 Apr - 3:41

Beweg Dich mal nach rechts und links. Passiert dann was?
Du kannst auch noch mal in den Grafikoptionen schauen, wieviel Nachbarkacheln geladen werden sollen.
Nach oben Nach unten
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

Editor lädt nicht die komplette Map Empty
BeitragThema: Re: Editor lädt nicht die komplette Map   Editor lädt nicht die komplette Map Icon_minitimeDi 19 Apr - 7:36

Ich bewege mich nach links oder rechts... Irgendwann führen die Straßen dann ins Nichts.
Kann aber sein, dass ich die Anzahl der Nachbarkacheln nicht hoch genug eingestellt habe, schaue mir das nachher mal an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Editor lädt nicht die komplette Map Empty
BeitragThema: Re: Editor lädt nicht die komplette Map   Editor lädt nicht die komplette Map Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Editor lädt nicht die komplette Map
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst]Editor lädt nicht zuende...
» Editor speichert nicht
» Karte lädt nicht richtig
» Map Editor nicht New anklickbar
» OMSI lädt eigene Standard-Dateien nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: