ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Baustelle / Verkehr Umleitung

Nach unten 
+18
omsifan327
seeadler
Alexxi119
pekel42
Sauerland
Bremerhaven-Bus-Fan
SD_202_FAN
ESWE2011
MVG Busfahrer
th0m4z
Gräf&Steyr
destroyer
Staakener
Zane
Busdriver1997
Jannik
DB1993
Kroko
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeMo 18 Apr - 8:48

Hallo ich möchte eine Baustelle auf meiner Map einbauen nun hab ich aber das Problem das ich den Verkehr über ein Spur mit einer Baustellenampel leiten möchte geht das?
Nach oben Nach unten
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeMo 18 Apr - 18:39

ja das geht ich hab auch schon Baustellen in meiner Map eingebaut.
große Umleitungen wo Fahrzeuge durch Wohngebiete fahren müssen und dann solche wo Autos auf einer Spur nur fahren können und sogar das hab ich geschafft das eine ganze Straßenseite gesperrt ist und nur das die 1 Spur für eine richtung und die 2 Spur in die andere Richtung
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 12:48

Zeig mal bitte ein paar Screenshots Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 14:12

Ich oder wer ?
und wenn ich was soll ich dir zeigen ?
Nach oben Nach unten
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 14:17

Ich glaube er meint von der/den Baustelle/n DB1993 Wink
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 14:19

Genau, da glaubtest du richtig^^

Ich möchte mal die verschiedenen Baustellenvarianten sehen, die du, DB1993, gebaut hast, wenns geht Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 14:43

ja natürlich musst du aber noch warten ich beschildere sie noch etwas besser^^
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 15:01

Ok, alles klar Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 15:34

Also meine erste ist diese hier wo gegenverkehrs auf die andere Seite gelenkt werden :
Baustelle / Verkehr Umleitung 113
Hier seht ihr die Umlenkung auf die 2 Spur des Gegenverkehrs^^
Baustelle / Verkehr Umleitung 213
Hier seht ihr die Einordnung der Fahrzeugereihe sie müssen an einer Ampel warten und dann wechseln sie auf die andere Straßenseite^^
Baustelle / Verkehr Umleitung 311
Hier seht ihr die beiden spuren von der anderen Seite^^
Baustelle / Verkehr Umleitung 411
Und hier seht ihr noch einmal die Baustelle von oben.

Kritik oder Lob und Anregungen könnt ihr gerne Preisgeben^^
Bin für alles offen.
Als nächstes Bau ich jetzt eine große Umleitung am Omnihof.

Wenn ich für jemanden Baustellen bauen soll sagt bescheid!

mfg David
Die groß Umleitung bekommt ihr in 1 Stunde^^
Soll ich auch eine Baustelle zeigen wo nur eine Straßenseite Sperren ?
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 15:36

Bissl weniger Baken verwenden, sind eindeutig zu viel, ansonsten klasse Sache.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 15:39

Ja okay das sehe ich auch ein bissel ein aber naja lieber etwas mehr als zu wenig^^
also wenn ich auch für euch Baustellen bauen soll dann sagt bescheid sowas mach ich gerne^^
und Busse sind auch alle so gerichtet das sie durchfahren können also alles gut geregelt
Wenn man von der Freudstraße kommt da ist eine Anforderungsampel also nicht wundern.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 15:45

DB1993 schrieb:
Ja okay das sehe ich auch ein bissel ein aber naja lieber etwas mehr als zu wenig^^

Nää, kostet alles Kohle und is geregelt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 15:49

Stimmt mir ist gerade eine Idee gekommen.
Was haltet ihr wenn man aller 1 Monat neue Baustellen aufmacht und dann an einer anderen Stelle wieder wegnimmt also so gesagt das es noch Realistischer wird.
Dann können die Leute die das haben möchten die neue Map runterladen und einfügen und das immer aller einen Monat?
Was haltet ihr davon ?
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 15:57

Joa, klar is das gut Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 17:35

So und jeztt noch die Andere.
Ich hab versucht weniger Baken zu nehmen.
Baustelle / Verkehr Umleitung 115
Hier seht ihr die Ersatzhaltestelle Wilhelmstraße.
Baustelle / Verkehr Umleitung 214
Hier seht ihr die Kreuzung vom Omsihof.
Die eine Richtung von U Rathaus Spandau ist ab da wieder offen also der Verkehr der von U Rathaus Spandau kommt muss nur teils durch das Wohngebiet.
Baustelle / Verkehr Umleitung 312
Hier seht ihr die Einordnung und Sperrung von richtig U Rathaus Spandau in Richtung Omsihofkreuzung
Baustelle / Verkehr Umleitung 610
Hier seht ihr von oben nochmal die Baustelle ( mir ist zu letzt aufgefallen das meine Buszeichen auf der Straße noch zu sehen sind was eigendlich nicht normall ist ^^)
Baustelle / Verkehr Umleitung 810
Hier seht ihr die Linie 21N die zur Freudstraße fährt.
Sie ist gerade an der Ersatzhaltestelle Am Omnibushof für die Busse richtung U Rathaus Spandau.
Baustelle / Verkehr Umleitung 1010
Hier seht ihr nochmal die Straßensperre^^

mfg David
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 17:55

Haste gut hinbekommen, gefällt mir, bis auf die Bus-Matrixfarbe pirat
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 18:09

Naja bei den Dresdnern Verkehrsbetrieben haben wir ein Orange wo ich meine Ausbildung dieses Jahr anfange darum hab ich das Orange gemacht.^^
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 18:17

DB1993 schrieb:
Naja bei den Dresdnern Verkehrsbetrieben haben wir ein Orange wo ich meine Ausbildung dieses Jahr anfange darum hab ich das Orange gemacht.^^

Kleine Zugabe:
Orange ist von allen Farben für Sehbehinderte am Besten zu lesen (noch besser als Negativschrift schwarz auf orangefarbenem Hintergrund).

Trotzdem gehört an Berliner Bussen eine grüngelbe Matrix... Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 18:28

Ja, solche Anzeigen gibt es ja auch, haben wir selbst teilweise, aber nur an brandneuen Bussen bzw. bei Straßenbahnen nachgerüstet (die fahren auch deutlich länger).
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 18:31

Zane schrieb:
Ja, solche Anzeigen gibt es ja auch, haben wir selbst teilweise, aber nur an brandneuen Bussen bzw. bei Straßenbahnen nachgerüstet (die fahren auch deutlich länger).

In Berlin haben das meines Wissens nach nur die neuen Flexity-Straßenbahnen bei der BVG. scratch
Nach oben Nach unten
destroyer

destroyer


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Gelsenkirchen

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 18:38

Muß sagen die baustelle haste super hinbekommen respekt. Mach nur weiter so Smile

LG
Sven
Nach oben Nach unten
http://www.lucky-radio.de
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 18:44

Staakener schrieb:
Zane schrieb:
Ja, solche Anzeigen gibt es ja auch, haben wir selbst teilweise, aber nur an brandneuen Bussen bzw. bei Straßenbahnen nachgerüstet (die fahren auch deutlich länger).

In Berlin haben das meines Wissens nach nur die neuen Flexity-Straßenbahnen bei der BVG. scratch

Kann schon sein, die Hälfte unserer 10 Jahre alten Niederflurbahnen wurden jedenfalls nochmal nachgerüstet, jeder VB kocht ja sein eigenes Süppchen. Die ca. 9 - 10 Jahren alten Citaros wurden allerdings nicht nachgerüstet...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 18:50

Super gemacht! cheers
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 18:51

Danke schön destroyer.
Naja ich kenn mich da noch nicht so sehr aus wie gesagt dieses Jahr wird erst Ausbildung als Fachkraft im Fahrbetrieb angefangen und da fahr ich sowiso erst unsere NGTs und dann Busse erst^^.
Wo könnte man den noch Baustellen bauen ?
habt ihr vorschläge?
Ich kann ja mall nachfragen ob man sowas machen kann mit diesen Monatlichen Baustellen^^

mfg David
Nach oben Nach unten
th0m4z

th0m4z


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Solingen

Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitimeDi 19 Apr - 19:08

Zane schrieb:
Staakener schrieb:
Zane schrieb:
Ja, solche Anzeigen gibt es ja auch, haben wir selbst teilweise, aber nur an brandneuen Bussen bzw. bei Straßenbahnen nachgerüstet (die fahren auch deutlich länger).

In Berlin haben das meines Wissens nach nur die neuen Flexity-Straßenbahnen bei der BVG. scratch

Kann schon sein, die Hälfte unserer 10 Jahre alten Niederflurbahnen wurden jedenfalls nochmal nachgerüstet, jeder VB kocht ja sein eigenes Süppchen. Die ca. 9 - 10 Jahren alten Citaros wurden allerdings nicht nachgerüstet...
Naja, die Bahnen sind auch immer für eine erheblich längere Lebensdauer ausgerichtet, während Busse meist nach 10-12 Jahren Einsatzzeit im Betrieb ausgemustert werden und es sich somit nicht lohnt diese vergleichsweise alten Busse nachzurüsten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baustelle / Verkehr Umleitung Empty
BeitragThema: Re: Baustelle / Verkehr Umleitung   Baustelle / Verkehr Umleitung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baustelle / Verkehr Umleitung
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fliegerbombe zwingt zur Umleitung.
» Frage zu bzw. Problem mit sich auflösendem KI an einer "Kreuzung" / Baustelle
» Baustelle hilfe..
» [TUT] Das richtige aufbauen einer Baustelle
» KI Verkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: