EDIT: Habe nicht gesehen, dass Gräf & Steyr schon einen Beitrag geschrieben hat.
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube Sa 30 Apr - 17:41
Naja das resultat ist ein hässliches etwas und einem SD202. Und das, dass Grau dünkler ist sieht man auch nicht auf dem Bild ...
Und ich habe mich die ganze Zeit an einem NG235M18 (ich liebe sie ) un den von mir verhassten NL205M12. (Der NG235 hat nen geilen Sound oder ) Aber es ist eine frechheit die schönen NG235 mit dem neuen Logo zu bekleben (die zwei Dinge passen einfach nicht zusammen) Besonders begeistert bin ich von dem oben gezeigten also nicht.
E: Ich habe übrigens genug eigene Fotos von den Bussen der WL. (Nicht böse gemeint)
alexanderres
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 11.03.11
Thema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube Sa 30 Apr - 18:20
So schlecht schaut es gar nicht aus, womöglich noch den grauen Bereich hinter der Stoßstange etwas schräg nach oben verlaufen lassen und dann etwas weiter oben gerade nach hinten. Die erste Version ist selbst für einen NG235 oder NL205 zu grau. Das Logo an der Front ist viel zu groß, ich würde hier entweder zwischen den Kühlerschlitzen und der Windschutzscheibe ein kleines (a la Lion's City) oder unter den Kühlerschlitzen ein normal-großes anbringen. Und unter dem Fahrerfenster würde sich ein Logo (mit Nummer wäre ganz super) auch gut machen
Nikix
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube So 1 Mai - 8:07
Gräf&Steyr schrieb:
E: Ich habe übrigens genug eigene Fotos von den Bussen der WL. (Nicht böse gemeint)
@Gräf&Steyr: Ich nicht, bei uns is bis auf Wochenende Wiener Linien Flaute, am Wochenende sind es auch nur Nachtbusse. Bei uns fahren nur Postbusse und Dr.Richard. Die Bilder habe ich ja nicht direkt für dich, sondern für alle rausgesucht ;-)
23A Kagraner Platz
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 30.04.11 Alter : 29 Ort : Wien
Thema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube So 1 Mai - 11:10
@Gräf&Steyr dein bus ist besser als meiner
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube So 1 Mai - 12:11
Hier der neue D92 (die Farben stellt ihr euch einfach auch bei jedem anderen vor):
Hoffe er findet gefallen!
P.S.: Jetzt muss ich nur noch herrausfinden wie ich die Nummer neben das Logo bringe ...
E: Fändet ihr es besser/schöner wenn die Matrixumrandung wie bei einem Berliner schwarz wäre?
Gräf&Steyr
Thema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube Di 3 Mai - 17:44
Ein neuer Repaint ist fertig(gelbe Stangen nicht beachten da die sowieso nicht im Repaint integriert sind):
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube Di 3 Mai - 18:09
Oha, wenn ich nur die untere Hälfte betrachte, kommt mir der schon richtig bekannt vor Schönes Repaint!
Gräf&Steyr
Thema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube Di 3 Mai - 18:15
Gräf&Stift schrieb:
Oha, wenn ich nur die untere Hälfte betrachte, kommt mir der schon richtig bekannt vor Schönes Repaint!
Danke! Ab morgen gibts ihn zum DL.
Linie 4206
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube Di 3 Mai - 19:13
Ich glaube jeder Österreicher der sich mit Bussen beschäftigt kennt diese Lackierung. Aber das schon noch nicht so gut aus. Aber vllt. passt die Lackierung auch nicht zu einem Doppeldecker.
carinthian
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 46
Thema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube Mi 4 Mai - 6:29
Linie 4206 schrieb:
Ich glaube jeder Österreicher der sich mit Bussen beschäftigt kennt diese Lackierung. Aber das schon noch nicht so gut aus. Aber vllt. passt die Lackierung auch nicht zu einem Doppeldecker.
Selbstverständlich kennt man als Österreicher diese Lackierung. Auf einen Doppeldecker zwar noch nie gesehen, aber kommt gar nicht mal so schlecht.
Gruss aus Kärnten!
leon112233
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 24.11.10 Alter : 29 Ort : Drachten/Holland
Thema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube Mi 4 Mai - 9:52
Sieht gut aus.
peda13
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 14.04.11 Ort : LandSalzburg
Thema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube Do 5 Mai - 14:29
Super Repaints! Freu' mich schon auf die Downloads!!
alexanderres
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 11.03.11
Thema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube Do 20 Okt - 16:56
Gräf&Steyr schrieb:
8 neue Repaint D92!
Demnächst bei dem Bushändler ihres Vertrauens, ähh ich meinte im Downloadbereich.
Hi,
Sorry für das "blöde Nachfragen", aber wie bekomme ich diese Repaints aus Deinem Download-Bereich? Vom D92 finde ich nur den Partsch dort.
lg Alex
Gräf&Steyr
Thema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube Do 20 Okt - 17:01
Sorry, aber die werden nie kommen, da ich bei einer Formatierung meiner Festplatte, jene Repaints verloren habe.