Thema: Re: Cbs nach Omsi Konventieren? Mi 20 Apr - 20:56
thx fürs splitten, da schöpf ich doch gleich neuen Siegeswillen
und ich glaub mal auch an mich, dass es was wird, muss nur aufpassen dass ich nicht zu wenig Schlaf deswegen kriege xD
Dani86
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Thema: Re: Cbs nach Omsi Konventieren? Mi 20 Apr - 21:09
@Brieftaube
Muss Dir echt mal ein großes Lob aussprechen, das du dir hier die mühe machst, einen CBS Bus in OMSI zu "importieren" und trotz Schwierigkeiten dich nicht davon abringen lässt!!
Mach weiter so, sind alle schon total gespannt aber denk trotzdem auch bissl an dich
Bastian
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Thema: Re: Cbs nach Omsi Konventieren? Do 21 Apr - 6:45
Damit werdet ihr nie viel FPS bekommen, glaubts mir. Außerdem arbeitet OMSI auf der gleichen Technik wie Vbus. Gejoindte Objekte bringen viel mehr FPS. Als ich meinen aktuellen Bus, den ich gebaut habe gejoindet habe, habe ich anstatt 16 nun 90 FPS bekommen. Allerdings haben wir ja davor mal mit dem Facelift G geprobt, der war zwar highpol, aber noch lang nicht so viel wie eueres. Mein aktueller Bus ist in Karosserie und Fahrerraum aufgeteillt. Außerdem solltet ihr die Txturen in eine oder 2 2048x2048 Texis hauen, zumindest wenn ihr später eine gescheite Beleuchtung haben wollt
Und nen Bus mit 6 Blöcken, also wenn ihr gern mit 10 FPS in Spandau fährt, dann bitte....
Brieftaube
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Thema: Re: Cbs nach Omsi Konventieren? Do 21 Apr - 8:23
naja ich kenn mich zwar jetzt nicht so mit der Materie aus aber Jungs was meckert Ihr denn so?? die SD Busse haben alle mindestens 50K Polys,der Design-X Bus 75k , ein bisschen reduziert und er schafft es auch locker auf 50k Polys. Das ist doch für Omsi dann keine Hürde mehr, wenn er auch die SD Dinger schafft! Und diese billige VBus-Grafik-Pappkarton-busdarstellungen will ich erstrecht nicht. Dafür mach ich mir nciht die Arbeit.
Und was die 6 Blöcke angeht... Die SD Busse sind ebenfalls in viele Stücke geteilt, zugegeben etwas eleganter als hier aber auch in Teile und das Spiel läuft gut. Außerdem ist der Bus gar nicht für Spandau gedacht
Busdriver1997
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Thema: Re: Cbs nach Omsi Konventieren? Do 21 Apr - 10:47
Der erste Teil sieht schon gut aus. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass wir den ersten richtig guten Bus bekommen (der ist mein Lieblingsbus).
Brieftaube schrieb:
Außerdem ist der Bus gar nicht für Spandau gedacht
Es gibt ja glaub ich auch schon moderne bzw. andere Maps. Vielleicht haben die ja mehr FPS.
rostock4ever
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Thema: Re: Cbs nach Omsi Konventieren? Do 21 Apr - 10:59
Bastian schrieb:
Damit werdet ihr nie viel FPS bekommen, glaubts mir. Außerdem arbeitet OMSI auf der gleichen Technik wie Vbus. Gejoindte Objekte bringen viel mehr FPS. Als ich meinen aktuellen Bus, den ich gebaut habe gejoindet habe, habe ich anstatt 16 nun 90 FPS bekommen. Allerdings haben wir ja davor mal mit dem Facelift G geprobt, der war zwar highpol, aber noch lang nicht so viel wie eueres. Mein aktueller Bus ist in Karosserie und Fahrerraum aufgeteillt. Außerdem solltet ihr die Txturen in eine oder 2 2048x2048 Texis hauen, zumindest wenn ihr später eine gescheite Beleuchtung haben wollt
Und nen Bus mit 6 Blöcken, also wenn ihr gern mit 10 FPS in Spandau fährt, dann bitte....
Tut mir leid, aber in deinem Text steckt keine Logik... Der Bus ist nichtmal ansatzweise konvertiert und du redest hier immer von deinen 10fps.
Bastian
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Thema: Re: Cbs nach Omsi Konventieren? Do 21 Apr - 11:20
Mit dem Citaro Facelift L von TheDome der in vBus noch relativ viel FPS läuft und der gejoindet ist, hat bei Spandau nur 10 FPS. Aber wenn der Bus nicht für Spandau geeignet ist, dann könnt ihrs ja machen, ich hab da schon viel rumprobiert