ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berliner Matrix Komplett - SD202

Nach unten 
+9
Staakener
Tombo
derMarvin
cooper
wurstbrot
B-V1035
Bene
Jonas.V
Bremerhaven-Bus-Fan
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
cooper




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 37
Ort : Berlin-Lichtenberg

Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berliner Matrix Komplett - SD202   Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Icon_minitimeFr 6 Mai - 18:21

Hallo Marvin,

ich zitiere mich mal selber. Also es bleibt dir überlassen, ob du dir wirklich die Arbeit machen willst oder noch ein paar Tage warten kannst.

cooper

cooper schrieb:
Moin,

also ich habe die ganzen Ziele von B-V1035 in einer Hof-Datei eingetragen. Ich arbeite noch an eine Übersicht für die Ziele. Des Weiteren fehlen noch für diese Ziele die Codenummer:

Teltow, Warthestr.
U Stadtmitte/Leipziger Str.
Strandbad Wannsee
S+U Alexanderpl. via Hauptbahnhof
Krankenhaus, Hedwigshöhe

Da ich aber gerade an den KI-Fahrplan für die Erweiterung nach Heidebergplan bzw. Werderstr. arbeite ist die Übersicht ein bisschen zurückgestellt.

Gruß cooper

PS: Anfragen auf vorzeitigen Onlinestellung werden nicht beachtet. Also abwarten und Tee trinken!

Edit: Heideplanberg gegen Heidebergplan geändert
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berliner Matrix Komplett - SD202   Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Icon_minitimeFr 6 Mai - 19:48

cooper schrieb:
Hallo Marvin,

ich zitiere mich mal selber. Also es bleibt dir überlassen, ob du dir wirklich die Arbeit machen willst oder noch ein paar Tage warten kannst.

cooper

cooper schrieb:
Moin,

also ich habe die ganzen Ziele von B-V1035 in einer Hof-Datei eingetragen. Ich arbeite noch an eine Übersicht für die Ziele. Des Weiteren fehlen noch für diese Ziele die Codenummer:

Teltow, Warthestr.
U Stadtmitte/Leipziger Str.
Strandbad Wannsee
S+U Alexanderpl. via Hauptbahnhof
Krankenhaus, Hedwigshöhe

Da ich aber gerade an den KI-Fahrplan für die Erweiterung nach Heidebergplan bzw. Werderstr. arbeite ist die Übersicht ein bisschen zurückgestellt.

Gruß cooper

PS: Anfragen auf vorzeitigen Onlinestellung werden nicht beachtet. Also abwarten und Tee trinken!

Edit: Heideplanberg gegen Heidebergplan geändert

Oh, habe ich gar nicht beachtet.
Und wegen den fehlenden Nummern: ist bei dir in der Nähe ein Betriebshof wo du eventuell die aktuellere Übersichttabelle kopieren kannst?
Nach oben Nach unten
renne




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.04.11

Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berliner Matrix Komplett - SD202   Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Icon_minitimeMo 4 Jul - 12:54

wirklich gute arbeit
aber wenn man die linien gar nicht hat warum braucht man denn so etwas
Nach oben Nach unten
Solaris-4382

Solaris-4382


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 29
Ort : Marzahn-Hellersdorf

Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berliner Matrix Komplett - SD202   Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 16:05

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich habe mir die Matrix Anzeigen gedownloadet und in den Ordner SD202 eingefügt aber irgend wie funktioniert das nicht. Wenn ich z.B. U Hellersdorf mit 743 eingeben möchte dann zeit mir das IBIS an Falsches Ziel. Was kann ich tun?

Danke im Voraus:D

Solaris-4382
Nach oben Nach unten
BlackEye

BlackEye


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin, Lichterfelde

Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berliner Matrix Komplett - SD202   Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 16:13

hast du darauf geachtet den hof des busses auszuwählen?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
Solaris-4382

Solaris-4382


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 29
Ort : Marzahn-Hellersdorf

Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berliner Matrix Komplett - SD202   Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 16:18

meinst du wenn ich einen neuen Bus laden möchte oder wie?
Nach oben Nach unten
Solaris-4382

Solaris-4382


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 29
Ort : Marzahn-Hellersdorf

Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berliner Matrix Komplett - SD202   Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul - 22:51

also ich weiß echt nicht, was ich falsch mache.
Zuerst öffne ich den Ordner mit WinRAR, weil er so wie ich ihn gedownloadet habe nicht funktioniert, Dann füge ich die Spandau.HOF Datei in den Ordner SD202.
Dan lade ich Omsi, such mir eine Strecke aus und wenn die Strecke fertig geladen sit gehe ich auf neuer Bus nehm den SD202 und als Betriebshof nehme ich Spandau...und wenn ich es versuchen möchte klappt es nicht...

das sit mein Vorgang, den ich nehme, der aber nicht funktioniert.
Kann mir einer vielleicht helfen?

Solaris-4382
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berliner Matrix Komplett - SD202   Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Aug - 19:44

Gibt es das auch für die New Berlin Spandau 1.4 Map?? Wenn nein, was muss ich machen um das in die Berlin Hof datei zu übertragen?
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Gesponserte Inhalte





Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berliner Matrix Komplett - SD202   Berliner Matrix Komplett - SD202 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berliner Matrix Komplett - SD202
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» D92 Formel 1 Collection Komplett
» Sound komplett weg
» Innenraum D92 komplett verändern
» Berliner Objekte
» Bus Nummern komplett ändern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: