ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Startmusik beim Öffnen des Programmes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Volker

Volker


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 61
Ort : Kassel-Baunatal

Startmusik beim Öffnen des Programmes Empty
BeitragThema: Startmusik beim Öffnen des Programmes   Startmusik beim Öffnen des Programmes Icon_minitimeMo 11 Apr - 16:52

Hallo zusammen,

ich habe soeben unter der Forensuche "Musik" eingegeben, aber nicht wirklich hilfreiches gefunden. In dem einen Beitrag wurde sich eh nur gezankt, also meine Frage:

Spielt beim Starten des OMSI's eigentlich keine Musik? Bei mir ist es seltsam still, so etwas kenne ich von anderen Spielen eigentlich nicht. Oder habe ich was falsch gemacht? Oder mass man sich die "Titelmusik" erst irgendwo laden?

Danke Euch im Voraus.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Startmusik beim Öffnen des Programmes Empty
BeitragThema: Re: Startmusik beim Öffnen des Programmes   Startmusik beim Öffnen des Programmes Icon_minitimeMo 11 Apr - 16:56

Tach Volker,


ist wohl so gewollt. Dachte auch das das "OMSI Lied" kommt wenn man startet.
Nach oben Nach unten
Volker

Volker


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 61
Ort : Kassel-Baunatal

Startmusik beim Öffnen des Programmes Empty
BeitragThema: Re: Startmusik beim Öffnen des Programmes   Startmusik beim Öffnen des Programmes Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:01

Ja, das ist wirklich ein wenig traurig. Ich kann gar nicht verstehen, dass man nicht will, dass eine Musik beim Starten abspielt. Das macht das ganze doch irgendwie freundlicher. So startet das Spiel wie meine Textverarbeitung hmm... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Startmusik beim Öffnen des Programmes Empty
BeitragThema: Re: Startmusik beim Öffnen des Programmes   Startmusik beim Öffnen des Programmes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Startmusik beim Öffnen des Programmes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Zugriffsverletztung beim öffnen einer Map
» Probleme beim öffnen von pilzdorf map, Dortmund map und meisendorf maps
» [GELÖST-LEIDER DOCH NICHT]Fehler beim Öffnen der Optionen
» [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern
» Hinteren türen öffnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: