Mir sagt Omsi es würde diese Datei fehlen: Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\RQ_9,5_2spur... Ergo liegt in der Stadt auch keine Straße zwischen den schwebenden Bürgersteigen. Lässt sich aber trotzdem fahren.
Schöne Idee für die Karte auf jeden Fall und gut umgesetzt. Vielleicht alles etwas zu eng, es is schon sehr schwer keine von den Baken zu treffen. Und an den Stellen wo man die 180° Kurven fährt sind die zudem sehr schlecht zu sehen, weil du die alle nur in einer Richtung aufgestellt hast. Trootzdem, gefällt mir!
Joa die Baken hätte ich schon ein bisschen besser aufstellen können, anstatt nur den 90° und 0° Winkel zu nehmen.. hatte aber keine Zeit und Lust mehr. ;D
Zur Fehlermeldung: Ich habe eine Kreuzung eingebaut, welche 5m unter der Erde liegt, damit die Busampeln funktionieren.. hmm.. ich dachte eigentlich ich hätte eine normale von Spandau genommen statt einer von Simple Streets!? ..mein Fehler.. Da müssten demnach die Busampeln bei dir nicht funktionieren oder?
Same happen...
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Driving Test So 17 Apr - 9:18
Ich hab mal ein Video gedreht:
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Driving Test Di 19 Apr - 11:52
Gräf&Stift schrieb:
Ich hab mal ein Video gedreht:
wow deine videos gefallen mir richtig! @Dundee .. you can skip this error, only the traffic light for bus wont work
JCV
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 14.05.11
Thema: Re: Driving Test Sa 14 Mai - 23:37
I also made a video driving on this map!!! Although Gräf&Stift drives better than me!! Anyways!!!
Check it out!!! Full HD 1080p!!!
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Driving Test Do 28 Jul - 10:10
Hallo,
ich habe irgendwo gelesen das man um auf dieser Map fahren zu können noch irgendetwas runterladen muss. Stimmt das? Wenn ja wo muss ich das downloaden?
Phillip
Lukas Pansegrau
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 06.11.11 Alter : 27 Ort : Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Driving Test So 6 Nov - 9:19
Entschuldigung, dass ich frage, aber ich habe mich derzeit immer auf den Download Manager für OMSI (.ams-Dateien) verlassen. Könnte mir einer vielleicht sagen wie ich die Map installiere? Es wäre sehr nett, denn ich möchte die gerne auch einmal spielen.
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Driving Test So 6 Nov - 10:31
Den Ordner einfach nur in den Ordner Maps verschieben.
EDIT: Addon_Gcw in Sceneryobjekts
Lukas Pansegrau
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 06.11.11 Alter : 27 Ort : Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern