Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Eure Seite für Omsi So 10 Apr - 10:27
Das nimmt wohl nie ein Ende... Bald kann keiner mehr an einem Unternehmen teilnehmen, weil jeder selbst eins hat...
Linie 156
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 11.12.10
Thema: Re: Eure Seite für Omsi So 10 Apr - 10:31
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Eure Seite für Omsi So 10 Apr - 10:40
Dario schrieb:
Das nimmt wohl nie ein Ende... Bald kann keiner mehr an einem Unternehmen teilnehmen, weil jeder selbst eins hat...
Bitte, nicht schon wieder Streiterei um dieses Thema, das hatten wir schon sooo oft Die Leute, die wollen, dürfen ihre Seite meinetwegen hier reinstellen, aber an alle Kritiker (mich eingeschlossen): Lasst ihnen den Spaß und mischt euch nicht immer ein, das führt nur zu Streit... danke
Linie 156
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 11.12.10
Thema: Re: Eure Seite für Omsi So 10 Apr - 17:39
Janniboy schrieb:
Dario schrieb:
Bitte, nicht schon wieder Streiterei um dieses Thema, das hatten wir schon sooo oft Die Leute, die wollen, dürfen ihre Seite meinetwegen hier reinstellen, aber an alle Kritiker (mich eingeschlossen): Lasst ihnen den Spaß und mischt euch nicht immer ein, das führt nur zu Streit... danke
Er hat Recht also lasst uns nicht streiten!
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Eure Seite für Omsi So 10 Apr - 21:58
Unsere mitgelieferte Karte hat übrigens auch ein Copyright, worauf man ruhig hinweisen darf - was man aber zumindest "drannlassen" kann, wenn man die Karte schon verwendet, anstatt zu behaupten, man "habe sich an einen Linienplan rangesetzt"... was auch immer das hier jetzt heißen soll...!
Ich wollte nur deshalb darauf hinweisen, weil du ja auch auf euer Copyright hingewiesen hast!
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 29 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Eure Seite für Omsi Mo 11 Apr - 14:51
Marcel Kuhnt schrieb:
Unsere mitgelieferte Karte hat übrigens auch ein Copyright, worauf man ruhig hinweisen darf - was man aber zumindest "drannlassen" kann, wenn man die Karte schon verwendet, anstatt zu behaupten, man "habe sich an einen Linienplan rangesetzt"... was auch immer das hier jetzt heißen soll...!
Ich wollte nur deshalb darauf hinweisen, weil du ja auch auf euer Copyright hingewiesen hast!
<ironie> Sie haben ja den Copyright-Hinweis entfernt, also is das ja OK. </ironie>
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Eure Seite für Omsi Mo 11 Apr - 15:00
Linie 156 schrieb:
[..]^^NICHT NACHMACHEN UNSERE SEITE HAT EIN COPYRIGHT ^^[..]
Keine Angst, das Design ist ja so 90er, das dürft ihr gerne behalten
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 29 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Eure Seite für Omsi Mo 11 Apr - 15:03
achso, nochwas:
wo is denn der besagt Copyright-Hinweis auf eurer Seite. ich kann keinen finden
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Eure Seite für Omsi Mo 11 Apr - 15:19
Zitat :
Die Busse sind Ausschließlich nur für diese Community die Busse dürfen nur Die busse Stellen wir Online [?]
-.-
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich will ja nicht Moral Apostel spielen, aber wo soll das hinführen? Betriebe naja die gibts jetzt schon wie Sand am Meer (naja kann man ja machen wie man will), aber dann Sachen anderen Leuten vorenthalten, bzw. das man sich erst regestrieren muss ist nicht schön. Das machen die meisten (nicht auf jd. spezifisch bezogen) nur damit da die Userzahlen hochgedrückt werden..... Also eine Bitte von mir. Macht eure Betriebe, habt Spass am fahren aber bitte nicht nach dem Motto "Du willst was haben, dann musst du erst das machen", weil wenn das jeder machen würde.......
MfG
Achja der kursive Teil ist grammatikalisch noch zu verbessern
Rieu
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Eure Seite für Omsi Di 12 Apr - 11:58
Hydroschild schrieb:
Zitat :
Die Busse sind Ausschließlich nur für diese Community die Busse dürfen nur Die busse Stellen wir Online [?]
Achja der kursive Teil ist grammatikalisch noch zu verbessern
Wenn schon, denn schon: Ausschließlich müsste auch klein geschrieben werden. Und das "ausschließlich" und "nur" doppelt gemoppelt ist, erwähne ich nur am Rande. (siehe auch das seit einigen Jahren verbreitete Pseudo-Wichtig-Gequatsche vom "zwingend notwendigen" Irgendwas. Auch das ist doppelt gemoppelt.)
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: Eure Seite für Omsi Di 12 Apr - 18:04
Wie wärs mit verlinken auf bvg-omsi.forumieren.com Aber ich schließe mich verschiedenen an: a) Es gibt in echt viele Betriebe b) Wie mir ein User angeboten hat, ein Verbündnis so wie mit vBus bei citytravel wär gut.
omsi-busfahrersimon
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: Eure Seite für Omsi So 17 Apr - 16:45
Mal ne Frage am Rande.. wie soll ein solches "Unternehmen" funktionieren? XD
omsi-busfahrersimon
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 30
Thema: Re: Eure Seite für Omsi So 17 Apr - 16:54
Du spielst (OMSI/CBS) also machst Fahrten dann schickst du uns deinen Fahrt-bericht und griegst Virtuelles-geld dafür!
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Eure Seite für Omsi So 17 Apr - 17:01
Das ist ja total uncool! Was soll ich mit virtuellem Geld anfangen
Woelfchen90
Thema: Re: Eure Seite für Omsi So 17 Apr - 17:02
Virtuelles Geld...? Kann man dann damit was machen... also kleine Features wie Geschenke oder sowas? Und wonach richtet sich die "Bezahlung"? ^-^
(Nichts gegen die "Betiebe" aber die Seiten könnten schon ... Interessanter aussehen oder? Vor allem sollte man mehr Informationen schreiben und nicht nur ein Forum haben ^^' Für ne Ordentliche Seite muss man ja nich unbedingt zahlen)
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Wir freuen uns das sie zu uns gefunden haben. Smile
Hier im Forum können sie sich als Busfahrer,Skinner zur Leitstelle und sogar als Moderator bewerben.(Ihr müsst euch dafür natürlich voher registrieren...)
Das Spiel; City Bus Simulator New York und/oder OMSI muss vorhanden sein + eventuell Add-On´s...
Danke! Very Happy
EVB-Team
Ich sag nur ein Wort: Deutsche Rechtschreibung. Außerdem find ich "Europäische Verkehsbetriebe" ein wenig sehr zu groß gesacht.
@Woelfchen: Für ne RICHTIG gute Seite musst du was herblättern, aber mit einer wie meiner lässt sich schon leben (schon 10 User = Party!)
Woelfchen90
Thema: Re: Eure Seite für Omsi So 17 Apr - 19:04
Hab ja nicht gesagt das so ne "Professionelle" Page kostenlos machbar ist... halt ne Ordentliche, mit Übersicht, wichtigsten Info´s und alles was halt nötig ist.
Webserver kann man ja ruhig nen kostenloses Webspace nehmen... dann ist zwar ne xxl domain aber was solls... ^^