ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reset nach dem Laden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pelt

Pelt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.04.11

Reset nach dem Laden Empty
BeitragThema: Reset nach dem Laden   Reset nach dem Laden Icon_minitimeSa 9 Apr - 9:44

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass der OMSI nach dem Laden der Spandau-Karte einen Windows-Reset auslöst. Wähle ich den Weg über Grundorf (was bei mir problemlos läuft), lädt er mir zwar die Karte und ich kann auch einen Bus aktivieren, sobald ich jedoch z. B. die Uhrzeit verstelle oder der Bus vor mir losfährt, krieg ich wieder einen Reset.
Ich hab die 1.01 Version und Windows XP, als Grafikkarte eine nvidia gtx275.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Reset nach dem Laden Empty
BeitragThema: Re: Reset nach dem Laden   Reset nach dem Laden Icon_minitimeSa 9 Apr - 9:51

Hört sich nach einem Temperaturproblem an. Immer wenn die CPU was zu tun hat, löst der PC einen Reset aus um die CPU vor Überhitzung zu schützen.

Was sagt bei der Anwendung von OMSI die Temperatur der GKU und der CPU?

Auszulesen mit Smartfan.
Bitte danach googeln.
Nach oben Nach unten
Pelt

Pelt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.04.11

Reset nach dem Laden Empty
BeitragThema: Re: Reset nach dem Laden   Reset nach dem Laden Icon_minitimeSa 9 Apr - 13:41

Danke für den Tipp. Also die GPU liegt bei 58 und die CPU bei 51 Grad, wenn die Werte stimmen. Ich hab daraufhin mal den Lüfter ausgesaugt und neue Leitpaste auf den Prozessor aufgetragen, die Wirkung scheint wenn überhaupt dann minimal zu sein. Wüsste jetzt auch nicht was ich da noch tun könnte, wenn es dann der FEhler sein sollte.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Reset nach dem Laden Empty
BeitragThema: Re: Reset nach dem Laden   Reset nach dem Laden Icon_minitimeSa 9 Apr - 16:35

Ich leider auch nicht.
Nach oben Nach unten
Pelt

Pelt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.04.11

Reset nach dem Laden Empty
BeitragThema: Re: Reset nach dem Laden   Reset nach dem Laden Icon_minitimeSa 9 Apr - 17:50

Hmm, ich hab dann nochmal die Wärmeleitpaste abgekratzt und hauchdünn aufgetragen. Zusätzlich die Grafikkarte ausgebaut und durchgepustet. Die Temperaturen sind jetzt in der TAt niedriger, cpu 41 gpu 47, aber der FEhler bleibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reset nach dem Laden Empty
BeitragThema: Re: Reset nach dem Laden   Reset nach dem Laden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reset nach dem Laden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern
» HILFE! KARTEN LADEN NICHT. BEIM FAHREN LADEN SIE UND VERSCHWINDEN WIEDER!
» Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden)
» Fehler beim laden des FBW 549
» Editor Laden Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: