ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (Download) Repaint DL92 BVG

Nach unten 
+3
Janniboy
AtropiN
Ahmad.s
7 verfasser
AutorNachricht
Ahmad.s

Ahmad.s


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : Deutschland^^

(Download) Repaint DL92 BVG Empty
BeitragThema: (Download) Repaint DL92 BVG   (Download) Repaint DL92 BVG Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:44

Guten Tag:)
Mir war langweilig darum stell ich das als download;)
Ich weiß nicht ob es das schon gibt,also entschuldigung wenn es schon jemand anders zum download stellte:)



Zuletzt von Ahmad.s am Fr 8 Apr - 15:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AtropiN




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 42
Ort : Graz

(Download) Repaint DL92 BVG Empty
BeitragThema: Re: (Download) Repaint DL92 BVG   (Download) Repaint DL92 BVG Icon_minitimeDo 7 Apr - 16:14

Und wieso hast du das nicht unter Repaints gepostet?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

(Download) Repaint DL92 BVG Empty
BeitragThema: Re: (Download) Repaint DL92 BVG   (Download) Repaint DL92 BVG Icon_minitimeDo 7 Apr - 16:32

Verschoben zu "Repaints".
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

(Download) Repaint DL92 BVG Empty
BeitragThema: Re: (Download) Repaint DL92 BVG   (Download) Repaint DL92 BVG Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:01

Da muss ich aber sagen das ,dass Bus Repaint von CJ ist und bereits hier erhältlich ist Exclamation

>>Hier<<
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

(Download) Repaint DL92 BVG Empty
BeitragThema: Re: (Download) Repaint DL92 BVG   (Download) Repaint DL92 BVG Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:42

Leider ist dies nur eine Kopie vom Repaint von cj187. Bitte unterlasse sowas in Zukunft! Dann heißt es D92 und nicht DL92!!! No
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

(Download) Repaint DL92 BVG Empty
BeitragThema: Re: (Download) Repaint DL92 BVG   (Download) Repaint DL92 BVG Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:42

Jetzt, wo du es sagst... ist mir gar nicht aufgefallen, stimmt.

@Ahmad.s:
Ich glaube nicht, dass das mit CJ abgesprochen ist. Deine Bemerkung zum Thema, ob es das schon gibt, liest sich mehr als merkwürdig!
Der Ausgeben der Arbeit anderer als die eigene ist absolut nicht in Ordnung!
Ich wüsste gerne, welche Erklärung du dafür hast Exclamation

Vorerst wird der Downloadlink entfernt.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

(Download) Repaint DL92 BVG Empty
BeitragThema: Re: (Download) Repaint DL92 BVG   (Download) Repaint DL92 BVG Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:46



Ich verstehe wirklich nicht wieso manche Leute so eine Aktion abziehen, was soll so was das würde ich auch gerne mal wissen!
Was außerdem sehr schlau ist, den Link und das gleiche Passwort von Cj187 zu verwenden.
Nach oben Nach unten
WEBfan19

WEBfan19


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Wilhelmshaven

(Download) Repaint DL92 BVG Empty
BeitragThema: Re: (Download) Repaint DL92 BVG   (Download) Repaint DL92 BVG Icon_minitimeFr 8 Apr - 11:59

so ein ....kpf habe ich auch noch nie erlebt hahahahah
Nach oben Nach unten
Ahmad.s

Ahmad.s


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : Deutschland^^

(Download) Repaint DL92 BVG Empty
BeitragThema: Re: (Download) Repaint DL92 BVG   (Download) Repaint DL92 BVG Icon_minitimeFr 8 Apr - 15:09

Habe ich behauptet das ich das gemacht habe?
ich habe das von einer Tschechischen Omsi internet seite gesehen und hab geguckt ob es bei dem deutschen forum schon jemand zum download stellte.
war keiner.
ich hatte angst das ich jemand übersehen hatte der download stellte darum sagte ich das oben.
Ich bin neu hier deshalb wusste ich auch nicht genau wie das hier funktioniert.
Leider wusste ich nicht das es ein englisches forum gibt.
Da hatte ich auch nicht diesen Cj gesehen.
Deshalb stellte ich das als download.
in der datei war auch keine readme datei dabei wo drauf stand wer das raufgestellt hatte,darum wusste ich auch nicht wer der autor war.
Jetzt weiß ich das es mein Fehler war denn ich hatte übersehen das neben denn download link Autor: cj187 stand.
Hiermit entschuldige ich mich bei Cj.
Und ihr alle anderen könnt mich nennen wie ihr wollt mir ist es egal.

Damit ihr jetzt nichts falsches denkt,ich habe das oben geändert also den download link und das passwort gelöscht.
Mehr habe ich nichts gemacht.
also können jetzt nicht ein paar kommen und sagen ich hätte den text oder so geändert!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

(Download) Repaint DL92 BVG Empty
BeitragThema: Re: (Download) Repaint DL92 BVG   (Download) Repaint DL92 BVG Icon_minitimeFr 8 Apr - 15:56

Ahmad.s schrieb:
also können jetzt nicht ein paar kommen und sagen ich hätte den text oder so geändert!

Was ist das für eine Logik nach dem Ausschlussverfahren? Suspect
Deine Änderung war nichts als ein "Vertuschungsakt", denn dort stand vorher sinngemäß: "Mir war langweilig, deswegen habe ich mal ein Repaint erstellt...", und das werden hier sicher einige bestätigen können.

Ich glaube dir, dass du es nicht absichtlich von CJ geklaut hast sondern - wo auch immer - gefunden hast. Das berechtigt dich aber immer noch nicht, es als deine Arbeit auszugeben Exclamation

Nun gut, der Downloadlink ist ja weg, bist mit einem "blauen Auge" davongekommen. Wink

Das will ich aber nicht wieder sehen! Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Ahmad.s

Ahmad.s


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : Deutschland^^

(Download) Repaint DL92 BVG Empty
BeitragThema: Re: (Download) Repaint DL92 BVG   (Download) Repaint DL92 BVG Icon_minitimeFr 8 Apr - 17:14

Siehst du deshalb hab ich das geschrieben!
Ich hatte geschrieben was oben steht!
Wenn ihr das nicht kappiert IST MIR DOCH EGAL!!!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

(Download) Repaint DL92 BVG Empty
BeitragThema: Re: (Download) Repaint DL92 BVG   (Download) Repaint DL92 BVG Icon_minitimeFr 8 Apr - 17:50

Ich habe ja gesagt, ist in Ordnung, der Link ist weg und die Sache ist gegessen Wink

Ich mache hier zu.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
 
(Download) Repaint DL92 BVG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: