ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Zeichen im Rollband hinzufügen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Empty
BeitragThema: Neue Zeichen im Rollband hinzufügen   Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Icon_minitimeMi 6 Apr - 12:28

Hallo,

ich wusste nicht genau, wo ich es posten soll, deswegen hab ich es einfach mal hier geschrieben. Wenn falsch, bitte verschieben Wink

ich würde gerne wissen, wie ich neue Zeichen für die Liniennummern auf dem Rollband hinzufügen kann, sodass ich z.B. auch M37 auf dem Rollband schildern kann.

Die Suchfunktion hat keine Ergebnisse geliefert.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Dario
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Neue Zeichen im Rollband hinzufügen   Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Icon_minitimeSa 9 Apr - 7:35

Weiß wirklich keiner eine Antwort darauf?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Neue Zeichen im Rollband hinzufügen   Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Icon_minitimeSa 9 Apr - 7:46

Verschoben nach "Fahrzeugbau" Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Kevin




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.10

Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Neue Zeichen im Rollband hinzufügen   Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Icon_minitimeSa 9 Apr - 8:56

Da musst du leider Skripten bzw. neue Zeilen in das Rollbandskript einfügen, und ich weiß nicht wie das geht.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Neue Zeichen im Rollband hinzufügen   Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Icon_minitimeSa 9 Apr - 17:48

Janniboy hätte es doch bestimmt gewusst, aber anstatt zu antworten, verschiebt er meinen Thread nur... Suspect Laughing
Nach oben Nach unten
enigma

enigma


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Neue Zeichen im Rollband hinzufügen   Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Icon_minitimeFr 15 Apr - 10:47

Ich hab auch mal eine Frage zur Rollbandanzeige.
Wie kann ich die Reihenfolge der Rollbänder ändern Question

Ich möchte gerne die für mich wichtigen vorne haben und die unwichtigen hinten, dass ich nicht immer erst eine halbe Stunden "kurbeln" muss, bis das gewünschte Ziel angezeigt wird Laughing


Zuletzt von enigma am Fr 15 Apr - 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Neue Zeichen im Rollband hinzufügen   Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Icon_minitimeFr 15 Apr - 12:33

Einfach die Termini in der Hof-Datei umsortieren Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
enigma

enigma


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Neue Zeichen im Rollband hinzufügen   Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Icon_minitimeFr 15 Apr - 14:06

Dankeschön Very Happy
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Neue Zeichen im Rollband hinzufügen   Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Icon_minitimeFr 15 Apr - 14:12

Dario schrieb:
Janniboy hätte es doch bestimmt gewusst, aber anstatt zu antworten, verschiebt er meinen Thread nur... Suspect Laughing

Hatte diesen Post übersehen, nein, genau weiß ich es nicht, sonst hätte ich was gesagt Wink

Ich meine aber, das hatten wir hier irgendwo schonmal, kann mich aber auch täuschen... musst dich mal durchwühlen, ich kann gerade nix finden Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
jarhead




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.03.11

Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Neue Zeichen im Rollband hinzufügen   Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:04

Dario schrieb:
Hallo,

ich wusste nicht genau, wo ich es posten soll, deswegen hab ich es einfach mal hier geschrieben. Wenn falsch, bitte verschieben Wink

ich würde gerne wissen, wie ich neue Zeichen für die Liniennummern auf dem Rollband hinzufügen kann, sodass ich z.B. auch M37 auf dem Rollband schildern kann.

Die Suchfunktion hat keine Ergebnisse geliefert.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Dario

Hallo Dario,
ich hatte auch diese Frage und, auch wenn ich es selbst rausbekommen habe, wurde unter "OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials ::Rollbandanzeige???" beschrieben, wie es funktioniert Wink

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Neue Zeichen im Rollband hinzufügen   Neue Zeichen im Rollband hinzufügen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Zeichen im Rollband hinzufügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen
» Sandgelbe Umrandungen und Zeichen
» Neue AI hinzufügen?
» Tutorial gesucht: D90 & D91 hinzufügen
» Neuen Sound hinzufügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: