ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI Multicore Unterstützung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jersey




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.04.11

OMSI Multicore Unterstützung Empty
BeitragThema: OMSI Multicore Unterstützung   OMSI Multicore Unterstützung Icon_minitimeMi 6 Apr - 9:16

Hallo zusammen,
wie sieht es denn mit der Unterstützung von mehreren Kernen der CPU aus?
Werdet ihr das einbauen?
Über Google und einige Posts im Forum, u. a. auch im CUDA-thread, finde ich öfters den Wunsch,bzw
die Anregung, aber noch keine offizielle Information, außer in einem englischen Forum, dass ihr euch das
anschaut oder so, wenn das offiziell war.
Ist etwas konkret geplant?

Wie wichtig ist Multicore - Unterstützung denn für die anderen Nutzer hier?
Freu mich auf eure Antworten.

Gruß, Jersey
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

OMSI Multicore Unterstützung Empty
BeitragThema: Re: OMSI Multicore Unterstützung   OMSI Multicore Unterstützung Icon_minitimeMi 6 Apr - 10:46

Wie schon mehrfach angedeutet ist der Umbau der Engine im Sinne einer Mehrkernunterstützung alles andere als trivial und käme einer nahezu vollständigen Neuentwicklung der gesamten Engine gleich. Dann wären wir also wieder im Sommer 2007 Wink
Wir wollen nichts ausschließen, aber kurz- bis mittelfristig ist das leider nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Zahnfleischbluter Murphy




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.04.11

OMSI Multicore Unterstützung Empty
BeitragThema: Re: OMSI Multicore Unterstützung   OMSI Multicore Unterstützung Icon_minitimeMi 6 Apr - 11:06

Mehrkernunterstützung wäre für mich ziemlich wichtig.
Selbst im Pausenmodus ist der eine Kern (2,93GHz) voll ausgelastet, während sich die Grafikkarte nen Schnupfen holt.

Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

OMSI Multicore Unterstützung Empty
BeitragThema: Re: OMSI Multicore Unterstützung   OMSI Multicore Unterstützung Icon_minitimeMi 6 Apr - 15:08

Na und? Meine 2,9 Ghz sind auch ausgelastet. Am Ende zählt doch eh nur, was angezeigt wird und eben genau das ist flüssig und gut spielbar...
Nach oben Nach unten
Zahnfleischbluter Murphy




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.04.11

OMSI Multicore Unterstützung Empty
BeitragThema: Re: OMSI Multicore Unterstützung   OMSI Multicore Unterstützung Icon_minitimeMi 6 Apr - 16:28

Bei dir - bei mir nicht. Obwohl sonst auch hardwarehungrige Spiele bei mir problemlos laufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMSI Multicore Unterstützung Empty
BeitragThema: Re: OMSI Multicore Unterstützung   OMSI Multicore Unterstützung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI Multicore Unterstützung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Tutorial (German Truck Simulator Objekte zu OMSI)
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: