ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nürnberger 202er Serie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Static




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.11

Nürnberger 202er Serie Empty
BeitragThema: Nürnberger 202er Serie   Nürnberger 202er Serie Icon_minitimeDi 5 Apr - 15:26

Hallo OMSI-Fans,

nachdem ich hier lange stiller Mitleser war, möchte ich nun auch mal zwei meiner Werke präsentieren.
Nürnberger 202er Serie Zmuahfweisqs

Ich hoffe, Euch gefällt es.

Downloaden könnt ihr es bei Bedarf hier:

Frühere Lackierung:
http://www.file-upload.net/download-3338204/VAG---Fr-her.rar.html

Heutige Lackierung:
http://www.file-upload.net/download-3338211/VAG---Heute.rar.html
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Nürnberger 202er Serie Empty
BeitragThema: Re: Nürnberger 202er Serie   Nürnberger 202er Serie Icon_minitimeDi 5 Apr - 16:49

Kann jemand mal diesen Highspeed Spam´er aufhalten? Suspect
EDIT: Danke Very Happy


Repaint: Sieht gut aus! Wink


Zuletzt von Highway to Hell am Di 5 Apr - 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AndyFo

AndyFo


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.03.11

Nürnberger 202er Serie Empty
BeitragThema: Re: Nürnberger 202er Serie   Nürnberger 202er Serie Icon_minitimeDi 5 Apr - 18:23

Servus,

schön!

Nur bei der aktuellen Version, sind die Schrägen nicht etwas zu flach? Oder täuscht das nur auf den Bildern? (habs nicht runtergeladen)

Grüße
Andy
Nach oben Nach unten
Static




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.11

Nürnberger 202er Serie Empty
BeitragThema: Re: Nürnberger 202er Serie   Nürnberger 202er Serie Icon_minitimeDi 5 Apr - 18:38

Ich denke, dass die Abschrägung nicht zu flach ist. Hab versucht mich möglichst ans Original zu halten.
Danke für das postitive Feedback. Very Happy
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Nürnberger 202er Serie Empty
BeitragThema: Re: Nürnberger 202er Serie   Nürnberger 202er Serie Icon_minitimeDi 5 Apr - 19:11

Sieht gut aus, der alte Repaint, erinnert mich an den MAN SL202, der der erste Erdgasbus Deutschlands war.

Ich mach noch ein Fürther Repaint, für manche Interessenten.
Nach oben Nach unten
Static




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.11

Nürnberger 202er Serie Empty
BeitragThema: Re: Nürnberger 202er Serie   Nürnberger 202er Serie Icon_minitimeDi 5 Apr - 19:17

Hey du bist gut! Rate mal, welcher Bus meine Vorlage war... Shocked
Nach oben Nach unten
AndyFo

AndyFo


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.03.11

Nürnberger 202er Serie Empty
BeitragThema: Re: Nürnberger 202er Serie   Nürnberger 202er Serie Icon_minitimeDi 5 Apr - 19:25

Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Nürnberger 202er Serie Empty
BeitragThema: Re: Nürnberger 202er Serie   Nürnberger 202er Serie Icon_minitimeDi 5 Apr - 19:32

Vielleicht noch das VAG Zeichen kleiner machen, wie z.b. hier: http://www.nahverkehr-franken.de/bus/img/nuernberg/nbg_513.jpg
Nach oben Nach unten
Static




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.11

Nürnberger 202er Serie Empty
BeitragThema: Re: Nürnberger 202er Serie   Nürnberger 202er Serie Icon_minitimeDi 5 Apr - 19:36

Das VAG-Logo zu verkleinern hatte ich mir auch schon überlegt. Für mich sieht es aber so aus, als müsste es in Relation zu dem unteren roten Balken stehen.
Wenn das nur Zufall ist, ändere ich das selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
hallo

hallo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : Fürth

Nürnberger 202er Serie Empty
BeitragThema: Re: Nürnberger 202er Serie   Nürnberger 202er Serie Icon_minitimeMo 4 Jul - 13:12

ich finds klasse
ich wohne in Fürth und Fürth gehört zur VAG manchmal fahren da auch solche busse
aber ne Frage kannst du einen von der infra machen?
http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.modellwelt.eu/xtcommerce/xtcommerce/images/MAN_nl_infra.jpg&imgrefurl=http://www.modellwelt.eu/xtcommerce/xtcommerce/product_info.php%3Finfo%3Dp171_MAN-Lion-s-City--infra-Fuerth-.html&usg=__55mv3fq4nm9WGa3wFm5vsCbfj0w=&h=346&w=650&sz=46&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=mQhuVPCkMfk3AM:&tbnh=93&tbnw=175&ei=nrsRTpOJItC18QP1n5GOAw&prev=/search%3Fq%3Dinfra%2Bbus%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1C1ASUT_deDE429DE429%26biw%3D1600%26bih%3D756%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=298&page=1&ndsp=28&ved=1t:429,r:6,s:0&tx=54&ty=58 <---- ist der alte

http://www.google.com/imgres?imgurl=http://file1.npage.de/005269/91/bilder/bus_320.jpg&imgrefurl=http://citybahn-franken.npage.de/aktuelle_infos_79954285.html&usg=__66K_VmDEmpUUkEsYBo93YLftjv0=&h=600&w=800&sz=100&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=M9ku0QjXv3qrpM:&tbnh=141&tbnw=180&ei=17sRTpLKAZO78gO6teG5Dg&prev=/search%3Fq%3Dinfra%2Bbus%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1C1ASUT_deDE429DE429%26biw%3D1600%26bih%3D756%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=280&page=1&ndsp=28&ved=1t:429,r:2,s:0&tx=135&ty=104
^
|
ist der neue
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Nürnberger 202er Serie Empty
BeitragThema: Re: Nürnberger 202er Serie   Nürnberger 202er Serie Icon_minitimeMo 4 Jul - 13:19

alt sind beide nicht, höchstens drei Jahre ist der Lion's neuer.

Ich hab hier mal ein Repaint von einem alten O 405N2 (gabs in Fürth leider nicht) in Fürther Farbumgebung



Nürnberger 202er Serie 12310
Nach oben Nach unten
hallo

hallo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : Fürth

Nürnberger 202er Serie Empty
BeitragThema: Re: Nürnberger 202er Serie   Nürnberger 202er Serie Icon_minitimeFr 8 Jul - 11:49

naja sagen wir der ältere alt-neue :crazy:


zu den repaint:
der sieht doch gar nicht mal schlecht aus



und zu deinen VAG repaint: ich hab ihn installiert aber seit dme lagt der bus bei dem repaint und da wollt ich mal fragen ob du da vllt weiterweißt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nürnberger 202er Serie Empty
BeitragThema: Re: Nürnberger 202er Serie   Nürnberger 202er Serie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nürnberger 202er Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche F Serie ist beim Fahrpersonal am beliebtesten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: